servus...hab gestern mal wieder u19 gegucjt...besonders aufgefallen sind mir boateng und dejagah! das sind 2 bomben für die zukunft...ich fänds ent schlecht wenn man zumindest boateng holen könnte,er is ein absoluter mittelfeldgott!
beide stehen im aktuellen erstligakader der hertha und da die dort sowiso schon ein massives sturmproblem haben werden die sicher (bedauerlicher weise) auch keine spieler abgeben.
idee sehr gut, umsetzung ausgeschlossen zumal boateng gerade erst mit einem vertrag ausgestattet wurde.
für so bomben kann man mal was geld locker machen! außedem hat sich hertha im sturm doch jetzt cairo von freibrug geholt... vielleicht is ja ne leihe mit option drinne...obwohl ich glaube so dumm is hertha auch nicht
geh mal auf die hertha seite und schau mal was da los ist und wie die luft dort brennt...
...gucksu unter suchbegriff "ilhan Mansiz"-da findest du auf alle deine fragen antworten, beleave me!
nebenbei....cairo ist irgendwie ziemlich alleine im sturm da wichniarek ja nach bielefeld will und wegen wm keine lust mehr auf die hertha hat.
wie schon gesagt: den boateng würdich auch gerne hier sehen, aber ggf können wir uns ja seinen bruder schnappen-das wäre realistisch auch wenn ich nicht weiß was der zu bieten hat
47110815 schrieb: mein bruder wird nächsten monat 12! wie n Ball aussieht weiss der auch! vielleicht wär der was für uns, natürlich nur wenn wir drinbleiben!
naja,sein bruder is ebenfalls ein riesentalent! mir is egal wen von beiden boatengs,am besten direkt beide! ohne witz die hams einfach nur todes drauf!
das sind 2 bomben für die zukunft...ich fänds ent schlecht wenn man zumindest boateng holen könnte,er is ein absoluter mittelfeldgott!
PS:guido,spar dir deinen kommentar zu boateng^^
idee sehr gut, umsetzung ausgeschlossen zumal boateng gerade erst mit einem vertrag ausgestattet wurde.
greetz,
dino
außedem hat sich hertha im sturm doch jetzt cairo von freibrug geholt...
vielleicht is ja ne leihe mit option drinne...obwohl ich glaube so dumm is hertha auch nicht
...gucksu unter suchbegriff "ilhan Mansiz"-da findest du auf alle deine fragen antworten, beleave me!
nebenbei....cairo ist irgendwie ziemlich alleine im sturm da wichniarek ja nach bielefeld will und wegen wm keine lust mehr auf die hertha hat.
wie schon gesagt: den boateng würdich auch gerne hier sehen, aber ggf können wir uns ja seinen bruder schnappen-das wäre realistisch auch wenn ich nicht weiß was der zu bieten hat
greetz again,
dino
wie n Ball aussieht weiss der auch!
vielleicht wär der was für uns, natürlich nur wenn wir drinbleiben!
Wäre ne Überlegung wert !
mir is egal wen von beiden boatengs,am besten direkt beide!
ohne witz die hams einfach nur todes drauf!
PS:also ich kann IV spielen^^
ALSO Andi..........
OK, ich sag nix.
Peinlich genug eine 2-0 Führung gegen so `nen serbischen Hühnerhaufen zu verspielen.
Gruß,
Guido
naja qar auch sau enttäuscht nach dem serbienspiel,aber gegen die griechen sahs vorhin gut aus