>

Doch ein Stürmerproblem ????

#
Habt ihr vieleicht schon gemerkt das der Van Lent in den letzten 2 spielen die Tore gemacht hat. Also ich will jetzt nicht sagen das die anderen nicht getroffen haben in der vorbereitung aber die letzten 2 spiele waren die schwersten und da hat nur der Arie getroffen lange kann das nicht gut gehen mir wäre es wichtig das der Amanatitis doch kommt.
Kaiserlautern möchte ja 2,4 mil soll die eintracht doch 2 mil + Frommer geben vieleicht können die den ja als tritte stürmer einwechslung gebrauchen weil wenn der nicht jetzt nicht für 2 mil kommt dann kommt er eben 2006 Gratis, hoffe nur das es nicht zuspät ist.
#
sach mal junge...bisse bissl hibbelig?
#
Was meinst du den damit ???
Antworte lieber richtig dan habe ich wenigstens eine antwort auf meine frage.
Jedes mal diese dummen antworten das mache ich auch nicht, wenn ich antworte dan richtig.
#
also ich find nicht dass wirn stürmerproblem ham...würde amanatidis trotzdem lieber heute als morgen verpflichtet ham
#
dankeschön für die antwort manchmal muss man sich infach mal aufregen wenn keine ordentliche antwort kommt. Wir haben:
Cha- Jones-Köhler-Van Lent-Copado So
wer von denen hat schon oft in der 1. getroffen auser Van Lent, Jones ok, Cha habe ich nichts gesehen der soll im rechten mittelfelt spielen wegen seiner schnelligkeit Köhler ist glaube ich zu früh Copado hat es drauf aber bis jetzt nur in der 2.liga Stoh engel wäre ein zu großer sprung jetzt schon zum topstürmer zu werden.Von den anderen will ich nicht reden also müssen wir halt viel geld investieren wenn wir endlich mal wieder unsere sge von früher haben wollen.
man soll sich mal ein beispiel an dem Hsv nehmen die haben in den letzten 2 jahren mit spielern wie Van der Vaart- Atouba- Mpenza- Lauth- Van buyton usw ein top team  das ist schlaues investieren.
#
Bitte nicht! Wohin es führt, wenn man Geld mit beiden Händen ausm Fenster wirft, hätten wir fast im Sommer 2002 erlebt. Sowas will ich nicht nochmal erleben. HB macht das ganze im mom genau richtig. Wenn wir uns in den nächsten Jahren in Liga 1 etablieren würden, könnten wir auch mal anfangen den großen Schuldenberg den wir haben abzubauen.
Von daher: Amanatidis sprtlich gerne sofort, aber nicht für über 2 Mille, wenn wir ihn nächsten Sommer für umme bekommen können.
#
Sehe ich schon ein wenig, wenn man sieht, dass nur "Arie" trifft.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob Copado verletzt ist. Wenn nicht, frage ich mich schon, warum er in den letzten Spielen kaum zum Einsatz gekommen ist. Hat auch bisher nur 1 Elfmeter-Tor gemacht und das war in Wetzlar.
Wir brauchen (ist meine Meinung) auf jeden Fall noch einen 2."Stecher" da vorne drin. Das ist klar. Amanaditis wäre schon gut. Ich hoffe das er kommt. Ist ja derzeit beim FCK suspendiert. Bisher konnte man näheres seitdem leider nicht mitbekommen (?)
Wäre schon mehr als die halbe Miete in Sachen Klassenerhalt, wenn er kommt
#
copado hat in wetzlar ausm spiel getroffen!weissenberger hat doch den elfer geschossen
#
Also wenn jetzt schon der 10. Spieltag gewesen wäre, und der Arie immer noch der einzige ist der bis dahin getroffen hat, dann wäre es an der Zeit sich gedanken um einen neuen Stürmer zu machen!! Aber die Jungens befinden sich gerade noch in der Vorbereitung auf die neue BuLi-Saison. Und von mir aus könnte im Moment auch der Prölli alle Tore schiessen... :p

Außerdem, wenn ich mich nicht verzählt habe, dan haben wir zur Zeit 7 Stürmer (auf'm Papier) zur Verfügung. 'Tschuldigung, 6, bei den 7 war ja der Frommer-Bomber noch dabei

Auf jeden Fall brauch man jetzt nicht auf Teufel komm raus den Ama (haha, "auf Teufel komm raus") zu Verpflichten nur damit nochmal knapp 2 Mio's den Besitzer wechseln! Der ist doch schon so gut wie bei uns, halt erst ab 2006, na und?!?

Habt doch mehr vertrauen zu den Leuten die heute schon im Kader zu finden sind, die werden schin dafür sorgen das die Eintracht dahin kommt wo sie hingehört! Und die Tore fallen dann von ganz alleine.

Jetzt aber mal angenommen, der Arie ist wirklich der einzige der Tore schießt, ist doch doppelt gut! Er ist am Schluss Torschützen-König und wenn er immer eins mehr geschossen hat als hinten eingeschlagen sind, dann ist die Eintracht Deutscher Meister... LOL

Naja, wie dem auch sei, ruhig bleiben, unsere Jungs machen das schon...

Have Fun
#
also ein Stürmerproblem sieht anders aus, als dass ein Stürmer regelmäßig trifft. Ich seh da kein Problem. Aber den Griechen hätt ich trotzdem gerne
#
Ich sehe es eher positiv. Sprich, ich freue mich, dass AvL sogar gegen Besiktas und Palace trifft. D.h. wir können ihn im UI-Cup einsetzen.
#

Adler_marburg schrieb:
Amanaditis wäre schon gut. Ich hoffe das er kommt. Ist ja derzeit beim FCK suspendiert. Bisher konnte man näheres seitdem leider nicht mitbekommen (?)
Wäre schon mehr als die halbe Miete in Sachen Klassenerhalt, wenn er kommt


Also nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben, Amanatidis ist in Lautern NICHT suspendiert!!! Dies war nur eine reißerische Schlagzeile der Sport-Bild! Zur Zeit ist er Verletzt, muskuläre Probleme evtl. Faserriß!

Desweiteren bin ich der Meinung 2 Millionen für einen Spieler hinzulegen, den man nächstes Saison ablösefrei eh schon sicher hat und der bei seinem jetzigen Club ein solches negatives Standing hat, wäre eine kaufmännische Fehlleistung.
Schätze HB wartet bis kurz vor Saisonstart und erneuert dann nochmal  sein Angebot mit den gleichen finanziellen Konstellationen wie vorher. Wenn der FCK darauf nicht eingeht, muß Amanatidis eben nochmal ein halbes Jahr durch die Hölle und man spricht sich wieder in der Winterpause!
#
AllaBumballa, deine Prognose mit der Winterpause, ist auch meine Theorie #2. Die Erste ist, dass vor dem 31. Juli mit Amanatidis klar gemacht worden ist.

Wer kann, erklär mir dies doch bitte mal: was ist die Situation mit dem schon signierten Vertrag mit Amanatidis, wenn wir nur ein Jahr oben mitspielen? Ist der Vertrag unabhängig von Zugehörigkeit Liga eins/-zwei?

Laut Kicker wirbt HB mit drei Jahren Laufzeit, nur für Liga eins und dazu zu besseren Konditionen als in der Pfalz. Ama sitzt bestimmt schon auf gepackten Koffern! Jäggi wäre eigentlich ein schlechter Businessman, wenn er nicht vor dem 31. zuschlägt...
#

AllaBumballa schrieb:
Also nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben, Amanatidis ist in Lautern NICHT suspendiert!!! Dies war nur eine reißerische Schlagzeile der Sport-Bild!

Er ist wirklich nicht suspendiert? Ganz sicher?
#
Ihr habt schon recht es wäre gut wenn der AvL immer 1 tor macht aber wenn die anderen 2 machen bringt es auch nichts mehr. Auf jeden fall soll HB`jetzt ein guten Stürmer Kaufen und Ama ablösefrei 2006 das wäre schon schlau keine 2 mil € für jemandem auszugeben der 2006 gratis kommt. Der Jones der macht auch noch was in der 1. ist nicht so das niemand haben aber es gibt immer einverletztenoder ein gesperten.



Es kann mir niemand sagen das es keinen guten szürmer für 2 mil gibt das glaube ich einfach net wenn der mpenza nur 3mil kosten soll dann gibt es einen der auch gut ist aber nur für 2mil.Der Okocha wurde auch nur für 3 oder 2 mil verkauft.

Es gibt sogar welche die Ablösefrei sind oder einfach mal auslaeien bis ama da ist.
#
Die Lauterer können den "Ama" ihren Fans gar nicht mehr präsentieren.

Daher muss man abwarten, wenn nötig bis zum letzten Termin am 31.08.05 !

Dann jedoch höchstens 1 Mio. anbieten. Sollte Lautern nicht akzeptieren, dann von einer Verpflichtung in dieser Saison abstand nehmen. 2 Mio. würde ich für den "Ama" nicht bezahlen, denn die ist er nicht wert.

Dann steht noch die Frage im Raum, auf welcher Position der "Ama" überhaupt spielen soll, wenn van Lent spielt. Bekommt er die Sturmposition auf der linken Seite, müsste Jones raus. Spielt er auf der rechten Seite, müsste Cha oder Lexa weichen. Beide Varianten würden mir nicht sonderlich gefallen.


Grabi2001
#
dann muß man halt das system umstellen.

--------------pröll--------------
ochs------vasi---chris-----wuschu
-------------preuß---------------
cha----------meier----------jones
---------ama------avl------------
#
Wenn HB clever und abgezockt ist, wartet er noch ein weilchen bis kurz vor Saisonstart und bietet dann eben nochmals für Amanatidis 1 Million Euro. Sollte Lautern diese wieder erwartend ausschlagen, wartet er halt bis kurz vor Transferschluß und bietet dann nur noch 500.000€, wenn das auch ausgeschlagen wird, muß AMa eben noch ein halbes Jahr durch die Hölle gehen und man spricht in der Winterpause nochmal über einen Transfer.
Aber 2 Millionen würde ich zu keinem Zeitpunkt für einen Spieler ausgeben, der bei seinem Arbeitgeber nicht mehr tragbar ist
#
--------------pröll--------------
ochs------vasi---chris-----wuschu
-------------preuß---------------
cha----------meier----------jones
---------ama------avl------------

Die aufstellung ist gut aber was ist mit huggle und wer ist wuschu????
#
Passt vieleicht nicht zum thema aber mit pröll haben wir ein Panzerglas im tor der ist zu geil.
Haätten wir den schon früher gehabt wären wir schon letztes jahr in der 1.

zurück zum thema
cha rechts ist gut weil er schnell ist jones ist technik stark und aht uns akken gezeigt was er im mittlfeld drauf hat.

Nur wie findet ihr huggle den fand ich gegen die türken nicht so gut.


Teilen