>

Paco in die Mannschaft

#

DerDogg schrieb:
... Zwischen eigene Meinung posten und Spieler/Menschen beleidigen ist ein großer Unterschied. Du kritisierst nicht "nur", sondern hetzt und beleidigst. Ganz einfache Kiste.
Kurzgesagt: Bezeichnungen wie "Popado" und auch "Kotzbrocken"
sind Beleidigungen (!) und sind unter aller Sau.
...
Wäre echt öde, wenn hier nur Schnarchnasen am Werk wären.

Hetze? Starker Tobak.
Für den Einen sind Bezeichnungen wie "Kotzbrocken" und "Popado" Beleidigungen, für den Anderen eine Bezeichnung wie "Schnarchnasen". Ganz einfache Kiste, die Sache mit dem Glashaus und den Steinen, nicht?

DerDogg schrieb:
Und zum Abschluss @ZoLo:
Wenn der Team-Spirit wirklich so großartig ist, wie immer wieder betont wird, kann ein einzelner Spieler überhaupt nichts ausrichten!
Da machst Du mit Deinen ewigen negativen Äusserungen viel mehr kaputt.

ZoLo macht den Team-Spirit kaputt? Was ein einzelner Spieler deiner Meinung nach nicht vermag, schafft ein Fan, der nebenbei noch Mod ist, mit Forumsbeiträgen im Internet?
#
@ DerDogg & All –

Okay, dann drehen wir den Spieß doch mal um!

Ihr regt Euch über die Verwendung des Wortes Kotzbrocken auf, dies kann ich durchaus akzeptieren, auch wenn es meine Meinung nicht ändert, aber irgendwie geht Ihr nicht auf die eigentlichen Argumente ein sondern hängt Euch nur an diesem Wort auf, bzw. habe ich auch noch keine wirkliche Begründung gehört, warum dies nicht der Fall sein sollte, bzw. warum ich meine Meinung über diesen Menschen, welche ich jetzt schon seit Jahren habe, nur darum ändern sollte, weil er nun das Trikot mit dem Adler trägt?

Wäre es vielleicht leichter für Euch zu ertragen gewesen, wenn ich gesagt hätte: "Ich kann diesen Typ absolut nicht ab", denn dies liefe im Grunde genommen auf das Selbe hinaus, nur eben vorsichtiger formuliert?

Ich wollte ihn damals nicht bei uns haben und muss nun akzeptieren dass er da ist, mögen muss ich dies aber nicht, ebenso wenig wie ich ihn jetzt zum Supertyp erklären muss, deshalb werde ich ihn aber trotzdem nicht ausbuhen oder ihm alles Böse dieser Welt wünschen, denn damit würde ich meinem Verein schaden. Dementsprechend hoffe ich sogar, dass er hier zum besten Spieler aller Zeiten heranwächst, nur glauben kann ich dies halt nicht.

Trotzdem möchte ich  noch mal  konkreter fragen:

1.) Stimmt irgendetwas, was ich aufgeführt habe (Artikel/Aufzählung), nicht?

2.) Hat Copado sich nicht mehrfach negativ über die Eintracht geäußert und wieso macht ihn dies jetzt zu einem Sympathieträger?

3.) Was macht ihn überhaupt und generell zu einem echtem Sympathie- und Leistungsträger?

4.) Wieso sollte er sich, nur weil er jetzt den Adler auf der Brust hat, geändert haben?

5.) Wieso sollte ich meine Meinung ändern, nur weil er jetzt den Adler auf der Brust trägt?



Erklärt es mir, wenn Ihr könnt.

Damit auch dies noch mal deutlich wird, es geht hier rein um die menschliche Seite, nicht um die spielerischen Qualitäten, welche durchaus vorhanden sind und zwar in einem Maß, dass er normalerweise schon jetzt den Platz von Van Lent hätte längst einnehmen müssen, doch scheinbar scheint ja auch dies nicht zu klappen und mit der Verpflichtung von Ama wird es wohl noch schwerer für ihn.

Es ist für mich auf jeden Fall sehr interessant, wie ein Spieler, welcher über unsere Mannschaft lästerte, jetzt zum Sympathieträger gemacht wird, obwohl er noch nichts für diesen Verein geleistet hat und ein Fan dieses Vereins zum Buhmann gemacht wird, weil er diesen Spieler nicht mag.


In diesem Sinne….

Ich bin gespannt!


P.s.: Wie kann man gegen einen Menschen hetzen, indem man seine Vita aufzählt? Wie kann man einen Ruf morden, indem man Tatsachen auflistet?

Rufmord ist die absichtliche Schädigung des Ansehens einer anderen Person mittels einer Verleumdung!

Warum sollte ich ihn, einen Spieler unseres Vereins, absichtlich schädigen und wo habe ich ihn verleumdet?
#
Es käme mir nicht in den Sinn jemandem seine Meinung zu verbieten, geschweige denn explizit zu erlauben.

Aber bei Dir scheint jeder Appell an den gesunden Menschenverstand um ein bißchen Aufrichtigkeit und Fairness im Umgang miteinander nicht anzukommen. Ich finde das traurig! Deine Beiträge klingen durchweg abfällig. Aber wer nicht will, der will wohl nicht.

Ich habe fertig, und freue mich auf Copados erstes Tor!
#

Die_Gesichtsältesten schrieb:
Hetze? Starker Tobak.
Für den Einen sind Bezeichnungen wie "Kotzbrocken" und "Popado" Beleidigungen, für den Anderen eine Bezeichnung wie "Schnarchnasen". Ganz einfache Kiste, die Sache mit dem Glashaus und den Steinen, nicht?


Absolut nicht! Es ist sehr wohl ein großer Unterschied, ob man
allgemein von Schnarchnasen redet (zum Glück haben wir keinen
Spieler im Kader, den ich je so bezeichnen würde), oder aber
ob man einen Spieler öffentlich und direkt angeht.

Selbst wenn wir einen Spieler im Kader hätten, der eben völlig
langweilig daherkommt, würde mir im Traum nicht einfallen ihn
mit irgendwelchen Worten im Forum zu attakieren.
Es gehört sich einfach nicht. Kritik ja, aber mit Niveau.


ZoLo macht den Team-Spirit kaputt? Was ein einzelner Spieler deiner Meinung nach nicht vermag, schafft ein Fan, der nebenbei noch Mod ist, mit Forumsbeiträgen im Internet?


Ich habe nicht geschrieben, daß ZoLo dem Team-Spirit schadet.

Mir ist leider der Fehler unterlaufen, daß ich eine Leerzeile
zwischen beiden Aussagen vergessen habe.

Meiner Meinung nach bringt diese Diskussion um einen Spieler
aber sehr wohl negative Stimmung. Es werden uralte Artikel
hervorgekramt usw.
Und diese "Taten" können in der Fan-Kultur sehr viel zerstören.

Ich respektiere ZoLo's Meinung, da man nicht jeden Menschen
sympatisch finden muß, aber...

- man sollte jedem seine Chance geben
- man sollte (wenn, dann) niveauvoll kritisieren und sicherlich
einen Spieler wie Copado nicht Popado nennen. Schlechter Stil.

Letztendlich hatten wir schon viele "schwere Fälle" in Frankfurt
und nachher waren sie absolute Publikumslieblinge.
Mir fällt da auf Anhieb ein gewisser Uli Stein ein

Grüsse Oli
#
@ZoLo:
Wie gesagt, ich respektiere Deine Meinung, aber...

Ich kann nicht verstehen, wie Du so über einen Spieler im menschlichen
Bereich urteilen kannst, bzw. dies öffentlich zur Schau stellst.

Ich glaube kaum, daß Du mit einem Copado schon irgendeiner Form
persönlich zu tun hattest. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele
Spieler der Eintracht einen beschi*senen Charakter haben!
Ich mag vom Typ her z.B. Jermaine Jones in Sachen Eintracht unheimlich.
Aber zumindest vor seinem Wechsel und seinem "Lernprozess"
hätte ich JJ sicher nicht mal in meine Wohnung gelassen.
Ich glaube, er war (ist?) ein sehr schwieriger Typ.
Aber: Jermaine ist ein TYP und das ist geil.
Sowas bringt Stimmung ins Stadion, die Zeitungen usw
Das macht doch den Spaß aus...

So lange die Jungs ihre Leistung bringen und sich für das Team opfern,
ist es mir ehrlich gesagt egal ob einer menschlich nicht so
ins Raster passt.

Ich bin auch der Meinung, daß man der Verpflichtung Copados skeptisch
gegenüberstehen kann, aber: Welches Risiko haben wir denn?

Ablöse hat er nicht gekostet und wenn er keine Leistung
bringt, oder über die Stränge schlägt bekommt er eben seine Quittung.

So weit ist es aber noch lange nicht. Der Spieler Copado ist meiner
Meinung nach gereift. Ansonsten hätte er nicht die beiden letzten
Spielzeiten so spielen können. Er sucht nun noch eine letzte Chance
in der Bundesliga. Mal sehen, ob er sie nutzen kann...

Ich wünsche ihm und der Eintracht viel Erfolg.
Ich habe fertig

Grüsse Oli
#

ulfmeister schrieb:
Aber bei Dir scheint jeder Appell an den gesunden Menschenverstand um ein bißchen Aufrichtigkeit und Fairness im Umgang miteinander nicht anzukommen.

Deine Beiträge klingen durchweg abfällig.


Interessante Feststellung Deinerseits!

Ich habe also keinen gesunden Menschenverstand, was soviel bedeutet wie, dass ich nicht mit klarem Kopf denke, bin nicht Aufrichtig, was bedeutet, dass ich verlogen bin und fair im Umgang miteinander, bin ich schon gar nicht, was aber wohl nicht verwundert, denn schließlich bin ich ja verlogen und nicht klar im Kopf, da kann dann wohl auch kein Appell ankommen, oder? Zudem sind meine Beiträge dann natürlich durchweg abfällig im Ton, was aber wohl auch ein Resultat aus vorangegangenen Feststellungen sein muss.

Also lass uns Deine Feststellungen doch mal aufschlüsseln:

Gesunder Menschenverstand:

Mein, laut Deinen Aussagen nicht vorhandener, gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich einen Spieler, welcher, in seiner gesamten Karriere, mehr durch Skandale und Unprofessionalität aufgefallen ist und welcher trotz unglaublichem Potenzials, seine Karriere weggeschmissen hat, nicht unbedingt bei unserem Verein haben möchte, da die Gefahr besteht, dass dies hier genauso weitergeht. Dies bedeutet nicht, dass ich einem Menschen keine Fehler verzeihe, aber bei solch einer Ansammlung an Verfehlungen komme ich nun mal ins Zweifeln. Zudem möchte ich auch keinen Spieler in unserem Verein haben, welcher sich mehrfach negativ über diesen äußerte und noch bis vor ca. 4 Monaten, alles versuchte, um aus dem Vertrag raus zu kommen. Auch sagt mir mein, laut Deiner Feststellung nicht vorhandener, gesunder Menschenverstand, dass ich solch einen Menschen nicht mögen muss, nur weil er jetzt doch hier ist, denn mein nicht vorhandener Menschenverstand, zweifelt ernsthaft daran, dass dieser Mensch sich geändert hat.

Aufrichtigkeit:

Laut Deiner Definition, wäre also Aufrichtigkeit, wenn ich jetzt, entgegen meiner Gefühle, diesen  Menschen hochleben lassen würde oder ihn mir, im Sinne unserer Eintracht, zum Supertyp schönredete und dies auch so nach außen tragen würde? Sorry, Du musst meine Verwirrung entschuldigen, vielleicht liegt es ja an meinem nicht vorhandenen, bzw. ungesundem Menschenverstand, aber wäre dies nicht genau das Gegenteil von Aufrichtigkeit? Ist es nicht gerade aufrichtig, wenn ich ihn so beschreibe, wie ich ihn auch empfinde?

Fairness:

Mag sein, dass meine Aussagen unfair waren oder sagen wir besser "zu direkt formuliert", denn ich habe tatsächlich ja nichts gesagt, was nicht stimmen würde, selbst meine Gefühle für diesen Mensch sind nun mal so, wie ich sie beschrieben habe, doch frage ich mich gerade, nach Deinen getätigten Aussagen über mich, ob Du wirklich den Begriff Fairness verwenden solltest, bzw. ob Du auch erwartest, dass ich mich an Dir orientiere, denn ich bin mir nicht sicher, ob ein direktes Wort, wie ich es getätigt habe, nicht gar fairer ist, als die Dinge, welche Du mir unterstellst. Ich werde mich aber bemühen, mehr Einsicht zu zeigen, bzw. Fairness an den Tag zu legen und mich an Deinem Vorbild aufzurichten.

Durchweg abfällige Beiträge:

Wenn Du Lob an den Vorstand, ob seiner guten Leistung, Lob an die Mannschaft (insgesamt), welche sich absolut in mein Herz gespielt hat, Lob an den Trainer, welchen ich zum Anfang seiner Tätigkeit noch ablehnte und welcher mich hundertprozentig überzeugte, als durchweg abfällig  bezeichnest, dann verwundert mich dies schon ein wenig, aber gut, ist halt Deine Meinung und im Gegensatz zu mir, hast Du ja wohl auch einen gesunden Menschenverstand, wie Du mir zu verstehen gabst. Dass hier und da auch mal kritische Worte von mir kommen, bzw. ich auch manche Dinge nicht unbedingt gut finde und diese dementsprechend kommentiere, anstatt meine Meinung für mich zu behalten oder mir Dinge schönzureden, muss dann wohl ein direktes Resultat meiner nicht vorhandenen Aufrichtigkeit sein, da bringen dann wohl auch Appelle rein gar nichts, sorry!


Eine Anmerkung sei mir dann aber, trotz all meiner Verfehlungen erlaubt:

Wieso gehst Du eigentlich mit keinem Wort auf meine Fragen ein?



Grüße,

ZoLo
#
...schließe mich hier an, aber auch unter uns Fans: jedem seine Meinung...

Ich halte, egal um welchen Spieler es geht nicht viel davon ihn IM VORFELD niederzumachen-Kritik herzlich willkommen, aber nicht das einfache niederknüppeln.

Copa wird bei uns spielen...und spätestens wenn er Meier verdrängt hat wird sogar Zolo anfangen müssen umzudenken

Greetz,
Dino
#
@ Zolo...qualitativ hochwertige Ausführungen mit denen du sicher jeden an die Wand reden könntest und Vertreterqualitäten beweist. Du könntest auch jdm der ein Brot kaufen will 10 elektrische Zahnbürsten andrehen und derjenige wäre danach auch noch glücklich darüber

Ist an dieser Stelle nebenbeimal nicht als Kritik gemeint-wir beide hatten die Copa Diskussion ja schon vor einigen Monaten ausführlich erörtert und Standpunkte sind/bleiben eben Standpunkte.

Greetz,
Dino
#
Moin Dino!



dino5511 schrieb:
Ist an dieser Stelle nebenbeimal nicht als Kritik gemeint-wir beide hatten die Copa Diskussion ja schon vor einigen Monaten ausführlich erörtert und Standpunkte sind/bleiben eben Standpunkte.


Ist auch nicht so rübergekommen, aber genau wegen Deiner letzten Aussage, wird folgendes niemals zutreffen:


dino5511 schrieb:
..und spätestens wenn er Meier verdrängt hat wird sogar Zolo anfangen müssen umzudenken


...denn erstens wird er ihn nicht verdrängen und zweitens "Umdenken? Nääääh!"!
#

ZoLo schrieb:

ulfmeister schrieb:
Wo ist die Toleranz bei Dir geblieben, auf die wir Eintrachtler alle mit Recht stolz sind?


Wo ist die Toleranz von Dir geblieben, mir mein Recht auf eine eigene Meinung zu vergönnen, welches sogar im Grundgesetz verankert ist?

Eigene Meinung ist eine Sache....... Aber Informationen in so einer heftigen Art und Weise zu lancieren, die man selbst nur aus zweiter Quelle hat, grenzt an Rufmord... Oder warst Du irgendwo dabei....  
Dein Verhalten und Deine Aussagen sind mehr als fragwürdig für jemand der diese Sache hier betreut.
#

n.burma schrieb:
Aber Informationen in so einer heftigen Art und Weise zu lancieren, die man selbst nur aus zweiter Quelle hat, grenzt an Rufmord... Oder warst Du irgendwo dabei....  


Stimmt, ich war nicht dabei, sind die Aussagen deshalb falsch? Meinste das Paco dabei war, denn der hat diese Sachen ja sogar selbst zugegeben, abgesehen davon, dass diese hinlänglich bekannt sind? Vielleicht kannst Du mich ja aber aufklären, welche Dinge denn nicht stimmen, dann werde ich mich sofort dafür entschuldigen und eine Gegendarstellung verfassen?!?!

Ach, nur mal so nebenbei bemerkt, es gibt auch noch eine Menge Gerüchte, welche sich um Deinen Sympathieträger drehen, doch diese habe ich nicht angeführt. Warum? Weil diese eben nicht, durch seine eigenen Aussagen, belegbar sind!


n.burma schrieb:
Dein Verhalten und Deine Aussagen sind mehr als fragwürdig für jemand der diese Sache hier betreut.


Es steht Dir offen, Dich über mich zu beschweren oder meine Absetzung zu fordern. Ist aber wirklich interessant, wie gut Du mich zu kennen scheinst, nachdem Du jetzt schon einen ganzen Tag hier im Forum angemeldet bist!


P.s.: Auch Du hast keine meiner Fragen bisher beantwortet!
#
Ganz allgemein, die Beiträge zum TRhema Copado
waren auch schon gescheiter.
Das Privatleben Copados kenne ich nicht, es inte-
ressiert mich auch nicht. Ich halte von ihm als
Fussballer nichts, da er ganz offensichtlich jeden
Ehrgeiz vermissen lässt (ein Spieler der was drauf
hat kickt nicht in seinem besten Fussballalter
fünf Jahre lang in Unterhaching, teilweise in der
3.Liga.)

Aufregung zu Copado ist überflüssig, Ende der
Saison kickt er nicht mehr bei uns, ihr werdet
sehen.

Gruss Wolfi47

z
#
Mein letzter Versuch, und jetzt beantworte ich Deine Fragen nach bestem Wissen und Gewissen.

Menschenverstand: Ich spreche ihn Dir nicht ab, sondern zu. Hättest Du, wie Du mir unrichtigerweise in den Mund gelegt hast, keinen, an wen oder was hätte ich appellieren können?

Aufrichtigkeit: Ich verlange keineswegs, daß Du Copado hochleben läßt, ihn besonders feierst, oder was auch immer. Aber grabe bitte nicht in den Tiefen des Archivs um auch die letzte Verfehlung Copados zu veröffentlichen.

Fairness: Ich denke, unser Verständnis von Fairness deckt sich.

Durchweg abfällige Beiträge: Schlecht ausgedrückt meinerseits, bezog sich ausschließlich auf die Diskussion um Copado.

Weiterhin, und das bezeiht sich auf Deine Fragen weiter oben:
1.) Stimmt irgendetwas, was ich aufgeführt habe (Artikel/Aufzählung), nicht?
Mir liegt nicht daran, den Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen zu überprüfen. Was Du veröffentlichst, wird wohl der Wahrheit entsprechen. Ich kritisiere lediglich Deine Wortwahl.

2.) Hat Copado sich nicht mehrfach negativ über die Eintracht geäußert und wieso macht ihn dies jetzt zu einem Sympathieträger?
Hat er, habe ich auch gelesen. Gefallen hat es mir auch nicht. Aber das heißt noch lange nicht, daß Copado ausschließlich negativ dargestellt werden muß.

3.) Was macht ihn überhaupt und generell zu einem echtem Sympathie- und Leistungsträger?
Leistungsträger wird man sehen, Sympathieträger sind für mich primär der Verein Eintracht Frankfurt, egal wer spielt, und erst dann die aktuellen Spieler. Die sind hier um ehrliche und achtbare Leistung abzuliefern, sonst gar nichts.

4.) Wieso sollte er sich, nur weil er jetzt den Adler auf der Brust hat, geändert haben?
Einige Jahre Erfahrung und Alter. Den Rest werden wir sehen. Wenn er sich nicht benimmt, dann wird er gehen müssen. Aber das gilt für jeden Spieler.

5.) Wieso sollte ich meine Meinung ändern, nur weil er jetzt den Adler auf der Brust trägt?
Nach wie vor hat jeder seine eigene Meinung. Du solltst sie auch nicht ändern, aber: Der Ton macht die Musik!

Damit entgrüße ich mich dauerhaft aus dieser Diskussion...
#
@Zolo: so wie du dich hier verhälst ist unmöglich:
mir ist egal ob du mit der sache mit copado recht oder unrecht hast aber: du denkst du hast bei allem was du schreibst recht und du beeinflusst hier wirklich die hälfte aller leser,überdenk das mal... du hast immer ein wiederwort obwohl jeder deine meinung akzeptiert,dir jedoch nur sagt,dass du dich falsch ausdrückst.....
#
Moin ulfmeister,

siehste, es geht doch, bzw. dies sind doch endlich mal Aussagen, mit denen man etwas anfangen kann, zumal wir uns ja, bis auf einen sehr wichtigen Punkt, kaum unterscheiden.

Eines aber nochmals vorneweg: Ich kann durchaus verstehen, dass meine Äußerung bei so manchem User negativ angekommen ist. Musste vielleicht nicht sein, auch wenn dies nun mal meine Meinung zu ihm ist. Akzeptiert, bzw. Kritik angenommen.

Jetzt aber mal zu Deinen Antworten:

Du gehst also davon aus, dass meine Aussagen und geposteten Artikel stimmen, monierst aber gleichzeitig, dass man diese nicht hätte posten sollen. Nun frage ich mich, warum man Tatsachen, welche er selbst zugegeben hat, verschweigen sollte, denn wenn jemand nun mal Mist baut, dann muss er, wohl oder übel, auch damit leben, genau wie auch ich mit meinem „Mist“ leben muss und für mich ist es schon wichtig zu wissen, auf wen man sich da einlässt und wie dieser mit seiner Vergangenheit umgeht, bzw. was er dafür tut, diesen Mist zu beseitigen. Des Weiteren schreibst Du, dass Du selbst nicht davon angetan warst, was Paco so über die Eintracht erzählte, doch scheinst Du, und darin besteht der Unterschied zwischen uns, dies ignorieren oder verzeihen zu können. Ich nicht!

Wenn jemand mal Blödsinn erzählt, dann ist das okay, aber wenn ein Spieler dies des Öfteren tut, ja sogar auch noch, wenn er bereits einen Vertrag bei diesem Verein unterzeichnet hat und zudem noch mehrfach versucht, bis kurz vor Beendigung der Saison, aus diesem raus zu kommen, nur um dann, wenn der Aufstieg plötzlich doch in greifbare Nähe rückt, seine Meinung komplett zu ändern, auch weil er keinen anderen potenziellen Erstligisten gefunden hat und freudestrahlend hier antanzt, dann nehme ich diesen sicherlich nicht mit großer Freude in meinem Herzen auf, nein, ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass ich diesen dann doch nicht bei uns haben will und sehe diesen schon gar nicht als potenziellen Sympathieträger an, sondern maximal als Spieler X.

Hinzu kommt auch noch, dass ich Spieler, welche ein riesiges Potenzial und Talent haben, aber dieses verschleudern, nicht ausstehen kann. Nimm z.B. mal Falk, welchem auch gerade ein Thread gewidmet wurde und welcher für mich eines der größten, wenn nicht gar das Talent überhaupt, war und wo ist dieser jetzt geblieben? Paco, wie auch Falk, müssten sich eigentlich dumm und dämlich verdienen und irgendwo in einer absoluten Spitzenmannschaft spielen, stattdessen spielt der Eine jahrelang bei einem Friemelverein wie Unterhaching und der andere ist, mit seinen nun 25 Jahren, Spielertrainer bei einem abstiegsgefährdetem Bezirksligisten. Da bekomme ich wirklich zuviel!

Um es also zusammenzufassen:

Die Summe von Copados Verfehlungen bis heute, inkl. seiner getätigten Aussagen über unseren Verein, sowie seinen Versuchen einen gültigen Vertrag mit diesem zu brechen und seinem scheinbar nicht vorhandenem Willen, sein Potenzial wirklich auszuschöpfen, gepaart mit seinen ständig wiederkehrenden Aussagen, wie toll er doch ist und wo er überall spielen müsste, bringen mich zu der Meinung, dass ich diesen eben nicht hier haben will und dass dieser mir absolut unsympathisch ist.  

Dies mag jeder anders sehen, aber mich ärgert es dann auch, wenn andere Spieler, welche sich für den Verein den ***** aufreißen und Sympathiebekundungen wirklich verdient hätten, verschmäht oder nicht berücksichtigt werden, aber solch ein Typ diese dann bekommt, bzw. dass man diesen gar als Sympathieträger bezeichnet und quasi einen Stammplatz fordert, ohne dass dieser ihn sich wirklich erarbeitet hätte.


In diesem Sinne….

Aber vielleicht sehe ich dies ja falsch!    
#
Moin!


verylongbanana schrieb:
du denkst du hast bei allem was du schreibst recht


Wenn ich nicht denken würde, dass ich Recht habe, dann würde ich es aber doch wohl nicht schreiben, bzw. würde ich mich erst schlau machen oder fragen, bevor ich etwas schreibe. Ich denke, dass dies wohl für jeden gilt.


verylongbanana schrieb:
und du beeinflusst hier wirklich die hälfte aller leser,überdenk das mal...


Wieso beeinfluße ich irgendwelche Leser? Ich schreibe meine Meinung, andere User Ihre und dann kann sich jeder daraus seine eigene Meinung bilden.  Mir geht es mit Sicherheit nicht darum irgendjemanden von seiner Meinung abzubringen, denn diese sollte jedem selbst überlassen sein.


verylongbanana schrieb:
du hast immer ein wiederwort obwohl jeder deine meinung akzeptiert,dir jedoch nur sagt,dass du dich falsch ausdrückst.....


Aber ist dies nicht der Sinn einer Diskussion, dass man Sachen eben ausdiskutiert? Zudem habe ich ja gesagt, dass ich gerne akzeptiere, dass man den Ausdruck, den ich wählte, nicht gutheißt. Das ist vollkommen okay und Du wirst auch nur in den seltensten Fällen erleben, dass ich mich solcher Worte bediene, auch wenn diese sehr oft genau das wiedergeben würden, was ich in diesem Moment umschreibe.


Grüße,

ZoLo
#

n.burma schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Copado ist viel zu arrogant, dafür, dass er so ein Wicht ist, der hier (und darauf kommt es mir an) noch nix geleistet hat. Also er ist solange zB ein Kotzbrocken, bis er mir das Gegenteil beweist...

Dr.Ball

Er hat ja wohl bei Haching bewiesen, dass er kicken kann. Ausserdem Paco und arrogant?!?! Das paßt ja gar nicht zusammen


Ich habe geschrieben: Bis er HIER etwas geleistet hat, also egal was in Haching war...


Und, wenn Copado nicht arrogant ist, wer denn dann?

@ChrisD...

Schwachsinn²! Ich kann saufen wie ich will, solange ich in der Schule keine Shice baue. Er nicht, er ist FußballPROFI und sein Kapital ist dein Körper, wenn er den kaputtmacht - macht er sein Leben kaputt. Und das begreift er nicht, außerdem, wenn der säuft, schadet er der SGE und darum gehts mir. Mit Copado werden wir mehr Titelblätter füllen als bei Aufstieg - nur ob die auch positiv ausfallen... ?

Dr.Ball
#
Wir haben hier auch schon spieler gefeiert, die besoffen auf Autodächern am Parkplatz rumspringen und sich auch gerne mal geprügelt haen. Stichwort Brinkmann. Über den gilt (bis auf das negativ über die Eintracht gesprochen) geäußerte wie für Copado.

Für mich kommt es in erster Linie drauf an, wie sich ein Spieler bei uns präsentiert. Nicht was er in der Vergangenheit getan hat.
#

ZoLo schrieb:

Grumpel schrieb:
...[auch wenn ich deine Antipathie gegenüber Copado teilweise nachvollziehen kann aufgrund einiger abwertender Aussagen Copados gegenüber der Eintracht letzte Saison...aber die muss man doch nicht auf diese Art äußern, ZoLo])


Ich finde Kotzbrocken eigentlich noch relativ milde ausgedrückt, wenn man meine persönlichen Aversionen gegen diesen Spieler bedenkt.

Es hat übrigens nicht nur etwas damit zu tun, dass dieser Spieler Mist über die Eintracht erzählte oder seinen Berater beauftragte, aus dem Vertrag raus zu kommen und erst dann wieder bei uns spielen wollte, als er keinen anderen Verein fand und die Eintracht plötzlich doch Chancen auf den Aufstieg hatte. Nein, es hat viel mehr etwas damit zu tun, dass dieser Spieler von den Anlagen her, eigentlich in einer Top-Mannschaft spielen müsste, aber vom Kopf her maximal Oxxenbacher Niveau erreicht. Es hat damit zu tun, dass ich Spieler nicht ab kann, welche....

- ...besoffen bei einer Mannschaftsbesprechung einschlafen!

- ...besoffen vom Piano fallen!

- ...sich mit anderen Spielern prügeln (z.B. Ansgar)!

- ...sich bei einer Schlägerei die Hand brechen und dann dem Trainer vorlügen wollen, dass sie gestolpert und blöd gefallen wären!

- ...es als wichtiger ansehen, Nachts besoffen durch Diskotheken zu fallen, anstatt sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren!

- ...sich hinter dem Rücken eines Spielers und Freundes mit seiner Frau amüsieren!

- ...bei jedem Verein, bei welchem sie gespielt haben, verbrannte Erde hinterließen!

- ...von 3 Trainern in Folge auf die Tribüne verbannt wurden!

- ...wenn ein Trainer sie ein einziges mal nicht berücksichtigt, gleich anfangen gegen diesen zu hetzen (in den Medien und beim Schatzmeister /Schwiegervater) und somit dafür sorgen, dass dieser Trainer rausfliegt, anstatt die Schnauze zu halten und mit Leistung zu überzeugen!

- …welche nicht müde werden zu erwähnen, wie toll sie doch sind und dass sie ja eigentlich in einer viel besseren Mannschaft spielen müssten, aber dann nicht zu überzeugen wissen!

- ...usw.!

Ich weiß ja nicht, wie Ihr solche Spieler bezeichnen würdet, aber Sympathieträger würde mir dann wohl kaum einfallen!


Ach ich finde, wenn er es sportlich bringt und sich wie Jones auch menschlich verändert, könnte er schon ein Sympathieträger werden. Jones war auch kein Kind von Traurigkeit und jetzt wird er von allen geliebt. Weil er eben so ist, wie er ist. Die Eintracht braucht auch Spieler mit Ecken und Kanten. Das war schon immer so. Ich freue mich auf Copado.
#
@ZoLo: An deinen Beiträgen merkt man, dass du über Intelligenz znd Sprachgewandheit verfügst. Und deine Abneigung gegen Copado ist ja auch nicht unbegründet, nur würde es mir und vielen anderen Usern hier im Traum nicht einfallen, einen Spieler so massiv abzulehnen und mit Schimpfwörtern wie "Kotzbrocken" zu belegen, bevor er überhaupt mal für die Eintracht gespielt hat (außer in Testspielen). Das heißt nicht, dass ich keine Kritik an einem Spieler üben würde, aber halt nicht so extrem. Aber in Ordnung, dass ist nun mal deine Meinung. Und falls er sich wirklich sowas leistet, wie in deinen Zitaten, werde ich dich sofort unterstützen.


Teilen