>

Mokthari

#
Weiß einer was jetzt eigentlich mit mokthari is?das letzte was ich gehört hab is, dass cottbus 2 millionen ablöse will und das ganze jetzt vor gericht geht.
gibts schon was neues?
#
hab gehört er will seinen vertrag in cottbus erfüllen, wir brauchen den eh net mehr, haben genug mittelfeldspieler
#

kasi1981 schrieb:
wir brauchen den eh net mehr, haben genug mittelfeldspieler


jap das denk ich auch...des mittelfeld is jetzt gut besetzt..muss nur noch ein guter stürmer her!
#
der will bestimmt nicht in cottbus bleiben der würde gern bei der SGE spielen aber da wir meier verpflichtet haben ist dieser fred sinnlos

Made by MASTER DIEM
#
1.Nicht jung genug
2.Kein Stürmer
3.Will in Cottbus bleiben

Dr.Ball
#

bembelsche89 schrieb:

kasi1981 schrieb:
wir brauchen den eh net mehr, haben genug mittelfeldspieler


jap das denk ich auch...des mittelfeld is jetzt gut besetzt..muss nur noch ein guter stürmer her!


Ja das Mittelfeld ist besetzt! Ob gut genug wird sich rausstellen!
#
Das ist auch nicht der richtige Mann für die hohen Ziele die wir verfolgen.
#

herrrauscherimmer schrieb:
Das ist auch nicht der richtige Mann für die hohen Ziele die wir verfolgen.


Du meinst für die hohen Ziele die Du Dir erträumst!
Von wegen "...innerhalb kürzester Zeit ein wieder ein internationales Topteam!"

Ziel ist diese Saison ganz klar einzig nur der Klassenerhalt und wenn wir nächste Saison (die ja bekanntermaßen immer die schwierigere für die Aufsteiger ist) irgendwie an die UI-Cup-Plätze rankommen wäre das schon ein Erfolg.
Dann wäre man zwar im (Vor)internationalen Geschäft aber zum Topteam, wenn überhaupt sind es noch Jahre bis Jahrzehnte!
#
naja jahrzehnte nicht unbedingt, kommt drauf an wie HB sich anstellt und ob wir das nötige glück haben...

mokthari wird gezwungen seinen vertrag zu erfüllen, und das wird er nun auch tun. die eintracht hat aber eh keinen bedarf mehr, da er nur als alternative für meier angedacht war.
#
Der Mokthari kann ruhig in Cottbus bleiben. Wer innerhalb 4 Wochen mehrfach seine Meinung ändert, also bleibt oder geht ("Ich spiele nie wieder in Cottbus"), brauch hier nicht antanzen.

Jetzt mal schön auf den Klassenerhalt zielen, dann kommt nächstes Jahr der Grieche. Und dann sehen wir mal, was der Markt so hergibt.
#
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
#

ulfmeister schrieb:
Der Mokthari kann ruhig in Cottbus bleiben. Wer innerhalb 4 Wochen mehrfach seine Meinung ändert, also bleibt oder geht ("Ich spiele nie wieder in Cottbus"), brauch hier nicht antanzen.

Jetzt mal schön auf den Klassenerhalt zielen, dann kommt nächstes Jahr der Grieche. Und dann sehen wir mal, was der Markt so hergibt.


woher hast Du denn diesen Quatsch? Geh mal auf Mokis Homepage, da stehen alle Hintergründe zu dem Vorgang und auch ein langer Text in dem klar und deutlich drinsteht, dass er wegwollte und immer noch weg will... nur lässt ihn Cottbus nicht.

R++
#
ich bin zwar auch der meinung dass wir ihn inzwischen nicht mehr brauchen da unser mittelfeld wirklich gut besetzt ist, aber was bringt es energie wenn sie einen spieler im kader haben der offen sagt dass er nicht mehr für diesen verein spielen möchte? wie soll man topleistungen zeigen bei einem verein bei dem man sich nicht wohlfühlt?
#
Was soll er denn sonst sagen? Daß er sich die mündliche Freigabe ausgedacht hat? Wohl kaum.
#
Wenn Cottbus ihn nicht abgeben wird können wir ihn ja 2006 holen.
Mit 26 Jahren ist er Jung genug um 8 Jahre Fussball zu spielen.Wir wollen ja nicht nur mit U2O Spielern in die Saison gehen.

-----------------------------------------------

Dr.Ball  Re: Mokthari
07.07.05, 19:54  
1.Nicht jung genug




#
Manchmal hat er Recht, der Dogan...
#

miep0202 schrieb:
Manchmal hat er Recht, der Dogan...


Aber sowas von Recht!!!!
#
Mokhtari sähe ich gerne bei uns - hat gerade wieder zwei buden gegen bremen gemacht!
#

Dr.Ball schrieb:
1.Nicht jung genug
2.Kein Stürmer
3.Will in Cottbus bleiben

Dr.Ball


zu 1.: Falsch !!(26 Jahre alt)
zu 2.: Falsch !!(Hat er in der Nationalmannschaft schon gespielt)
zu 3.: Falsch !!Y.M. will unbedingt weg von Cottbus, die lassen ihn nur nich weg !

Das nächste Mal Nachdenken und Informieren bevor du wieder mal so einen Blödsinn schreibst !
#
und 2 Tore schon gegen Werder geschossen. Nicht schlecht oder?


Teilen