Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Achso mit 22 ist man also noch ein Kind und nicht mündig mit einem so alten, gereiften Mann wie dir eine vernünftige Diskussion zu führen. Du scheinst eh jeglichen Bezug zur Realität verloren zu haben. Naja, sowas kann schon passieren, wenn man als Beamter den ganzen Tag nix zu tun hat, als ein paar mal in den Sessel zu furzen. Du sprichst hier dauernd von Niveau der anderen. Ich sag nur: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
MfG Djabatta
PS: Ich kann mich an Falk noch gut erinnern und er war ne Pfeife und nur ebensoeine kann seine Verpflichtung ernsthaft befürworten
Beamte sitzen nicht nur im Sessel ,sie sind auch auf streife, nur soveil dazu. Schön , daß Du dich an eine Pfeiffe erinnern kannst - wie alt warst Du da, wo hast Du ihn spielen gesehen ? Oder meinst Du das so zu sehen, weil das hier die Meinung im Forum ist ? Welches Spioel zb der Jugendnationalmannschaft hast DU gesehen - mit Falk ?
solang du net die personalplanung bei den grünen übernimmst, ist ja alles okay^^
Wenn ich das so lese, dann treibt es mir die Tränen in die Augen. Was würde ich dafür geben, ein wenig Talent zum Fussballspielen abzubekommen. Dann versauen es sich solche Talente wie der Falk, wie der Matze Becker, wie der Hagner, wie der Kraaz, wie der usw. usw. Könnte echt noch einige Ex-Eintrachtler aufzählen. Allesamt an mangelnden Ehrgeiz oder Geldgier gescheitert!
Die Jugendnationalmannschaft habe ich zugegeben nicht verfolgt. Ich sehe sie jedoch nicht als Maßstab um die Leistungen eines Spielers beurteilen zu können. Soweit ich mich erinnern kann, war Falk nach dem spektakulären nicht Abstieg zusammen mit Erol Bullut und ein paar anderen verpflichtet worden. Ich erinnere mich zwar nicht an ein genaues Spiel, jedoch erinnere ich mich, dass er ein paar mal eingewechselt wurde und da nichts fürs Spiel gebracht hat. Er hat auch später mal in Oberhausen gespielt, wo ich zu dem Zeitpunkt gewohnt habe und aus interesse auch ein paar Spiele von RWO angesehen habe. Auch da ist er mich NICHT als erstaunliches Talent mit unglaublichen technische Fähigkeiten in Erinnerung geblieben.
Zum Thema alter und an Fussball erinnern: Ich habe mich seit der Saison, wo wir zum ersten mal abgestiegen sind intensiv mit der Eintracht beschäftigt. Alles was vorher war, habe ich nicht so bewusst miterlebt und kenne es vor allen aus Videos.
Und zu letzt: Was mich hier eigentlich mehr genervt hat, als der bescheuerte Vorschlag, ist deine Art dich als was besseres oder gebilderteres darzustellen und andere Meinungen als nicht fachwissend abzustempeln.
MfG Djabatta
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1982/kaczork.jpg
Danke für die Beschimpfung, sie zeigt mir aber das ich mit meinem ersten Satz Recht hatte, du bist völlig schmerzfrei. Du weisst ja sicherlich auch warum, denn das Schmerzzentrum sitzt im Hirn, da dir das aber fehlt......
Moin Hoschti,
da Du es leider nicht unterlassen kannst andere User zu beleidigen und die Diskussion somit an einem Punkt angekommen ist, an welchem Sachlichkeit wohl leider keine Option mehr ist, wurde dieser Thread jetzt geschlossen.
Bitte unterlasse es zukünftig solche Titulierungen zu verwenden, denn diese werden hier nicht geduldet.
Siehe hierzu bitte auch die Netiquette!!
Grüße,
ZoLo
Moderator
P.s.: Dies gilt natürlich auch für alle anderen User!
Ach, ich bin beleidigend, da fragt sich wer damit angefangen hat. Ansonsten geh wieder in deine beschützende Werkstätte spielen, aber geh vom Computer weg, das bringt wie man hier sieht überhaupt nix.
hoschti lass es, du machst dich hier nur zum Horst. Hinkel-Stein-Weitwerfen ist auch ne feine Sportart und schont die nerven
Redet doch mal über Berlin und was es da zu holen gibt, außer ner Klatsche.
deshalb : Der wahre Fan bleibt zu Hause !