>

Fredi Bobic zur Eintracht?!

#

UltraFrankfurt schrieb:
Stimme Werner44 voll zu. Hannover war doch schon so gut wie abgestiegen bevor Bobic mit seinen Toren noch den Klassenerhalt gesichert hat. Bei Hertha hat Bobic doch nie eine Chance bekommen. Ich sag euch voraus: Wenn Bobic für die Eintracht seine 15 Tore macht, dann fährt er auch mit zur WM. Kuranyi, Klose etc. sind auch nicht besser und haben sich nicht so viele Jahre bewiesen. Und schaut euch doch mal die Ablösesummen von denen an. Bobic dagegen ist ablösefrei.

Dann doch lieber versuchen, Ulf Kirsten zu nem Comeback zu bewegen. Bevor Bobic in einer Saison 15 Tore schießt, wird eher Kirsten mit 40 Jahren nochmal Torschützenkönig.
#

kanu schrieb:

JanFurtok schrieb:
Wer die letzten Auftritte der Eintracht verfolgt musste feststellen, dass es unser Eintracht an Durchsetzungskraft im Angriff hapert. Arie van Lent ist einfach zu alt, Cha zu harmlos, Amanatidis ist kein echter mittelstürmer und den Rest kann man sowieso vergessen. Es besteht akuter Handlungsbedarf.
Wie aus inoffiziellen Kreisen verlautet hat unsere Eintracht nun die Fühler nach einem Stürmer von internationaler Klasse ausgestreckt, der zudem ablösefrei ist: Fredi Bobic!

quelle??? wahrscheinlich warste beim stepi in der soccerhalle in offenbach und hast gehört als der stepi beim bier zapfen gesagt hat: "muss isch e mal sache, de freddie bobitzsch is en gude. den könnt jeder verein gud gebrauche."
also, rträum ruhig weiter.
vielleicht kann man ja auch gerd müller noch zu einen comeback bei uns überreden....


Nee, der Stepi war es ganz bestimmt nicht....

Hab einen Kumpel bei der Conti und wenn Du so gut informiert bist, weisst Du bestimmt, dass die nicht nur unsere Eintracht sponsorn, sondern auch Hannover 96. Na klingelt's??
Es ist wohl so, das Bobic seit Ende Juni intern im Gespräch ist. Er ist ja auch mit seinem Manager schon einmal in Frankfurt gesehen worden.
#
ich würde dabei auch kein risiko sehn, 1 jahr vertrag + option, dann abre jetz noch, nicht erdt im winter
#
Moin Kinners,

lasst Euch doch bitte nicht solch einen Müll von Okocha2005... äääähhh... Soccerstar01....öööööhhhmmm Klaus44 ...hhhhmmmm... Werner44 .... ääähhh... ich meine natürlich JanFurtok erzählen!

@ Okocha2005... äääähhh... Soccerstar01....öööööhhhmmm Klaus44 ...hhhhmmmm... Werner44 .... ääähhh...  JanFurtok -

Ich habe Deine vier anderen Nicks (Okocha2005, Soccerstar01, Klaus44 und Werner44) gesperrt. Bitte unterlasse zukünftig solche Geschichten und vor allem Dich mehrfach anzumelden, denn sonst sehe ich mich dazu gezwungen, Dich komplett zu sperren!


Grüße,

ZoLo
Moderator
#
...und wenn ich schon dabei bin:

@ DertreueCharly -

Für Dich, wie auch jeden anderen User, gilt natürlich das Gleiche wie für JanFurtok. Deshalb habe ich Deine Nicks:

- dietermueller1
- Eintracht1988
- EschbornBoy
- UltraFrankfurt


...auch gleich gesperrt!


Teilen