>

S-G-E Burger [Voting-Aufruf]

#
Hallo zusammen !

Als einziger Verein einen Burger bei "MeinBurger" von McDonalds zu haben wäre doch was. Vor allem wenn er dann in Offenbach, Mainz, Lautern und München verkauft wird. Da die Abkürzung SGE, ja auch neutral gesehen werden kann ( Salat, Gurke, Emmentaler ) ist dies gut mit diesem Burger möglich. Ich würde mich freuen wenn mir die gesammten Eintrachtfans helfen diesen Burger für eine Woche zu deutschlands grösster Fast-Food Kette zu bringen.
Die Sossen habe ich natürlich soweit es ging in den Vereinsfarben Schwarz(Barbecue/Braun) und Weiss (Würzcreme) gehalten.
Hoffe das ich demnächst in Mainz einen S-G-E Burger zu essen bekomme.

Forza SGE !
#
Schui71 schrieb:
Hallo zusammen !

Als einziger Verein einen Burger bei "MeinBurger" von McDonalds zu haben wäre doch was. Vor allem wenn er dann in Offenbach, Mainz, Lautern und München verkauft wird. Da die Abkürzung SGE, ja auch neutral gesehen werden kann ( Salat, Gurke, Emmentaler ) ist dies gut mit diesem Burger möglich. Ich würde mich freuen wenn mir die gesammten Eintrachtfans helfen diesen Burger für eine Woche zu deutschlands grösster Fast-Food Kette zu bringen.
Die Sossen habe ich natürlich soweit es ging in den Vereinsfarben Schwarz(Barbecue/Braun) und Weiss (Würzcreme) gehalten.
Hoffe das ich demnächst in Mainz einen S-G-E Burger zu essen bekomme.
Also stimmt alle kräftig für den S-G-E Burger !

Forza SGE !

PS: falls wer noch irgendwelche Ideen hat das voranzubringen die nehme ich gerne an.
#
MC Donalds, igitt
#
jedem seine Meinung und will ja auch nicht sagen das McDonalds gut oder schlecht ist, aber Fakt ist, das viele immer wieder dorthingehen.
#
Schui71 schrieb:
jedem seine Meinung und will ja auch nicht sagen das McDonalds gut oder schlecht ist, aber Fakt ist, das viele immer wieder dorthingehen.

egal ob man gern da isst oder net, die idee ist doch gar net so schlecht  ,-)
#
Die Idee ist lustig. Ich glaube aber nicht daran, dass eine Kategorie "regionaler Burger" momentan ins Konzept passt. Dazu müsste es wohl ein bundesweites Konzept mit regionalen Besonderheiten geben.
#
Jetzt hab ich Hunger
#
Willensausdauer schrieb:
Die Idee ist lustig. Ich glaube aber nicht daran, dass eine Kategorie "regionaler Burger" momentan ins Konzept passt. Dazu müsste es wohl ein bundesweites Konzept mit regionalen Besonderheiten geben.

so wie ich verstanden hab, will er mcdonalds gar net erklären, warum der burger wirklich SGE heißen soll.

mcdonalds will er Salat-Gurke-Emmentaler als namensgeber klarmachen.
#
Willensausdauer schrieb:

Ein Burger mit Rippchen und Kraut drauf
#
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:

so wie ich verstanden hab, will er mcdonalds gar net erklären, warum der burger wirklich SGE heißen soll.

mcdonalds will er Salat-Gurke-Emmentaler als namensgeber klarmachen.

Ah, okay.... stimmt.
#
propain schrieb:
MC Donalds, igitt

Du weißt doch eh nie, bei welchem Du grade bist.
#
Ach gibts wieder diesem Burger Workshop...

Haste eh keine Chance zu gewinnen
#
Schui71 schrieb:
Hallo zusammen !

Als einziger Verein einen Burger bei "MeinBurger" von McDonalds zu haben wäre doch was.

http://archiv.svww.tv/news.php?id=2928&c=1
#
BananaJoe schrieb:
Schui71 schrieb:
Hallo zusammen !

Als einziger Verein einen Burger bei "MeinBurger" von McDonalds zu haben wäre doch was.

Ob die alle 100 Burger verkauft haben?
#
FrancoforteAllez schrieb:
BananaJoe schrieb:
Schui71 schrieb:
Hallo zusammen !

Ob die alle 100 Burger verkauft haben?  

Die restlichen 98 wurden verschenkt...
#
Glaube auch kaum noch das das zu schaffen ist nachdem am ersten Tag schon ein Burger über 10000 klicks erhalten hat. Aber dachte bei einer so grossen und guten Fangemeinde wie wir das sind wäre so was auch zu schaffen. Und würde gerne mal die blöden Gesichter der Offenbacher sehen wenn sie in ihren McDonalds gehen und da gibts den S-G-E Burger. Ausserdem sollen ja die mit den meisten Stimmen gewinnen und man muss McDonalds nicht klarmachen warum sie den Produzieren sollen. Aber wer weiss ob bei dem ganzen alles mit rechten Dingen zugeht, wenn schon ne Privatpersons an einem Tag 10000 Klicks bekommt.
#
DerGeyer schrieb:
Ach gibts wieder diesem Burger Workshop...

Haste eh keine Chance zu gewinnen

Ich will ja eigentlich auch nicht gewinnen hätte von mir aus gerne ein anderer die Idee ausführen können. Hauptsache die SGE gewinnt noch oft
#
Noch ne Anmerkung, damit man nicht suchen muss der Link direkt zum S-G-E Burger:

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/vcard/postDetail.cfm?campaign_id=dyob12&post_id=420
#
Allein wegen des Namens gewählt.
#
pflicht erfüllt  ,-)

kann man öfters voten?

Teilen