>

Paco in die Mannschaft

#
@ zolo so viele beiträge von dir in einem thread, hab ich ja noch nie gesehen.

Made by Master Diem
#
@ Denis -

Ich habe ja geschrieben, dass ich dieses Wort vielleicht nicht hätte verwenden sollen!

P.s.: Über Möller kläre ih Dich ein anderes Mal auf!



MasterDiem schrieb:
@ zolo so viele beiträge von dir in einem thread, hab ich ja noch nie gesehen.

Made by Master Diem


Du solltest mal ältere Threads von und mit mir lesen. Mittlerweile schreibe ih nur noch selten, weil ich zu viel mit dem Moderieren zu tun habe und da kann einem echt der Spaß vergehen!
#
@derdogg

klar hatten wir mit stein einen schweren fall. aber den in einem atemzug mit dem copado zu nennen ist ein dicker hund. der uli ist einer der besten torhüter die jemals gespielt haben. außerdem gibts einen entscheidenden unterschied zu copado:
er hatte immer die richtige einstellung und sich hätte sich nie hängen lassen.
klar hatte er aussetzer, aber überlegt nur mal was passiert wäre, wenn der kung-fu-kahn damals den chappi getroffen hätte!?
der hätte dem wahrscheinlich den brustkorb gebrochen!
dagegen wäre dem stein seine rechte dann wirklich fast in vergessenheit geraten.
die torleute sind halt verrückte kerle, aber weder bei kahn noch stein hat jemals die professionelle einstellung gefehlt.
#
Hi ihr kleinen und großen, jungen und alten, optimistischen und pessimistischen Adlerfans

Ich fasse mich mal ungewohnt kurz *g*: FF und HB haben den Transfer in die Wege geleitet mit Copado und ich vertraue in erster Linie der Menschenkenntnis von beiden, die mich bisher überzeugt hat (weiteres bleibt abzuwarten). Belehrt mich Copado eines Besseren, bzw. Schlechteren, hatte Zolo mit seiner auch für mich zu harsch formulierten Kritik an ihm Recht und Copado findet sich auf der Tribüne wieder.

So einfach ist das: lässt er sportlichen Ehrgeiz vermissen, bzw. stellt er seine privaten Interessen vor die der Mannschaft, so wird FF und HB auch die "Vollkrise" ereilen und sie werden ihn im Zuge dessen "geteert und gefedert vom Hof jagen".

ABER: JEDER (!) neue Spieler kann sich seine (verlorene) Anerkennung durch Leistung, Kampf und Einsatz Stück für Stück zurückerkämpfen und wir Fans sollten dann auch "Großmut" beweisen und ihn trotz all seiner Eskapaden zumindest apzeptieren und die Läuterung respektieren.

Der Zahn der Zeit wird an uns allen nagen und dann die Erleuchtung bezüglich Copados Charakter bringen!  




P.S. Ich halte es nicht mehr aus! Ich brauche Fußball wie eine kleine eine schöne braucht, um sich an ihr zu laben!
#
Aktuelle Entwicklung:

Copas Sonderschichten scheinen Früchte zu tragen...zwei Tore gegen Erbach und nach dem Erbacher Trainer ein "...kongenialer Ballverteiler mit Blick für die Situation..."

Wird sicher auch morgen irgendwo so gedruckt da dieses Zitat aus einem Interview nach dem Spiel stammt. Um Fragen vorzubeugen-ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen und auch gemeint wie geschrieben.

Greetz,
Dino
#
In diesem Sinne:

Copa für Meier, Klappe die Erste
#
hugh, einer der forengötter hat gesprochen.jetzt seid endlich still und sagt artig "ja forengott, der copado is ein kotzbrocken."

wahrscheinlich folgt jetzt wieder ein ellenlanger, neunmalkluger kommentar, der mir allerdings sowas von am ***** vorbeigehen wird...

hey zolo es gibt auch noch nen leben außerhalb des internets.man, man, 15 postings innerhalb von 2 tagen wegen eines eintrachtspielers gegen den du ne persönliche aversion hast.

copado's eskapaden sind mir ziemlich egal.
solange er leistung bringt, kann er von mir aus sämtliche alkoholbestände hessens wegsaufen und sich kloppen wie er lustig is.
sollte er allerdings seine von ihm erwartete leistung nicht mehr bringen, dann muß man die ursachen dafür hinterfragen.

also bis dahin, schön geschmeidig bleiben, immerhin trägt er ja zur zeit den adler auf der brust.  


Teilen