>

Wenn wir eh grade eine Einkaufstour durch die Schweiz machen ...

#
... wie wäre es mit Francisco Neri von den Young Boys Bern? Der spielte letzte Saison mit Stéphane Chapuisat (ja, den gibts noch ) im Sturm und schoß 16 Tore (und das in so ner kleinen Liga ). Nur so eine Vorschlag, also bitte nicht steinigen!
#
dann doch lieber den der für die swiss bei der euro im letzten jahr das einzige tor geschossen hat der war ganz okay
#
Der Neri wäre schon nicht schlecht, allerdings war er letztes Jahr lange verletzt (und hat trotzdem viele Tore geschossen!) Zudem ist er auch nicht mehr der Jüngste..

Der einzige schweizer Torschütze der EM (Johan Vonlanten) ist gestern zu NAC Breda ausgeliehen worden, das heisst er wird leider kaum zu uns kommen..

Grüsse aus der Schweiz

Gino05
#
Naja, er ist 29. Im besten Fußballeralter!

@Herr Bruchhagen: Holen wir doch den für zwei Jahre oder so!
#

D-ANN-Y schrieb:
Naja, er ist 29. Im besten Fußballeralter!

Stimmt, hab nochmal nachgeschaut.. Dachte er sei etwas älter.. Er hatte ne sehr gute Saison. Würde ihn ansonsten auch begrüssen, allerdings ist zu beachten dass er bis vor der letzten Saison in der Schweiz nur bei Zweitklassigen Vereinen gespielt hat. Wenn schon einen 29-jährigen dann lieber einen der schon etwas Erfahrung hat..
#
Francisco Neri verlängert vorzeitig

Der BSC Young Boys kann die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Francisco Neri bekanntgeben. Der 29-jährige brasilianische Stürmer hat seinen bis Juni 2006 laufenden Vertrag mit dem BSC Young Boys vorzeitig um 2 Jahre bis Juni 2008 verlängert.

Francisco Neri spielt seit Sommer 2004 für die Young Boys und hat seither in 10 Pflichtspieleinsätzen (Meisterschaft und Cup) für seinen Club 10 Tore erzielt. Eine grössere Anzahl Einsätze wurde durch eine Schulterverletzung verhindert. Neri verpasste dadurch einen grossen Teil der Vorrunde der laufenden Saison.

Quelle:
http://www.bscyb.ch/htm/19_20050301.htm
#
Also wenn schon einen "schweizer" Stürmer dann Giminez vom FC Basel letzte Saison 30 Spiele / 27 Tore!
Aber zu dem gibt es weiter unten einen eigenen Thread!
#

AllaBumballa schrieb:
Also wenn schon einen "schweizer" Stürmer dann Giminez vom FC Basel letzte Saison 30 Spiele / 27 Tore!
Aber zu dem gibt es weiter unten einen eigenen Thread!

Ganz genau!

Wobei mir das hören uns sehen gerade vergangen ist, als ich lesen musste, dass der Vonlanthen zu NAC ausgeliehen wurde. Ist das sicher? Gibts da ne Quelle zu?
Also ich kanns kaum glauben!
#
Das mit Vonlanthen stimmt leider. Andereseits darf er dann wenigstens wieder spielen. Die Bank hat noch keinem Spieler gut getan. Wir verstehen allerdings in Basel nicht ganz, was ihn noch bei den Holländern hält. Das Geld kann es wohl nicht sein. Schade um ein grosses Talent.
Gimenenz wird sicher nicht in der Bundesliga spielen. Ausserdem haben wir jetzt schon genügend Spieler an die Bundesliga abgegeben. So weit bekannt macht der FCB zur Zeit keinen Sommerschlussverkauf. Am kommenden Samstag spielt er beim Start der CH Meisterschaft in Basel. Bei JimmiGoal (Gimenez) war mal Parma dran. Hat sich jetzt aber zerschlagen weil die Pleite sind.  
#
@ BaselFan:
Das interessiert mich jetzt aber. Der gehört dem PSV, nicht wahr?! Und ist nun an Breda ausgeliehen. Weiss man was über die Konditionen???
#
Er gehört dem PSV das ist richtig. Das Ausleihgeschäft ist eigentlich in allen Ligen ein durchaus normaler Vorgang. Sonst wüsste ich dazu nichts neues.
#

FC_BASEL_FAN schrieb:
Er gehört dem PSV das ist richtig. Das Ausleihgeschäft ist eigentlich in allen Ligen ein durchaus normaler Vorgang. Sonst wüsste ich dazu nichts neues.

Das ist uns schon geläufig, was sCarecrow eher wissen wollte, für wie lange ist er ausgeliehen und wie hoch war/ist die Leihgebühr!
Einfach nur um zu sehen (und sich dann zu ärgern!) ob die Eintracht das hätte auch stemmen können!
#
Kurzer Nachtrag zu Neri: Beim 3-1 Sieg seiner berner Young Boys (YB) erzielte Francisco Neri seine ersten beiden Saisontreffer zum 2-1 und 3-1. Vor allem das 2. Tor (Lüpfer über den langen Bedenik) war sehr sehenswert!
#
Wie dankbar ich dem lieben Gott bin, dass ich dich, Alla, als Dolmetscher habe!

Jedoch bin ich sehr verwundert, dass das nicht wie gemeint rüberkam!

Aber wir halten fest: Danke!

Und du kennst mich echt zu gut: Mir geht das echt auf den Senkel, dass er einfach so ausgeliehen wird. Und dann auch noch zu Breda!!!
So sehr ich PSV mag: Ich hoffe, er schiesst denen 2x die Bude voll!
#
jaja vonlanthen...echt ein taletierter fussballer...ich glaube der hat noch eine grosse karriere vor sich wenn er so weiter macht...aber dazu müsste er mal weg von holland....

Teilen