>

Jay Jay

#
Wenn er irgendwie finanzierbar waere, auch wenn man dabei an die absolute finanzielle Grenze gehen muesste, wuerde ich ihn gerne wieder fuer die Eintracht spielen sehen. Und ich meine ja auch irgendwo gelesen zu haben das er noch immer an der Eintracht haengt.

Mein ich das nur, oder ist es wirklich so, das einfach viele Spieler, die irgendwann mal bei der Eintracht gespielt haben, die Eintracht in guter Erinnerung behalten haben und auch immer wieder gerne fuer die Eintracht kicken wuerden?
Oder ist die Eintracht da kein Einzelfall und es ist bei anderen Vereinen auch so?
#
Würde ihn auch gerne noch mal hier sehen, alleine aus fußballerischen Gründen - wenn er noch die nötige Leistung bringen kann und finanzierbar ist!
#
Pisastudie lässt grüßen:

Thema hier eigentlich "Gerüchteküche" und in dieser haben Wunschträume ohne Hand und Fuss nicht viel verloren.
Glatte sechs wegen Themaverfehlung, setzen!

Und Thema Okocha...geh doch mal sammeln, vielleicht findest ja die nötigen Sponsoren die mal so eben ein paar Mille locker machen damit er zu uns zurück kommen könnte-ob er will steht dann bekanntlich ja immernoch in den Sternen...
#

dino5511 schrieb:
Pisastudie lässt grüßen:

Thema hier eigentlich "Gerüchteküche" und in dieser haben Wunschträume ohne Hand und Fuss nicht viel verloren.
Glatte sechs wegen Themaverfehlung, setzen!

Und Thema Okocha...geh doch mal sammeln, vielleicht findest ja die nötigen Sponsoren die mal so eben ein paar Mille locker machen damit er zu uns zurück kommen könnte-ob er will steht dann bekanntlich ja immernoch in den Sternen...



Wen sprichst du an?
#
miep...dich meinte ich nicht-mir gings um die eröffnung dieses freds hier in der gerüchteküche, sprich ich bezog mich auf jay-jay.


wie wäre es mal mit etwas anderem? einem fred in dem jeder mal vollkommen bezugsfrei (ohne finanzielle aspekte, ohne sonstige dinge wie vertragsgebundenheit usw. sich seine super-eintracht zusammenstellen kann?

vielleicht hören ja dann hier die endlosen diskussionen um die gleichen namen und viele schwachmaten die nur geschrieben werden weil sie grad zu haben sind endlich mal auf und wir kommen hier wieder zu sinnvollen vorschlägen über die es sich wirklich zu diskutieren lohnt.

nicht das hier alle vorschläge bockmist wären-ganz im gegenteil, nur bekommen die sinnvollen hier kein gehör da direkt daneben namen auftauchen bei denen jeder mehr zu sagen hat weil sie bekannt (aber unrealistisch sind).

also....ich eröffne diesen "allumgreifenden" traumchat nun mal.

seid so nett und zieht mit-wird auch was für zolo, da er danach bei jedem weiteren einzelchat auf diesen verweisen kann und hier hoffentlich mehr ruhe einkehrt und man sich wieder sinnvolleren themen widmen kann als z.b. jay-jay

gruss in die runde
#
oki, umdenken-hab mich grad dazu entschlossen es sein zu lassen da es ebensowenig sinnvoll ist wie die einzelnen vorschläge hier die unrealistisch sind.
#

Adler_for_ever schrieb:
Gibt es hier wirklich nur Leute die die Suchfunktion ignorieren???
Bin mal gespannt wie lang der Fred offen bleibt



Tja, bisher schlägt sich der Beitrag sehr wacker
#
naja vielleicht kommt er nochmal für 1-2 jahre wenn frankfurt sich die nächsten 2 jahre hält in liga 1!
würde ihn als schwarze perle natürlich wieder gerne sehen aber mal sehen was die zeit bringt
#
also mal ganz ehrlich jj wäre realistischer als ein klimowicz oder mahdavikia!!! und besser dazu auch !!!

aber hab mal ein frage wo spielt jetzt der

Sar Senesie ??
ich finde gar nicht mal so schlecht!

cya
#
R E A L I S T I S C H ? ? ?


Dann such doch endlich einen Sponsor, aber bitte einen zahlungskräftigen! *motz
#
was willst du den dino5511 ?
#
dich aufklären:

realistisch kommt von real(echt)...alle aufgezählten spieler wären realistischer als jay jay, wenn auch eventuell nicht besser.

gebt es doch endlich auf euch über solche fiktionen gedanken zu machen...

wir hatten große namen in ff/m und wir werden auch in zukunft wieder welche haben. den vergangenen zeiten hinterherzutrauern macht leider keinen sinn und bringt uns nicht weiter.

denke wenn jones so weiter macht wie letzte saison wird das ein ganz großer der sich, who knows, auch mal an jay-jay messen lassen kann.

DAS will ich!
#

larry@sge schrieb:
JayJay ist hier ein Idol, quasi der letzte übriggebliebene noch aktive Held des legendären "Fussball 2000" !!!

Auf irgendwelche Groupies mag das zutreffen das er der Held ist. Wo war er denn mal konstant gut? Ich kann mich an viele Szenen erinnern, da spielte er eigensinnig und nicht mannschaftsdienlich und verstolperte die Bälle reihenweise. Aber ist klar, er hat ein Tor gegen Kahn gemacht.
#
Ach ja, der Mannschaftskapitän der Bolton Wanderers hat jetzt ein Monster-Angebot aus Katar vorliegen. Wird er aber wahrscheinlich ablehnen, er fühlt sich noch nicht zu alt für die Premier League.

http://www.clubcall.com/vsite/vcontent/content/transnews/0,10869,5034-143502-19728-33213-185532-11846-5024-layout104-160718-news-item,00.html


Es ist sehr unwahrscheinlich, den jemals wieder im Eintracht-Trikot zu sehen.
#

dino5511 schrieb:
dich aufklären:

realistisch kommt von real(echt)...alle aufgezählten spieler wären realistischer als jay jay, wenn auch eventuell nicht besser.

gebt es doch endlich auf euch über solche fiktionen gedanken zu machen...

wir hatten große namen in ff/m und wir werden auch in zukunft wieder welche haben. den vergangenen zeiten hinterherzutrauern macht leider keinen sinn und bringt uns nicht weiter.

denke wenn jones so weiter macht wie letzte saison wird das ein ganz großer der sich, who knows, auch mal an jay-jay messen lassen kann.

DAS will ich!

pass mal auf !!!
alle die sagen das okocha nicht in den nächsten jahren nochmal ein jahr hier spielen könnte
( 1. Liga) Bedingung
sind ahnungslose rookies!!!
wer hätte gedacht das der möller nochmal hier spielen (bzw. sitzen) würde!!!
also redet nicht mit wenn ihr gegen okocha seit!!!
Nennt lieber selbst ein paar namen
und kommt mir nicht mit mahdavikia oder so!!!
#
aber mit heynckes sind wir auf einer wellenlänge!!
dieser mann hat uns einen 2 stelligen millionen betrag gekostet!!!
Okocha 30 millionen zu paris von fenerbahce
nicht vergessen
#

Stephan90´s schrieb:

wer hätte gedacht das der möller nochmal hier spielen (bzw. sitzen) würde!!!


Nee, so schlimme Alpträume hatte ich nie.

Fandest du das etwa gut?
#

Stephan90´s schrieb:
pass mal auf !!!
alle die sagen das okocha nicht in den nächsten jahren nochmal ein jahr hier spielen könnte
( 1. Liga) Bedingung
sind ahnungslose rookies!!!
wer hätte gedacht das der möller nochmal hier spielen (bzw. sitzen) würde!!!
also redet nicht mit wenn ihr gegen okocha seit!!!
Nennt lieber selbst ein paar namen
und kommt mir nicht mit mahdavikia oder so!!!

Fragt sich nur wer hier ruhig sein sollte, denn der in fett dargestellte Satz sagt schon alles über dich aus.

Kein Eintrachtfan der Hirn und Verstand hat hätte gedacht das diese miese kleine Heulsuse hier nochmal auftauchen würde, aber dieser ehrlose Lump kam leider nochmal und schon stiegen wir ab.
#
Du scheinst Hellseher zu sein Typ!
Wer sagt denn das ich das gut fand das der möller nach hier zurück gekehrt ist!!!
Mit dem Satz das sagt alles über mich aus liegst du auf dem Holzweg du kennst mich kein bisschen geschweige denn meinen charakter du vogel!!!
#
Wenn ich mich recht erinnere war okocha der dritt beste premierleague spieler letztes jahr!!!
ich glaub nicht das dies unkonstant ist!!!
ne


Teilen