>

Rückrundenstart! Aufstellung und Tipp gegen Hertha.

#
Pröll
Ochs - Chris - Russ - Petkovic
Fink
Mehdi/Steini - Köhler
Meier
Fenin - Lympe


Würde ich mal so tippen. Die spannendeste Frage ist wohl ob Steini der sich ja mit Ochs gut auf rechts eingefunden hat oder der eine starke Vorbereitung spielende Mehdi spielen wird. Meier wird wohl aufgrund der letzten Trainingsleistungen den Vorzug vor Caio bekommen. Pröll dürfte fürs erste gesetzt sein. Chris soll ja nach FFs Wunsch mit Funkel die IV bilden. Ochs ist gesetzt, genau wie Fenin und Lymperopulos.
Bleibt nur noch die Frage, ob nun Petkovic als gelernter Linksverteidiger nach guten Eindrücken direkt ran darf oder noch mal Köhler muss. Ich prognostiziere aber einfach mal dass er darf und Köhler dann wieder LM spielt.

Tipp: 2:1 für die SGE. (*hoff*)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
ich tippe mal auf ein 1:1,auswärts sind wir immer für einen Punkt gut


in Do (0:4), bei SVW (0:5), in hh (0:1)  
#
Der_Keks schrieb:
Chris soll ja nach FFs Wunsch mit Funkel die IV bilden.


na dann hätte FF aber doch noch einen neuen echten IV hohlen sollen, Funkel spielt(e) lieber weiter vorne  
#
So, da habe ich mich nach zweijährigen stetigen "Forum-Mitlesens" auch dazu entschlossen mich anzumelden und meine Meinungen mitzuteilen  Auf ein fröhliches Diskutieren.


Ich tippe auf ein knappes 2:1, leider für die Berliner Hertha. Auswärts ist Berlin ein doch schwerer Gegner und gerade diese Saison spielt die alte Dame äußerst effektiv.

Die Aufstellung:

-----------------Pröll---------------------
---Ochs---Russ-----Vasi---Petkovic---
-----------------Fink---------------------
---Steini--------------------Köhler------
----------------Meier--------------------
---------Fenin--------Libero------------
#
Fabianus schrieb:
So, da habe ich mich nach zweijährigen stetigen "Forum-Mitlesens" auch dazu entschlossen mich anzumelden und meine Meinungen mitzuteilen  Auf ein fröhliches Diskutieren.


Ich tippe auf ein knappes 2:1, leider für die Berliner Hertha. Auswärts ist Berlin ein doch schwerer Gegner und gerade diese Saison spielt die alte Dame äußerst effektiv.

Die Aufstellung:

-----------------Pröll---------------------
---Ochs---Russ-----Vasi---Petkovic---
-----------------Fink---------------------
---Steini--------------------Köhler------
----------------Meier--------------------
---------Fenin--------Libero------------  


Willkommen im Forum, lass Dich nicht allzusehr ärgern. Das könnte auch meine Startelf sein, mit einer Ausnahme: den Vasi sehe ich zwar auch gerne dort, meine aber doch, dass Chris IV spielen wird. Mein Tipp:  Auswärtssieg 1:2 !  
#
So leid es mir tut, ich glaube wir verlieren nach einem schlechten Spiel 1:0 oder 2:0.  

Aufstellung:

-------------Pröll---------------
Ochs--Chris--Russ--Petkovic
-------------Fink---------------
Mhedi/Steini-----------Köhler
------------Meier--------------
--------Fenin---Libero--------

Ich hoffe auf Steini. Angesichts der angeblich sehr guten Trainingsleistungen könnte es aber durchaus sein, dass Mhedi ran darf.
Der Rest ist für mich einigermaßen klar, wenn es diese Formation sein wird.
#
Naja

Aufgestellt wird bestimmt so ...

Pröllö
Ochs - Russ - Chris - Petko
Fink
Mehdi ---------- Köhler
Meier
Fenin - Lympe
#
hmmm........also für auswärts würde ich kweuke von anfang an bringen.
so super unser libero auch is, aber auswärts hat er bislang so gut wie gar nicht stattgefunden, was vordergründig an unsrer höchst fragwürdigen "auswärts-taktik" lag.....von daher entweder gleich mit einem stürmer beginnen (fenin) oder kweuke mit von anfang an aufbieten, den schätze ich auswärts doch nen tick effektiver ein....
ach ja, was noch dafür spricht:
seine adler-karriere in berlin beginnen soll ja seit neuestem nicht das schlechteste omen sein  
#
-----------------Pröll---------------------
---Ochs---Russ-----Chris---Petkovic--
-----------------Fink---------------------
---Steini--------------------Köhler------
----------------Meier--------------------
---------Fenin--------Libero------------  

60. Minute Caio für Meier
#
Pröll
Ochs - Vasi - Chris - Petko
Fink
Mehdi - Köhler
Meier
Fenin - Libero

So werden wir imho anfangen, wenn nicht noch was passiert in der Woche.
Dann tippe ich auf ein 2:2 oder ein 1:2.  
#
Ich tippe mal 1:2 . Berlin is zwar sehr stark diese Saison aber ich hab nen ganz gutes Gefühl, was ich die bisherige Saison eher nicht hatte.

Ich freu mich schon wieder über beide Ohren auf dieses beschissene Stadion    
Ne Hauptstadt hat eigentlich was besseres verdient als so nen Ding, da fahr ich ja noch lieber nach München, die Fans dort sind zwar scheisse aber das Stadion is wenigstens ganz ordentlich. Naja Hauptsache 3 Punkte
#
realistisch:
--------------Pröll------------------
Ochs----Russ---Chris----Petkovic
--------------Fink
-----Steinhöfer------Köhler--------
-------------Meier---------------
-------Fenin-----Libero------------

wunsch:

-----------Prölli-----------
Ochs----Russ----Vasi-----Petkovic
-------------Chris--------------------
----Steini--------------Köhler------
------------Meier-------------------
------Fenin------Libero-------------


(ist halt schade, dass es nur 10 Feldspieler sein dürfen)      


am Ende steht ein 0:2 für unsere Jungs auf der Anzeigetafel!
Pröll hält Foulelfmeter, Libero macht 2 und Fenin eins!
#
natürlich 0:3
#
-----------------Pröll-----------------
---Ochs---Russ-----Vasi---Petkovic-
-----------------Chris------------------
---Steini--------------------Köhler---
----------------Caio------------------
---------Fenin--------Libero---------

Ergebis: 1:2
#
Aufstellung
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Chris
Steinhöfer-Meier
Caio
Fenin-Libero


Vieleicht auch so:
Pröll
Ochs-Russ-Vasoski-Petkovic
Chris
Steinhöfer-Caio
Meier
Fenin-Libero


Aufstellung eins Tipp:
Im Auftaktspiel der Rückrunde der ersten Fußball Bundesliga trennten sich die Hertha aus Berlin und die Eintracht aus Frankfurt mit  2:3
Die Hertha kommt nach nur 7` Minuten durch Pantellic in Führung. Russ verschätze sich so das Pantellic frei vor Pröll stand und Ihn rein machte.
es dauerte Schließlich 13 Minuten bis Kaká den zweiten Treffer für die Berliner schoss Freistoß nach Handspiel von Bellaid unhaltbar ins lange Eck.
In der 44´ brachte Caio durch ein schönen Fernschuss aus 20 Metern die Eintracht ins Spiel zurück 2:1 der Pausenstand. Funkel wechselte den an diesem Spieltag schwachen Fenin aus und brachte Kweuke für ihn der sein erstes Bundesligaspiel für die Eintracht gab. In der 50´ Minute war es dann Meier der sich auf der rechten Seite Prima durchsetzt dann den Ball in die Mitte direkt auf Caio flankt der nimm den Ball an dreht sich gibt ab und Kweuke schießt sein erstes Bundesliga Tor wunderbarer Spielzug. Jetzt war es nur noch die Eintracht die am zug war. Schöne Doppelpass Aktion von Meier und Caio dann der tödliche pass auf die Rechte Seite direkt auf Liberopulos der denn Ball nur ganz knapp am Tor vorbeizog. Wir sind in der 75´ Minute schon wieder die Eintracht schon wieder Caio mit einer ecke. Die ecke kurz auf Meier der denn ball weiter in den Lauf von Caio flanke vors Tor da kommt Aleksander Vasoski mit einem Wuchtigen Kopfball und TOOOOORRRR!. Wunderbarer Spielzug. Am ende blieb es dabei nach einem klasse Spiel siegt die Eintracht mit 3:2 gegen Berlin.


zweite Aufstellung : Fortseztung folgt
#
Funkel wird mit 2 Sechsern spielen.
Meier und Köhler werden spielen.

Auswechslungen:
Steinhöfer
Mahdavikia
evtl. Caio
KWeuke für Fenin.
#
Pröll
Ochs - Russ - Vasi - Petkovic
Chris
Caio - Meier - Köhler
Fenin - Libero
#
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Mehdi - Meier - Köhler
Fenin - Libero


Tipp: 1:2
#
mickmuck schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Mehdi - Meier - Köhler
Fenin - Libero




genauso wird Funkel aufstellen, für ein Sieg wirds aber wohl nicht reichen.

Mein Tip 2:2
#
hab für euch eine eher schlechte nachricht überraschenderweise ist Kacar wieder ins Training eingestiegen, obwohl er erst in 2 wochen wieder trainieren sollte nach ärtzeeinschätzungen... also können wir mit cicero und kacar im defensiven zentralen mittelfeld doch unsere starken leute aufbieten. hinzu kommt dass wohl marko babic zu uns kommen wird und im linken mittelfeld spielen wird. ach ja ich freu mich aufs spiel

ist petkovic bei euch fit?


Teilen