>

Illhan Mansiz ?

#
Hertha Bsc berlin löste den vertrag mit Mansiz heute auf.

Mansiz wäre sommit ablösefrei zu haben und fällt mit seinen 29 jahren durchaus in die Rubrik "gestandener Spieler" !

Mansiz ist deutschsprachig, sammelte einst Erfahrungen beim FC Augsburg.

Seine verletzung hat er schon seit längerer Zeit auskuriert. Er trainierte bereits Wochen vor dem Saisonende mit der berliner Mannschafft !


Könnte passen, was meint ihr. ?
Würde ihn persönlich ein weing mit dem Typ Amanatidis vergleichen. Sie sind beides sehr lebhafte und emotionale Spieler.

Manzis ist mehrfacher türkischer Nationalspieler.

Übrigens halte ich auch den ablösefreien Ex-herthaner pal Dardei für eine echte Alternative, vor allem da er die deutlich preisgünstigere Alernative zu Huggel wäre.


Dieser tread soll aber Trotzdem um illhan manzis gehen !
#
braumer net
#

deDugarry schrieb:
braumer net


Yepp, braumer werklisch net!
#
Also bei der WM 2002 hat er mir ganz gut gefallen,
aber da waren auch Leute wie Rehmer noch voll im Saft

Warum wurde der Vertrag aufgelöst?
Er ist kein Stürmer fürs Sturmzentrum, oder?
#

ZoLo schrieb:

deDugarry schrieb:
braumer net


Yepp, braumer werklisch net!



Yepp, braumer werklisch, escht net!
#
Hat der überhaupt letztes Jahr gespielt ?

P.S.: WAR NATIONALSPIELER !!
#
woher hab ich heute morgen gewusst,als ich bei transfermarkt.de war(schande über mich!!!!!),dass heute jemand einen solchen fred eröffnet?
#
Was habts ihr denn gegen Mansiz ?
Der Junge war bei der WM 02 ja wirklich großartig ! Hatte gedacht, dass der zu nem weitaus besseren Verein wechselt als Berlin !

Mansiz war ausserdem Torschützenkönig in der Türkei, der weiss also wo das Tor steht !
Deutschsprachig ist er auf jeden Fall, ist ja in München geboren. Ich wäre ja mal sowas von dafür, bei dem anzuklopfen ! Zumal ein ablösefreier Spieler solchen Formats nur schwer zu finden ist !! Lieber einen Mansiz für lau als einen Amanatidis für teuer teuer Geld  ..
#

larry@sge schrieb:
Was habts ihr denn gegen Mansiz ?
Der Junge war bei der WM 02 ja wirklich großartig ! Hatte gedacht, dass der zu nem weitaus besseren Verein wechselt als Berlin !

Mansiz war ausserdem Torschützenkönig in der Türkei, der weiss also wo das Tor steht !
Deutschsprachig ist er auf jeden Fall, ist ja in München geboren. Ich wäre ja mal sowas von dafür, bei dem anzuklopfen ! Zumal ein ablösefreier Spieler solchen Formats nur schwer zu finden ist !! Lieber einen Mansiz für lau als einen Amanatidis für teuer teuer Geld  ..


Richtig!!

Sehe ich auch so! Mit dem Geld was K.Lautern von uns bekommen würde, könnte Mansiz locker finanziert werden!
#
Mein erster Gedanke als ich auf transfermarkt.de den bericht über mansiz gelesen hab war auch, daß darüber bald was hier im forum steht... weshalb ich mir da so sicher war? ich hatte vor selber dazu einen thread zu eröffnen
ich halte ihn für einen absoluten klasse mann und mir erschließt sich nicht so recht, was ihr gegen ihn habt. sicher, er hatte eine schwere verletzung und vissel kobe als letzte aktive station ist auch nicht gerade der oberhammer, aber alleine sein engagement bei Hertha zeigt doch, was die verantwortlich dort von ihm halten... sie haben ja jetzt auch nicht den vertrag mit ihm gekündigt, sondern er wollte jetzt frühzeitig klarheit ob er einen vertrag bekommt oder nicht.
Ich finde auch, daß man ihn so ein bischen mit Ama vergleichen könnte, wobei ich denke daß Mansiz technisch noch eine spur besser ist. wäre in unserem system und in anbetracht der tatsache, daß wir eine kontermannschaft sind klasse verstärkung
#
Ich habe nichts gegen ihn. Seine Name ist mir etwas aus den Augen geraten, jetzt weiß ich auch warum. Er hatte bei der WM einen guten Klang.
Wenn er wirklich fit ist und die Konditionen stimmen...
Außerdem wird das Stadion dann noch voller, und ab und zu gibts mal lecker Kebab zum kleinen Preis...
#
Wann war das letzte gute Spiel des Herrn M.?
#

sCarecrow schrieb:
Wann war das letzte gute Spiel des Herrn M.?


Hertha BSC: 15:1-Kantersieg gegen 1. FC Lok Leipzig - 23.05.2005 23:10
Mansiz: Sieben auf einen Streich

Hertha BSC feierte am Montagabend bei einem Testspiel gegen den Kreisligisten 1. FC Lok Leipzig ein 15:1-Schützenfest. Am torhungrigsten zeigte sich Ilhan Mansiz, der gleich sieben Mal ins Schwarze traf. Den Ehrentreffer für die Sachsen erzielte Heußel eine Minute vor dem Ende.


Bitteschön ...
#
Hertha BSC: 15:1-Kantersieg gegen 1. FC Lok Leipzig - 23.05.2005 23:10
Mansiz: Sieben auf einen Streich


du willst mich doch jezz  net verarschen,oder?
#

don-kmechonte schrieb:
Hertha BSC: 15:1-Kantersieg gegen 1. FC Lok Leipzig - 23.05.2005 23:10
Mansiz: Sieben auf einen Streich


du willst mich doch jezz  net verarschen,oder?




Auf Jungs, packt aus wieviel Tore der Frommer immer gegen Bezirksligisten gemacht hat
#

Gragy-Wagy schrieb:

don-kmechonte schrieb:
Hertha BSC: 15:1-Kantersieg gegen 1. FC Lok Leipzig - 23.05.2005 23:10
Mansiz: Sieben auf einen Streich


du willst mich doch jezz  net verarschen,oder?




Auf Jungs, packt aus wieviel Tore der Frommer immer gegen Bezirksligisten gemacht hat


Hallo ? Das WAR sein letztes "gutes" Spiel ! Ansonsten war er doch 1 Jahr verletzt und hat kein einziges Spiel für Hertha bestritten ! Ob und wie gut Mansiz davor bei Vissel Kobe gespielt hat, wird hier wohl keiner beantworten können !

P.s.: Wieviele Tore Frommer gegen unterklassige Teams schiesst habe ich letztes Jahr bei 2 Vorbereitungsspielen bestaunen dürfen ... chancentod der ..
#

larry@sge schrieb:
Hallo ? Das WAR sein letztes "gutes" Spiel ! Ansonsten war er doch 1 Jahr verletzt und hat kein einziges Spiel für Hertha bestritten ! Ob und wie gut Mansiz davor bei Vissel Kobe gespielt hat, wird hier wohl keiner beantworten können !

P.s.: Wieviele Tore Frommer gegen unterklassige Teams schiesst habe ich letztes Jahr bei 2 Vorbereitungsspielen bestaunen dürfen ... chancentod der ..


Ich hab ja auch nie behauptet, daß er letzte Saison riesen spiele abgeliefert hat - wie soll er, wenn er 1 Jahr lang fast nicht gespielt hat? aber es ist halt nicht so, daß Hertha den Vertrag mit ihm aufgelöst hat, weil sie der meinung waren er wird nie mehr der alte. ganz im gegenteil, sie haben ihn ja schon während der letzten saison "bei sich aufgenommen", weil sie wissen was er drauf hat und laut allen aussagen hätten sie ihn gerne behalten.
was sagt uns das jetzt? zum einen, daß er wohl auf einem guten weg ist wieder zu alter stärke zurückzufinden und zum anderen, daß er wohl um einiges stärker ist als zB der Herr B von Hertha, den sie da nicht mehr haben wollen.
den vergleich zwischen mansiz und frommer zu ziehen ist doch wohl ziemlich abenteuerlich... außerdem ist es ja auch gar nicht so, als hätten beide nur tore gegen unterklassige mannschaften gemacht(Frommer: 18Tore 2.Liga; Mansiz: Torschützenkönig Türkei). klar hat der frommer bei uns nix gerissen, aber das ist ja wieder ein anderes thema. Mansiz ist/war ein absoluter topstürmer und ich bin mir ziemlich sicher, daß er bei uns richtig einschlagen würde, denn ich glaube vom system her würde er ideal passen.

P.S.: Ama wäre mir eigentlich aber auch lieber, nur hab ich starke zweifel, daß daraus was wird. Er ist jünger und hat bei uns ja immer noch riesen support, trotz daß er in die pfalz ist
#
schaut mal auf die hp von hertha da gibts einige infos über mansiz, der mittlerweile gott sei dank eine anstellung in der türkei gefunden hat und damit weit wech von uns ist...

der kerl ist ein abzocker und einer derjenigen die finanzen über die ehre stellen-sowas brauchen wir defacto nicht und daher hinkt auch der ama vergleich enorm!


Teilen