>

Rückrundenstart! Aufstellung und Tipp gegen Hertha.

#
BSCler schrieb:


ist petkovic bei euch fit?


Unsere Jungs sind alle TOPfit  
#
BSCler schrieb:
hab für euch eine eher schlechte nachricht überraschenderweise ist Kacar wieder ins Training eingestiegen, obwohl er erst in 2 wochen wieder trainieren sollte nach ärtzeeinschätzungen... also können wir mit cicero und kacar im defensiven zentralen mittelfeld doch unsere starken leute aufbieten. hinzu kommt dass wohl marko babic zu uns kommen wird und im linken mittelfeld spielen wird. ach ja ich freu mich aufs spiel

ist petkovic bei euch fit?


och an den Kacar habe ich gute erinnerungen. Beim letzten Spiel (glaube das ging mit 3:0 an uns, kann mich noch "düster" erinnern^^) hat der Herr auch mitgespielt, obwohl sagen wir besser er stand mit auf dem Feld und wurde dann irgendwann ausgewechselt...

achso und zum eigentlichem Topic sage ich folgendes:

-----------Pröll----------
Ochs-Russ-Vasi-Petko
-------Chris-Fink-------
--Fenin-Meier-Köhler--
---------Liebe----------

hinten Zement und vorne macht unser Phantom 2 Buden weil die Herthaner gar nicht wissen, wer Meier ist, weil er so lange nicht auf dem Platz stand ^^
#
Ich frage mich tatsächlich, wieso hier viele Mehdi vor Steinhöfer in der Aufstellung sehen.

Steinhöfer hat gerade für seine erste BuLi Halbrunde sehr konstant gespielt und war eine echte Stütze im Angriff. Er hat soviele Vorlagen/Tore wie Streit zu seinen besten Zeiten gemacht. Und das hat schon etwas zu bedeuten.

Mehdi hingegen ist quasi nur dadurch aufgefallen, das er sich überrennen lassen hat. Mehdi hatte überwiegend schlechte Aktionen (bzw. garkeine Aktionen). Hinterher hat er sich dann etwas gefangen, wobei er selbst dann nichtmal durchschnittlich gut gespielt hat. Jedenfalls kann man seine guten Aktionen wirklich an einer Hand abzählen und überwiegen die wirklich schlechten Aktionen bei weitem nicht. Und selbst zu seinen besten Zeiten kommt Mehdi nicht mal annähernd an Steinhöfers Ausbeute ran.

Warum also sollte Mehdi gegenüber Steinhöfer den Vorzug bekommen? Ist es vielleicht Mitleid?
#
Endless schrieb:


Warum also sollte Mehdi gegenüber Steinhöfer den Vorzug bekommen? Ist es vielleicht Mitleid?  


Den Unsinn hättest Du Dir sparen können.

Vielleicht ist das der Grund.

Bild.de schrieb

Im Mittelfeld bewies Mehdi Mahdavikia (30), dass sein Aufwärtstrend anhält. In der Vorbereitung stach er den Rivalen Steinhöfer aus.
#
mickmuck schrieb:
Endless schrieb:


Warum also sollte Mehdi gegenüber Steinhöfer den Vorzug bekommen? Ist es vielleicht Mitleid?  


Den Unsinn hättest Du Dir sparen können.

Vielleicht ist das der Grund.

Bild.de schrieb

Im Mittelfeld bewies Mehdi Mahdavikia (30), dass sein Aufwärtstrend anhält. In der Vorbereitung stach er den Rivalen Steinhöfer aus.




Sorry, aber ich finde das durchaus berechtigt die Frage von Endless. Bitte nicht vergessen, wir haben gegen 2.Liga Mannschaften gespielt, natürlich muss da auch ein Medhi mal gut sein.
Doch unser Spiel am Samstag findet in Berlin statt und die sind zur Zeit auf Platz 3. wenn mich nicht alles täuscht. Gegen Bundesligisten sag Medhi in der HR meisst sehr schlecht aus, daher würde ich Steini ebenfalls den Vorzug geben.
#
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Endless schrieb:


Warum also sollte Mehdi gegenüber Steinhöfer den Vorzug bekommen? Ist es vielleicht Mitleid?  


Den Unsinn hättest Du Dir sparen können.

Vielleicht ist das der Grund.

Bild.de schrieb

Im Mittelfeld bewies Mehdi Mahdavikia (30), dass sein Aufwärtstrend anhält. In der Vorbereitung stach er den Rivalen Steinhöfer aus.




Sorry, aber ich finde das durchaus berechtigt die Frage von Endless. Bitte nicht vergessen, wir haben gegen 2.Liga Mannschaften gespielt, natürlich muss da auch ein Medhi mal gut sein.
Doch unser Spiel am Samstag findet in Berlin statt und die sind zur Zeit auf Platz 3. wenn mich nicht alles täuscht. Gegen Bundesligisten sag Medhi in der HR meisst sehr schlecht aus, daher würde ich Steini ebenfalls den Vorzug geben.


Richtig.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mehdi spielen wird!

Deswegen

----------Pröll-------
Mehdi-Russ-Chris-Ochs
----------Fink------
--Steini-------Köhler--
---------Meier-----
----Fenin-----Libe---

Auf 3 Punkte! Tipp: 0:2
#
Wunschaufstellung:


-------------------Pröll------------------

Ochs-------Russ------Chris----Petkovic


-----------------Fink------------------


Steinhöfer-----Meier---------Köhler


---------Libero--------Fenin------


Wichtig Einwechlungen: Kweuke für Fenin oder Libero
                                 Caio für Meier
alle in 60 Min:              Krük für Petkovic oder Vasoski/Bellaid für Chris


Tatsachliche Aufstellung:


--------------------------Pröll--------------------

Ochs-----------Russ-----------Chris----------Petkovic

-----------------------Fink-------------------


Mehdi----------------Meier------------Köhler

------------Libero-----------Fenin-----------
#
Mein Tipp hatte ich vergessen.


3:2 für die scheiß Hertha.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Endless schrieb:


Warum also sollte Mehdi gegenüber Steinhöfer den Vorzug bekommen? Ist es vielleicht Mitleid?  


Den Unsinn hättest Du Dir sparen können.

Vielleicht ist das der Grund.

Bild.de schrieb

Im Mittelfeld bewies Mehdi Mahdavikia (30), dass sein Aufwärtstrend anhält. In der Vorbereitung stach er den Rivalen Steinhöfer aus.




Sorry, aber ich finde das durchaus berechtigt die Frage von Endless. Bitte nicht vergessen, wir haben gegen 2.Liga Mannschaften gespielt, natürlich muss da auch ein Medhi mal gut sein.
Doch unser Spiel am Samstag findet in Berlin statt und die sind zur Zeit auf Platz 3. wenn mich nicht alles täuscht. Gegen Bundesligisten sag Medhi in der HR meisst sehr schlecht aus, daher würde ich Steini ebenfalls den Vorzug geben.


Richtig.  


Nein, nicht richtig.

Der Trainer muss den aufstellen, der auf ihn den besseren Eindruck macht. Das ist offensichtlich Mehdi, ob uns das gefällt oder nicht.
#
ich tipp auf ein langweiliges 0:0
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
[quote=Endless]

Warum also sollte Mehdi gegenüber Steinhöfer den Vorzug bekommen? Ist es vielleicht Mitleid?  


Den Unsinn hättest Du Dir sparen können.

Vielleicht ist das der Grund.

Bild.de schrieb

Im Mittelfeld bewies Mehdi Mahdavikia (30), dass sein Aufwärtstrend anhält. In der Vorbereitung stach er den Rivalen Steinhöfer aus.




Sorry, aber ich finde das durchaus berechtigt die Frage von Endless. Bitte nicht vergessen, wir haben gegen 2.Liga Mannschaften gespielt, natürlich muss da auch ein Medhi mal gut sein.
Doch unser Spiel am Samstag findet in Berlin statt und die sind zur Zeit auf Platz 3. wenn mich nicht alles täuscht. Gegen Bundesligisten sag Medhi in der HR meisst sehr schlecht aus, daher würde ich Steini ebenfalls den Vorzug geben.


Richtig.  


Nein, nicht richtig.

Der Trainer muss den aufstellen, der auf ihn den besseren Eindruck macht. Das ist offensichtlich Mehdi, ob uns das gefällt oder nicht.




Das ist Unsinn. Denn dann müßte ja auch Keuke stürmen und nicht Libero
oder??
Kweuke hat 4 Mal getroffen in der Vorbereitung und immer gut gespielt
und für Gefahr gesorgt.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Endless schrieb:


Warum also sollte Mehdi gegenüber Steinhöfer den Vorzug bekommen? Ist es vielleicht Mitleid?  


Den Unsinn hättest Du Dir sparen können.

Vielleicht ist das der Grund.

Bild.de schrieb

Im Mittelfeld bewies Mehdi Mahdavikia (30), dass sein Aufwärtstrend anhält. In der Vorbereitung stach er den Rivalen Steinhöfer aus.




Sorry, aber ich finde das durchaus berechtigt die Frage von Endless. Bitte nicht vergessen, wir haben gegen 2.Liga Mannschaften gespielt, natürlich muss da auch ein Medhi mal gut sein.
Doch unser Spiel am Samstag findet in Berlin statt und die sind zur Zeit auf Platz 3. wenn mich nicht alles täuscht. Gegen Bundesligisten sag Medhi in der HR meisst sehr schlecht aus, daher würde ich Steini ebenfalls den Vorzug geben.


Richtig.  


Nein, nicht richtig.

Der Trainer muss den aufstellen, der auf ihn den besseren Eindruck macht. Das ist offensichtlich Mehdi, ob uns das gefällt oder nicht.







Natürlich liegt die Aufgabe die Mannschaft aufzustellen beim Trainer. Aber auch ein Herr Funkel hatte in der Vergangenheit sich des Öfteren durch Trainingseindrücke blenden lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
[quote=Endless]

Warum also sollte Mehdi gegenüber Steinhöfer den Vorzug bekommen? Ist es vielleicht Mitleid?  


Den Unsinn hättest Du Dir sparen können.

Vielleicht ist das der Grund.

Bild.de schrieb

Im Mittelfeld bewies Mehdi Mahdavikia (30), dass sein Aufwärtstrend anhält. In der Vorbereitung stach er den Rivalen Steinhöfer aus.




Sorry, aber ich finde das durchaus berechtigt die Frage von Endless. Bitte nicht vergessen, wir haben gegen 2.Liga Mannschaften gespielt, natürlich muss da auch ein Medhi mal gut sein.
Doch unser Spiel am Samstag findet in Berlin statt und die sind zur Zeit auf Platz 3. wenn mich nicht alles täuscht. Gegen Bundesligisten sag Medhi in der HR meisst sehr schlecht aus, daher würde ich Steini ebenfalls den Vorzug geben.


Richtig.  


Nein, nicht richtig.

Der Trainer muss den aufstellen, der auf ihn den besseren Eindruck macht. Das ist offensichtlich Mehdi, ob uns das gefällt oder nicht.




Das ist Unsinn. Denn dann müßte ja auch Keuke stürmen und nicht Libero
oder??
Kweuke hat 4 Mal getroffen in der Vorbereitung und immer gut gespielt
und für Gefahr gesorgt.


Wenn der Trainer von Kweuke den Eindruck haben wird, dass mit ihm in einem Bundesligaspiel gegen Hertha BSC mehr zu holen sein wird als mit einem anderen unserer Stürmer, dann wird er ihn auch aufstellen.
#
Cogi-Adler schrieb:
Aber auch ein Herr Funkel hatte in der Vergangenheit sich des Öfteren durch Trainingseindrücke blenden lassen.

Und mancher User hatte sich durch youtube-Videos blenden lassen.

FF stellt die auf, von denen er sich am meisten verspricht. Wenn er meint, dass Mahdavikia mehr bringen könnte als Steinhöfer, so wird er diesen aufstellen. Ganz einfach. Verprügelt wird er danach ohnehin.
#
BSCler schrieb:
okay ich mach mal einfach mit auch wenn ich der anderen seite angehöre.

wenn ich eure aufstellungen so lese, habt ihr ne echt nicht zu unterschätzende Mannschaft, wobei natürlich der Sturm sehr gut besetzt ist. Hab da noch grausame Erinnerungen an den Fenin... aber das wisst ihr natürlich selbst am besten.

falls ihr lust haben solltet bei uns mal vorbeizuschauen im inoffiziellen forum, denn dort ist weitaus mehr sachverstand unterwegs als im offiziellen auf der Hertha Homepage, dann müsst ihr auf folgende Seite gehen: www.hertha-inside.de  


ich geb jetzt mal unsere Aufstellun Preis, falls ihr nicht viel über usn wisst.

-------------------Drobny-----------------
von vergen----Arne---Simunic-----Stein
-------------------------------------------
----------------Arguez---Cicero---------
Voronin------------------------------Nicu
---------------Raffael-------------------
-------------------------Pantelic--------

ich hoffe auf ein abwechslungsreiches Spiel und darauf dass die 3 Punkte in Berlin bleiben. Mein Tipp 2:1 für uns........

Euch nach unserem Spiel viel Glück!

PS. hätte da ne frage an euch da ihr diese saison schon in chosebuz gespielt habt. weis zufällig jemand wie teuer die sitzplatzkarten im gästebereich waren? hab nämlich keine lust son riesen zaun vor dem gesicht zu hab haben....werd dann lieber da stehen.

danke


Hallo BSCler, hier die Kurzinfo für "Chosebuz" !

Sitzplatz Block S1, Preis ca. € 15,--, schräg rechts hinter dem Tor, Sicht ist gut !

Gruß MM
#
MarthasMadman schrieb:
BSCler schrieb:
okay ich mach mal einfach mit auch wenn ich der anderen seite angehöre.

wenn ich eure aufstellungen so lese, habt ihr ne echt nicht zu unterschätzende Mannschaft, wobei natürlich der Sturm sehr gut besetzt ist. Hab da noch grausame Erinnerungen an den Fenin... aber das wisst ihr natürlich selbst am besten.

falls ihr lust haben solltet bei uns mal vorbeizuschauen im inoffiziellen forum, denn dort ist weitaus mehr sachverstand unterwegs als im offiziellen auf der Hertha Homepage, dann müsst ihr auf folgende Seite gehen: www.hertha-inside.de  


ich geb jetzt mal unsere Aufstellun Preis, falls ihr nicht viel über usn wisst.

-------------------Drobny-----------------
von vergen----Arne---Simunic-----Stein
-------------------------------------------
----------------Arguez---Cicero---------
Voronin------------------------------Nicu
---------------Raffael-------------------
-------------------------Pantelic--------

ich hoffe auf ein abwechslungsreiches Spiel und darauf dass die 3 Punkte in Berlin bleiben. Mein Tipp 2:1 für uns........

Euch nach unserem Spiel viel Glück!

PS. hätte da ne frage an euch da ihr diese saison schon in chosebuz gespielt habt. weis zufällig jemand wie teuer die sitzplatzkarten im gästebereich waren? hab nämlich keine lust son riesen zaun vor dem gesicht zu hab haben....werd dann lieber da stehen.

danke


Hallo BSCler, hier die Kurzinfo für "Chosebuz" !

Sitzplatz Block S1, Preis ca. € 15,--, schräg rechts hinter dem Tor, Sicht ist gut !

Gruß MM


Dankeschön für die Info, dann sind das ja recht humane Preise so dann melde ich mich jetzt hier erst wieder nach dem Spiel. Adieu^^
#
Wunsch
- - - - - - - - - - Pröll - - - - - - - - - -

Ochs - - - - -Russ - - - - -Vasi - - -Petko

- - - - - - - -Chris - - - - - - - - - - -

Fenin- - - Meier- - -Caio- - - Köhler

- - - - - - - - - - Libero - - - - - - - - - -

Tatsache
- - - - - - - - - Pröll - - - - - - - - - -

Ochs - - - -Russ - - - -Chris - - - - Petko

- - - - - - - Fink - - - - - - - -  - -

Steini - - - - - Meier- - - - - - Köhler

- - - - - - - Fenin- -Libero - - - - -  -
#
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Aber auch ein Herr Funkel hatte in der Vergangenheit sich des Öfteren durch Trainingseindrücke blenden lassen.

Und mancher User hatte sich durch youtube-Videos blenden lassen.

FF stellt die auf, von denen er sich am meisten verspricht. Wenn er meint, dass Mahdavikia mehr bringen könnte als Steinhöfer, so wird er diesen aufstellen. Ganz einfach. Verprügelt wird er danach ohnehin.


Das sehe ich genauso, daher verstehe ich auch nicht die Panik. Ob der Medhi dann nämlich am Samstag auf dem Platz steht werden wir ja dann sehen.
Die Spekulationen seitens der Sportredakteure in den vergangen Tagen ( Wochen ), haben ja auch so einiges gezeigt.
#
BSCler schrieb:
hab für euch eine eher schlechte nachricht überraschenderweise ist Kacar wieder ins Training eingestiegen, obwohl er erst in 2 wochen wieder trainieren sollte nach ärtzeeinschätzungen... also können wir mit cicero und kacar im defensiven zentralen mittelfeld doch unsere starken leute aufbieten. hinzu kommt dass wohl marko babic zu uns kommen wird und im linken mittelfeld spielen wird. ach ja ich freu mich aufs spiel

ist petkovic bei euch fit?


*grins*

Ich glaube der Fenin hofft das Chahed spielt x)


Teilen