Also wenn, dann bräuchten wir Jemanden der uns richtig weiter hilft, aber dann stehen wir vor einem Luxusproblem:
Wen auf die Bank setzen? Vasoski? Rehmer oder der neue (?) Spieler?
Ich denke, mit Chris, Preuss und Cimen haben wir sehr wohl Alternativen, um die Problematik in der Innenverteidigung und das entstehende Lock im defensiven Mittelfeld zu lösen.
Wir haben jetzt schon einen aufgeblähten Kader und ich bin der Meinung, bevor wir Einen verpflichten, müssen wir erst wieder einen Spieler abgeben...
Ehrlich gesagt denke ich das jetzt so kurz vor`m Saisonstart im Kader nichts mehr passssiert. Auch wenn Chris es vorziehen sollte seine Strafe lieber abzusitzen als abzubezahlen, wird es keine Neuverpflichtung mehr geben. In der Winterpause wird man ersteinmal ein Fazit ziehen und schauen wer aus dem Kader nicht übermäßig viel Einsatzzeit für sich verbuchen konnte. Ich tippe da auf Russ,Huber,Lenze,Frommer und man wird sehen ob bei dem ein oder anderen eine Ausleihe (Russ,Huber) oder Verkauf (Lenze,Frommer) möglich wäre.Dann schaut man wo der Schuh am ehesten drückt und was der MArkt an Verstärkungen her gibt! Ziemliches Risiko was man da gehen würde (vorallem wenn Chris bis Okt. ausfällt)aber FF und HB werden schon wissen was sie tun! Hoffe ich!
Ich finde, man die ganze Sache auf viel optimistischer betrachten. Das Risoko, daß der Rehmer sich verletzt besteht natürlich. Aber der will's doch auf jeden Fall noch mal wissen, und wenn er gesund bleibt und zu alter Stärke zurück finden kann, ist die IV mit ihm und Vasoski meiner Meinung bestimmt nicht die Schlechteste. Außerdem kann man, wie hier ja auch schon gesagt wurde, nicht jede Position drei- oder vierfach besetzen.
KurtMasur schrieb: Alles chic und schön, aber wir brauchen trotzdem noch einen IV, ich will Zolo ja nicht ärgern, aber ich hätte da ne Perle: JCTM, o je, jetzt werden sie mich killen. Aber der war stabil! Und als Alternative hätte es locker gereicht.
Also ich werde dich sicher nicht killen, Der Tsoumou-Madza, den fand ich richtig geil, Klasse Mann, und billig
DocHoliday schrieb: Außerdem kann man, wie hier ja auch schon gesagt wurde, nicht jede Position drei- oder vierfach besetzen.
....das verlangt auch keiner, aber schlüsselpositionen müssen ausreichend gut besetzt sein. wie zb IV, ST! das sind die spezialisten im team. mittelfeldspieler können meist viele verschiedene positionen spielen, da kann man eher was kompensieren.
Dem schließ ich mich an, zumal Bremen ja noch einen starken IV holen möchte.
TEKKEN JAN
WAS IST MIT SPYCHER? Der kann das doch auch!
TEKKEN JAN
der funkel macht das schon, und er weiss auch wen er wo als alternative bringen kann, also lasst es nur mal gut sein..
Also wenn, dann bräuchten wir Jemanden der uns richtig
weiter hilft, aber dann stehen wir vor einem Luxusproblem:
Wen auf die Bank setzen? Vasoski? Rehmer oder der neue (?) Spieler?
Ich denke, mit Chris, Preuss und Cimen haben wir sehr wohl
Alternativen, um die Problematik in der Innenverteidigung
und das entstehende Lock im defensiven Mittelfeld zu lösen.
Wir haben jetzt schon einen aufgeblähten Kader und ich bin
der Meinung, bevor wir Einen verpflichten, müssen wir erst
wieder einen Spieler abgeben...
Grüsse Oli
Auch wenn Chris es vorziehen sollte seine Strafe lieber abzusitzen als abzubezahlen, wird es keine Neuverpflichtung mehr geben.
In der Winterpause wird man ersteinmal ein Fazit ziehen und schauen wer aus dem Kader nicht übermäßig viel Einsatzzeit für sich verbuchen konnte. Ich tippe da auf Russ,Huber,Lenze,Frommer und man wird sehen ob bei dem ein oder anderen eine Ausleihe (Russ,Huber) oder Verkauf (Lenze,Frommer) möglich wäre.Dann schaut man wo der Schuh am ehesten drückt und was der MArkt an Verstärkungen her gibt!
Ziemliches Risiko was man da gehen würde (vorallem wenn Chris bis Okt. ausfällt)aber FF und HB werden schon wissen was sie tun! Hoffe ich!
Also ich werde dich sicher nicht killen, Der Tsoumou-Madza, den fand ich richtig geil, Klasse Mann, und billig
....das verlangt auch keiner, aber schlüsselpositionen müssen ausreichend gut besetzt sein.
wie zb IV, ST!
das sind die spezialisten im team. mittelfeldspieler können meist viele verschiedene positionen spielen, da kann man eher was kompensieren.