>

S-G-E Burger [Voting-Aufruf]

#
DerGeyer schrieb:
Da geht noch mehr, schade dass so wenig voten, selbst der Vega Burger von Hadi hat scho knapp 1500 Stimmen...

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/420

ich vote auch ständig...ist echt schade das nur so wenige mitmachen  
#
Wenn alle 93.754 Forums Mitglieder einmal abstimmen würden, dass würde ja reichen
#
Platz 45
#
platz 30
#
Die Mc Donalds Seite kann einem auch auf den Sack gehen  
#
immer weiter
#
Bin bisher zufrieden ! Aktuell 442 Stimmen und Platz 44 ! Weiss nicht wie manche auf Platz 24 oder 28 kommen. Aber der Burger steigt konstant in der Wertung aber brauchen weitere Stimmen und am besten noch Quellen wo wir noch ein paar Eintrachtfans für die Idee gewinnen können !

Hier noch mal der Link:

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/vcard/postDetail.cfm?campaign_id=dyob12&post_id=420

Forza SGE !
#
445
#
ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber solange 9gag da mitmacht, hat man keine Chance. Und die sind nicht mal 1.  
#
naja die sind nur einer und ich weiss das da oben einige bescheissen und die ersten 20 kommen weiter und wer soll dieser 9gag sein ?
#
Schui71 schrieb:
naja die sind nur einer und ich weiss das da oben einige bescheissen und die ersten 20 kommen weiter und wer soll dieser 9gag sein ?

ne riesige Internetcommunity  ,-)
#
Bei mir öffnet sich die Seite nicht. Würde sonst abstimmen
#
Max_Power schrieb:
Bei mir öffnet sich die Seite nicht. Würde sonst abstimmen

Sorry! Erstmal FlashPlayer aktualisieren hilft!
#
ja das habe ich leider geshen das das ne grosse community ist. Aber machen die damit nicht in irgendeiner Form Werbung für die community ? Ich dachte das das zu Werbezwecken nicht gedacht ist. Und ich habe ja nur einen Salat - Gurke - Emmentaler Burger kreiert
#
Schui71 schrieb:
ja das habe ich leider geshen das das ne grosse community ist. Aber machen die damit nicht in irgendeiner Form Werbung für die community ? Ich dachte das das zu Werbezwecken nicht gedacht ist. Und ich habe ja nur einen Salat - Gurke - Emmentaler Burger kreiert

Andersrum, der Burger heißt so, um Stimmen zu kriegen  . Aber gewinnen wird wohl eh der grad auf Platz 1 ist.
#
Nee glaube ich nicht ! Denn einige da ganz oben werden noch aus dem Rennen fallen ! Mind. 3 benuzen einen Namen der eine Internetseite bewirbt und mindestens 3 bekommen Stimmen mit unlauteren Mitteln. Will die aber erst noch ein wenig arbeiten lassen bevor ich was dagegen mache
#
andersrum Salat-Gurke-Emmentaler ist die Offizielle version. Der name steht einfacht für eine Religion. Und wenn ich soweit komme muss wenigstens irgendwo auf dem Foto der Adler zu sehen sein auch wenn ich dann ne Zeit lang net nach Oxxenbach gehen darf . Aber wer geht da schon freiwillig hin
#
wie oft darf man eigentlich abstimmen?
#
francisco_copado schrieb:
wie oft darf man eigentlich abstimmen?

Pro Stunde einmal
#
guten morgen!

jeden morgen eine gute tat  ,-)

Teilen