SemperFi schrieb:Sofort ne Abmahnung ans Threaderstellungskommitee!
SemperFi schrieb:Sofort ne Abmahnung ans Threaderstellungskommitee SGE_Werner!
Morphium schrieb:Die dänische Hymne ist ja sowas von süß "Es gibt ein liebliches Land"
SemperFi schrieb: Morphium schrieb:Die dänische Hymne ist ja sowas von süß "Es gibt ein liebliches Land" Hmpf, die Dänen haben bei mir verschissen, seit ich in Kopenhagen war und 80% aller Frauen dunkle Haare hatten...Voll die fiese PR-Lüge mit den ganzen Blondinen!
FredSchaub schrieb: SemperFi schrieb: Morphium schrieb:Die dänische Hymne ist ja sowas von süß "Es gibt ein liebliches Land" Hmpf, die Dänen haben bei mir verschissen, seit ich in Kopenhagen war und 80% aller Frauen dunkle Haare hatten...Voll die fiese PR-Lüge mit den ganzen Blondinen! Skandal...alle gefärbt
SemperFi schrieb: FredSchaub schrieb: SemperFi schrieb: Morphium schrieb:Die dänische Hymne ist ja sowas von süß "Es gibt ein liebliches Land" Hmpf, die Dänen haben bei mir verschissen, seit ich in Kopenhagen war und 80% aller Frauen dunkle Haare hatten...Voll die fiese PR-Lüge mit den ganzen Blondinen! Skandal...alle gefärbt Mal im Ernst, wenn ich dunkle Haare sehen will, kann ich in meiner Achsel nachschaun....
FredSchaub schrieb:krasser Abwehrfehler
Die ham ja nen Franzosen als Trainer...
aber total....
"Es gibt ein liebliches Land"
ist ja auch ein überschaubares Land
Die Worte erinnern mich bissl an Biene Maja
Hmpf, die Dänen haben bei mir verschissen, seit ich in Kopenhagen war und 80% aller Frauen dunkle Haare hatten...
Voll die fiese PR-Lüge mit den ganzen Blondinen!
Skandal...alle gefärbt
Mal im Ernst, wenn ich dunkle Haare sehen will, kann ich in meiner Achsel nachschaun....
sehr schöner Vergleich
Es ist was faul im Staate Dänemark