>

Rückrundenstart! Aufstellung und Tipp gegen Hertha.

#
Ich würde gerne diese Aufstellung bei einem 1:3 Sieg für uns sehen.
---------------Pröll------------------
Ochs----Vasi-------Russ-----Petko
---------------Chris-----------------
Steini------------------------Köhler
---------------Caio------------------
--------Libero-------Fenin----------
#
Nach der Lektüre der Journaille scheint wohl alles auf sowas rauszulaufen:

Pröll
Ochs - Chris - Russ - Petkovic
Fink
Mahdavika - Meier - Köhler
Liberopoulos - Fenin


Wäre mir durchaus recht, wobei ich etwas lieber Steinhöfer statt Mahdavikia sehen würde. Und Chris statt Fink und dafür Vasoski rein wäre mir durchaus auch net unrecht.
#
Mein Tipp:

Aufstellung:

Pröll
Ochs - Chris - Russ - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Meier - Köhler
Libero - Fenin


Tipp:

2:2

0:1 Meier
1:1 Pantelic
1:2 Fenin
2:2 Raffael

ich wäre damit zufrieden...
#
alexmeierFAN14 schrieb:
0:1 Meier
1:1 Pantelic
1:2 Fenin
2:2 Raffael
2:3 Kweuke (93.)

ich wäre damit zufrieden...



dann wär ich auch zufrieden.  

ich hoffe schon irgendwie auf einen sieg.
im ersten spiel nach ner längeren pause ist zumindest alles drin. favorit ist trotzdem berlin.
#
------------Pröll---------------
Ochs--Russ--Vasoski--Petkovic
------------Fink----------------
Steinhöfer--------Köhler
------------Meier----------------
-----Fenin-----Liberopoulos

Einige Positionen dürfen klar sein (Pröll, Ochs, Fink, Fenin und Liberopoulos)
Fraglich sind, meiner Meinung nach:
- Die IV (2 aus 4: Vasoski, Russ, Bellaid, Chris)
- Petkovic von Beginn an oder doch Köhler
- Steinhöfer, Mahdavikia oder Köhler im linken bzw rechten Mittelfeld
- Meier oder Caio
#
francisco_copado schrieb:
------------Pröll---------------
Ochs--Russ--Vasoski--Petkovic
------------Fink----------------
Steinhöfer--------Köhler
------------Meier----------------
-----Fenin-----Liberopoulos

Einige Positionen dürfen klar sein (Pröll, Ochs, Fink, Fenin und Liberopoulos)
Fraglich sind, meiner Meinung nach:
- Die IV (2 aus 4: Vasoski, Russ, Bellaid, Chris)
- Petkovic von Beginn an oder doch Köhler
- Steinhöfer, Mahdavikia oder Köhler im linken bzw rechten Mittelfeld
- Meier oder Caio


Steinhöfer dürfte eigentlich gesetzt sein.
#
adler_89 schrieb:
francisco_copado schrieb:
------------Pröll---------------
Ochs--Russ--Vasoski--Petkovic
------------Fink----------------
Steinhöfer--------Köhler
------------Meier----------------
-----Fenin-----Liberopoulos

Einige Positionen dürfen klar sein (Pröll, Ochs, Fink, Fenin und Liberopoulos)
Fraglich sind, meiner Meinung nach:
- Die IV (2 aus 4: Vasoski, Russ, Bellaid, Chris)
- Petkovic von Beginn an oder doch Köhler
- Steinhöfer, Mahdavikia oder Köhler im linken bzw rechten Mittelfeld
- Meier oder Caio


Steinhöfer dürfte eigentlich gesetzt sein.


Davon würde ich nich zwingend ausgehen!

Man hat nur positives von der Vorbereitung Mhedis gehört, dafür weniger von Steini. Auch Funkel hat sich schon mehrfach positiv zu Mhedi geäußert - immerzu und verstärkt in dieser Winterpause.
Ich denke es ist ein offener Kampf und wird kurzfristig vor dem Spiel nach den letzten Trainingseindrücken entschieden!
#
CAIOtisch schrieb:
Aufstellung
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Chris
Steinhöfer-Meier
Caio
Fenin-Libero


Vieleicht auch so:
Pröll
Ochs-Russ-Vasoski-Petkovic
Chris
Steinhöfer-Caio
Meier
Fenin-Libero


Aufstellung eins Tipp:
Im Auftaktspiel der Rückrunde der ersten Fußball Bundesliga trennten sich die Hertha aus Berlin und die Eintracht aus Frankfurt mit  2:3
Die Hertha kommt nach nur 7` Minuten durch Pantellic in Führung. Russ verschätze sich so das Pantellic frei vor Pröll stand und Ihn rein machte.
es dauerte Schließlich 13 Minuten bis Kaká den zweiten Treffer für die Berliner schoss Freistoß nach Handspiel von Bellaid unhaltbar ins lange Eck.
In der 44´ brachte Caio durch ein schönen Fernschuss aus 20 Metern die Eintracht ins Spiel zurück 2:1 der Pausenstand. Funkel wechselte den an diesem Spieltag schwachen Fenin aus und brachte Kweuke für ihn der sein erstes Bundesligaspiel für die Eintracht gab. In der 50´ Minute war es dann Meier der sich auf der rechten Seite Prima durchsetzt dann den Ball in die Mitte direkt auf Caio flankt der nimm den Ball an dreht sich gibt ab und Kweuke schießt sein erstes Bundesliga Tor wunderbarer Spielzug. Jetzt war es nur noch die Eintracht die am zug war. Schöne Doppelpass Aktion von Meier und Caio dann der tödliche pass auf die Rechte Seite direkt auf Liberopulos der denn Ball nur ganz knapp am Tor vorbeizog. Wir sind in der 75´ Minute schon wieder die Eintracht schon wieder Caio mit einer ecke. Die ecke kurz auf Meier der denn ball weiter in den Lauf von Caio flanke vors Tor da kommt Korrektur: der EingewechselteAleksander Vasoski mit einem Wuchtigen Kopfball und TOOOOORRRR!. Wunderbarer Spielzug. Am ende blieb es dabei nach einem klasse Spiel siegt die Eintracht mit 3:2 gegen Berlin.


zweite Aufstellung : Fortseztung folgt


jetzt

Im Auftaktspiel der Rückrunde der ersten Fußball Bundesliga trennten sich die Hertha aus Berlin und die Eintracht aus Frankfurt mit 1:2. Es war ein teilweise sehr langweiliges Spiel das kaum nach vorne ging die Eintracht war einzig und allein durch Caio auf der linken Seite stark nach vorne gekommen.
Die Erste Chance hatte Hertha, jedoch erst in der 30 min, nach einem Eckball der Eintracht. Die Ecke wurde raus geköpft und die Berliner hatten ihren Konterangriff  der lange Pass von Kaká direkt in den Lauf von Pantellic der zieht ab, der Ball wird von Pröll so Abgefälscht das er in Richtung leeres Tor Kullert aber in letzer Sekunde taucht der Langzeit Verletze Vasoski auf und klärt auf der Linie. 35. min wieder ein Angriff der Berliner diesmal von links doch Petkovic macht ein klasse Spiel und kann die gefährliche Flanke noch abwehren. Dann ging es schnell Petkovic Flanke auf Caio bis über die Mitteline
der Spielte denn Ball in die Mitte zu Meier der wurde aber gut gedeckt rechts lief sich Steinhöfer frei also steiler Pass von Meier Steinhöfer flankt direkt in die Mitte der Kopfball von Fenin Knallte nur ans Linke Pfosten der Ball fliegt raus bis zum 16er Caio zieht ab Abgefälschter Ball Eckball für die Eintracht. Die Ecke von Caio genau in die Mitte Fenin Verlor das Kopfballduell gegen Kacar aber der Ball fliegt mittig direkt in die Füße von Chris der mit einem Klasse Schuss ins Lange eck die Eintracht in Führung Brachte. In der Zweiten Halbzeit ging es los wie es Angefangen hatte Langweiliger Fußball. Es sollte sich jedoch ändern. In der 60. Min war es dann Russ der Kaká im eigenen Strafraum umhaute Elfmeter für Berlin. Pantellic hatte ihn gut Geschossen, aber nicht gut genug Markus Pröll machte sich ganz lang und hielt den Elfer wunderbar.  Doch es sollte weiter gehen 10 Min später gab es dann Eckball für Hertha der Ball kam Perfekt auf den Fuß von Voronin der Zog ab da gab es nix zu halten für Pröll die Abwehr hat da nur ein Bissel geschlafen. 1:1 also noch 20 min zu Spielen Trainer Friedhelm Funkel brachte den neuen Kweuke für Liberopulos. Die Eintracht kämpfte und Kämpfte während Berlin nur Verteidigte. Ein Freistoß von Caio knallte nur gegen das Lattenkreuz. Wir sind in der 89 Minute Konterangriff der Eintracht Meier rennt aufs Tor sieht Fenin Steiler pass der scheitert ganz knapp an Drobny Schade Eckball Caio die Flanke bis ganz rüber auf die rechte Seite zu Steinhöfer der in die Mitte zu Meier der Zieht ab der Ball bleibt in der Abwehr stecken und wird geklärt. Aber direkt vor die Füße von Caio der eine Lange flanke auf Kweuke spielte der nimmt den Ball an vorbei an Drobny und TOOOOR 1:2 in aller letzen Sekunde.  Kweuke wurde gefeiert und Eintracht kann sich glücklich schätzen.
#
Aufstellung am wahrscheinlichsten entweder so (Variante A):
RoYYalTS schrieb:
------------Pröll-----------------
Ochs----Chris----Russ----Köhler
--------------Fink---------------
Mehdi---------------------Steini
-------------Meier---------------
-------Fenin--------Libe---------

oder so (Variante B):

------------Pröll-----------------
Ochs----Chris----Russ----Petko
--------------Fink---------------
Mehdi---------------------Köhler
-------------Meier---------------
-------Fenin--------Libe---------


Variante B, wenn Funkel Köhler im Mittelfeld haben will und Petkovic genug vertraut, um ihn in die Startelf zu stellen. Mein Bauchgefühl zu FF ist, dass gar nicht mal Petkovic so sehr den Ausschlag gibt, sondern wie groß FF den "Gewinn" einschätzt, Köhler nicht auf der ungeliebten LV-Position zu verbraten, sondern dort einzusetzen, wo er seine Stärken hat, nämlich als LM. (Siehe Fürth-Spiel)

Ggf. auch Steini anstatt Mehdi, aber wenn es stimmt, was hier relativ übereinstimmend von Mehdis Leistungen in der Vorbereitung berichtet wurde, dann scheint er die Nase genauso vorn zu haben wie Meier gegenüber Caio. Bei Mehdi finde ich das durchaus etwas überraschend, aber mit guten Trainingsleistungen kann sich jeder Spieler für die erste Mannschaft empfehlen, das ist eigentlich das normalste der Welt im Fußball. Wäre verkehrt, wenn ein Trainer das nicht würdigen würde.

Ach ja, Ergebnistip: 2:2. Tore durch Meier und Libero.
#
Ich freu mich schon so auf dieses Spiel wie auf kein anderes bisher, mein 1. Auswärtsspiel bin live dabei in Berlin und bin ma auf die Aufstellung gespannt....mein Tip:

Hertha:          0
Eintracht:       3

Tore durch A.Meier, Kweuke und Fenin
#
1:1

Da könnt Ihr ahn druf lasse.

6 brenzliche

Gruß ans Altersheim in K 1
#
---------------Pröll---------------
-Ochs-Vasoski-Chris-Petkovic-
---------------Fink---------------
-Steinhöfer-------------Köhler-
---------------Meier-------------
----Fenin------------Libero-----

Tipp:

1-1 (Raffael / Kweuke)
#
------------Pröll------------------
Ochs--Russ--Bellaid--Petkovic-   65. Min Chris für Habib
------------Fink-------------------
Steinhöfer--------Inamoto------
------------Meier-----------------   26. Min Meier verletzt, Caio rein  
-----Fenin-----Liberopoulos-----   79. Min Kweuke für Fenin

werden 2:1 verlieren, Ergebnis wird auf jeden Fall knapper aussehen als es sein wird  
#
boesi schrieb:
------------Pröll------------------
Ochs--Russ--Bellaid--Petkovic-   65. Min Chris für Habib
------------Fink-------------------
Steinhöfer--------Inamoto------
------------Meier-----------------   26. Min Meier verletzt, Caio rein  
-----Fenin-----Liberopoulos-----   79. Min Kweuke für Fenin

werden 2:1 verlieren, Ergebnis wird auf jeden Fall knapper aussehen als es sein wird    


Sorry, aber gehts noch...
#
boesi schrieb:
26. Min Meier verletzt, Caio rein  


#
womeninblack schrieb:
boesi schrieb:
------------Pröll------------------
Ochs--Russ--Bellaid--Petkovic-   65. Min Chris für Habib
------------Fink-------------------
Steinhöfer--------Inamoto------
------------Meier-----------------   26. Min Meier verletzt, Caio rein  
-----Fenin-----Liberopoulos-----   79. Min Kweuke für Fenin

werden 2:1 verlieren, Ergebnis wird auf jeden Fall knapper aussehen als es sein wird    


Sorry, aber gehts noch...


Lass ihn doch Sabine. Lieber vorher den Teufel an die Wand malen und sich später freuen, dass es nicht so kommt. Bie dem Glück der Eintracht traue ich durchaus eine Verletzung von Meier am Samstag zu  
#
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:
boesi schrieb:
------------Pröll------------------
Ochs--Russ--Bellaid--Petkovic-   65. Min Chris für Habib
------------Fink-------------------
Steinhöfer--------Inamoto------
------------Meier-----------------   26. Min Meier verletzt, Caio rein  
-----Fenin-----Liberopoulos-----   79. Min Kweuke für Fenin

werden 2:1 verlieren, Ergebnis wird auf jeden Fall knapper aussehen als es sein wird    


Sorry, aber gehts noch...


Lass ihn doch Sabine. Lieber vorher den Teufel an die Wand malen und sich später freuen, dass es nicht so kommt. Bie dem Glück der Eintracht traue ich durchaus eine Verletzung von Meier am Samstag zu    


Denoch ist so ein Post, wie der von boesi, einfach nur dämlich.
#
mickmuck schrieb:

Denoch ist so ein Post, wie der von boesi, einfach nur dämlich.


...und gesperrt. Von daher bitte wieder zum Thema
#
-----------------Pröll------------------
Ochs----Chris-----Vasi------Petkovic
-----------------Fink------------------
Steini-----------Meier----------Caio
---------Libe----------Fenin-----------  60min Kweuke rein !
#
1:0 für uns  76min  Kweuke


Teilen