Nein, also Rafati ist wirklich ein schlechter Witz... Zweimal hintereinander (1:3 gegen FCB zu Hause und 2:2 gegen Stuttgart zu Hause) hat er der Mannschaft klare Vorteile genommen! Er hat auf meiner Unbeliebtheitsskala sogar schon Gräfe abgelöst...
außerdem brauch der babak kein tabak, der pfeift auch so gut!
ich kann mich an kein einziges Spiel der letzten Jahre erinnern, das er wirklich gut geleitet hätte. Aber mir fallen da spontan mehr als ein Dutzend ein (nicht nur mit Eintracht-Beteiligung), bei denen er "sehr unglücklich und unsicher" agiert hat. Er ist leider einer der schlechtesten Schiris in der Bundesliga (in die er meiner Meinung nach überhaupt nicht gehört!).
warum ziehen immer wir das los????
Da fällt es ja schon schwer zu sagen: Hauptsache net der Fandel. Denn das ist ja mindestens genauso schlimm...
Merk wäre gut gewesen.
Bitte jetzt hier nicht wieder eine Trainer-Diskussion.
Die Vorstellung, dass Funkel mit erhobener Faust auf Rafati losstürmt, amüsiert mich schon genug.
Wehe der gibt beim Einwurf kein timeout!
Die scharfe Bibi aussem Bahnhofsviertel?
außerdem brauch der babak kein tabak, der pfeift auch so gut!
ich kann mich an kein einziges Spiel der letzten Jahre erinnern, das er wirklich gut geleitet hätte. Aber mir fallen da spontan mehr als ein Dutzend ein (nicht nur mit Eintracht-Beteiligung), bei denen
er "sehr unglücklich und unsicher" agiert hat. Er ist leider einer der schlechtesten Schiris in der Bundesliga (in die er meiner Meinung nach überhaupt nicht gehört!).
Rafati sollte lieber einen Partyservice aufmachen
Quelle: DFB
tobago
Mit Heiner wären wir schon Weltmeister geworden
und nicht nur Vize-Pokalsieger
DER schon wieder...
Merk wäre trotzdem gut gewesen - aber Hauptsache net der Rafati...