>

S-G-E Burger [Voting-Aufruf]

#
*push*

platz 35, irgendwie gehts net so recht voran...
#
aber ins UE mit dem beitrag  
#
Frag doch mal bei den Mods nach ob man das auf die Startseite anpinnen kann..Pro SGE-Burger
#
Platz 42
Da geht noch was
#
platz 31  
#
Habt ihr alle unterschiedliche Quellen oder warum ist es einmal Platz 42 und beim nächsten Mal Platz 31?
#
bei mir hat er Platz 40 angezeigt
#
jepp, sind wieder platz 40  
#
Platz 39
#
Sonst haben wir doch auch alle Wahlen und Umfragen gewonnen! Voten für den SGE-Burger  

klick hier um zu voten!
#
schobbe schrieb:
Sonst haben wir doch auch alle Wahlen und Umfragen gewonnen! Voten für den SGE-Burger  

klick hier um zu voten!

#
Würde die Seite nicht immer hängen wenn ich voten möchte hättet ihr schon paar mehr Klicks. Aber so wird das nichts  
#
1amanatidis8 schrieb:
Würde die Seite nicht immer hängen wenn ich voten möchte hättet ihr schon paar mehr Klicks. Aber so wird das nichts    

Da musst du mal die ganzen Links im Thread ausprobieren.
Einer geht immer
#
Es geht abwärts, Platz 57  :neutral-face
#
schobbe schrieb:

klick hier um zu voten!

schade, es machen echt zuwenige mit  
#
Wo könnte noch Werbung gemacht werden außer facebook
#
alex90ffm schrieb:
Wo könnte noch Werbung gemacht werden außer facebook

Vielleicht bei deiner Mutter?
#
*push*
#
So habe jetzt noch mal über 30 Fanclubs um Unterstützung gebeten mal schauen was das bringt ! Braucht ja jeder Fan nur einmal am Tag zu klicken dann können die ganzen grossen communities einpacken.
#
Schui71 schrieb:
So habe jetzt noch mal über 30 Fanclubs um Unterstützung gebeten mal schauen was das bringt ! Braucht ja jeder Fan nur einmal am Tag zu klicken dann können die ganzen grossen communities einpacken.

Respekt! Vielleicht geht ja doch noch was

Teilen