sCarecrow schrieb: Ja, dass wir nicht um die CL-Quali spielen ist sicherlich allen klar. Ich denke auch, dass es darum geht bloß nicht abzusteigen. Mir scheissegal wie!
Was mich aber sehr wundert, ist dass, viele von euch hingehen und sich zufrieden mit dem jetztigem Kader zeigen und auf die Winterpause verweisen. Doch ich frage mich: Habt ihr denn realisiert, dass zur Winterpause, die Hälfte aller möglichen Punkte schon vergeben sein werden? O_o
Das sehe ich auch so. Mit Amanatidis und Hertsch in der Winterpause der Saison 2003/2004 wurde leider auch zu spät gehandelt. Der Abstieg kam durch die viel zu schlechte Hinserie. Also warum denn nicht sichergehen, und jetzt noch einen Stürmer und(wegen finanzieller Hinsicht unwahrscheinlich)/oder einen Innenverteidiger verpflichten. Denn nach einer katastrophalen Hinrunde ist es trotz Neuverpflichtingen sehr sehr schwer, nochmal das Ruder umzureisen.
ama hat übrigens schon wieder eine verletzung evt. muskelfaserriss also gut das er nicht zu uns gekommen ist falls er bis zum saisonánfang nicht fit ist. Vielleicht wäre es auch besser wenn das wirklich nicht stimmen würde...
Der Abstieg kam durch die viel zu schlechte Hinserie. Also warum denn nicht sichergehen, und jetzt noch einen Stürmer und(wegen finanzieller Hinsicht unwahrscheinlich)/oder einen Innenverteidiger verpflichten. Denn nach einer katastrophalen Hinrunde ist es trotz Neuverpflichtingen sehr sehr schwer, nochmal das Ruder umzureisen. [/quote]
Ruder umreißen? -Verschwende mal kurz einen Gedanken an vergangene Saison und was für eine "brilliante" Vorrunde wir da gespielt haben....so eine Aussage ist irgendwo Quatsch, auch wenn ich zugeben muss das es schon angenehmer wäre wenn wir erst garnicht in den Schlamassel reinkommen.
dino5511 schrieb: Ruder umreißen? -Verschwende mal kurz einen Gedanken an vergangene Saison und was für eine "brilliante" Vorrunde wir da gespielt haben....so eine Aussage ist irgendwo Quatsch, auch wenn ich zugeben muss das es schon angenehmer wäre wenn wir erst garnicht in den Schlamassel reinkommen.
Vergangene Saison hatten wir die "Top-Mannschaften" in der Rückrunde auch zu hause. Außerdem, wer konnte ahnen, dass 2 der Mannschafte derart einbrechen? Wir hatten eine starke Heimserie.
Dieses Jahr haben wir alle Topmannschaften in der Rückrunde auswärts.
indirekt schon weil wir da schon mal weniger punkte einkalkulieren sollten um das eine oder andere vermeintlich uninteressantere spiel doch ernster zu nehmen und zu punkten (denke so war das auch von meinem vorredner gemeint, oder?)
Ama so gut wie da (ob gut oder schlecht sei dahingestellt):
laut Printausgabe der faz - Rhein-Main-Sport- von heute geht der Streit zwischen klautern und sge "augenscheinlich nur noch um die Höhe der Ablösesumme. Angeblich fordere der FCK knapp drei Millionen Euro an Ablöse für eine vorzeitige Vertragsauflösung, während das Angebot der Eintracht unverändert bei 1,5 Millionen Euro liege".
das wäre schon gut und dem schlitzohr traue ich auch zu um sich den abgang aus klautern zu vereinfachen das die eine oder andere zerrung eher auf das hin und hergerissen werden zwischen zwei vereinen gründet, als auch schwaches fleisch
Wir haben bis jetzt ca. 2 Mio. Euro an Ablösesummen bezahlt. ... und da wollen wir für einen Spieler der dann doch recht Verletzungsanfällig noch mal ca. 2 Mio. Ablöse bezahlen, obwohl wir ihn nächste Saison ablösefrei bekommen? Und außerdem wird er ja wohl nur einen Vertrag für die 1. Liga unterschreiben. Vielleicht sollten wir uns doch nach einem anderen umsehen!
Payback81 schrieb: Wir haben bis jetzt ca. 2 Mio. Euro an Ablösesummen bezahlt. ... und da wollen wir für einen Spieler der dann doch recht Verletzungsanfällig noch mal ca. 2 Mio. Ablöse bezahlen, obwohl wir ihn nächste Saison ablösefrei bekommen? Und außerdem wird er ja wohl nur einen Vertrag für die 1. Liga unterschreiben. Vielleicht sollten wir uns doch nach einem anderen umsehen!
Das seh ich auch so für 2mios niemals für etwas mehr als 500000 ja aber ansonsten nächste saison
Das sehe ich auch so. Mit Amanatidis und Hertsch in der Winterpause der Saison 2003/2004 wurde leider auch zu spät gehandelt. Der Abstieg kam durch die viel zu schlechte Hinserie. Also warum denn nicht sichergehen, und jetzt noch einen Stürmer und(wegen finanzieller Hinsicht unwahrscheinlich)/oder einen Innenverteidiger verpflichten. Denn nach einer katastrophalen Hinrunde ist es trotz Neuverpflichtingen sehr sehr schwer, nochmal das Ruder umzureisen.
Made by MASTER DIEM
[/quote]
Ruder umreißen? -Verschwende mal kurz einen Gedanken an vergangene Saison und was für eine "brilliante" Vorrunde wir da gespielt haben....so eine Aussage ist irgendwo Quatsch, auch wenn ich zugeben muss das es schon angenehmer wäre wenn wir erst garnicht in den Schlamassel reinkommen.
Vergangene Saison hatten wir die "Top-Mannschaften" in der Rückrunde auch zu hause. Außerdem, wer konnte ahnen, dass 2 der Mannschafte derart einbrechen? Wir hatten eine starke Heimserie.
Dieses Jahr haben wir alle Topmannschaften in der Rückrunde auswärts.
laut Printausgabe der faz - Rhein-Main-Sport- von heute geht der Streit zwischen klautern und sge "augenscheinlich nur noch um die Höhe der Ablösesumme. Angeblich fordere der FCK knapp drei Millionen Euro an Ablöse für eine vorzeitige Vertragsauflösung, während das Angebot der Eintracht unverändert bei 1,5 Millionen Euro liege".
Und außerdem wird er ja wohl nur einen Vertrag für die 1. Liga unterschreiben.
Vielleicht sollten wir uns doch nach einem anderen umsehen!
Das seh ich auch so für 2mios niemals für etwas mehr als 500000 ja aber ansonsten nächste saison
Made by MASTER DIEM