>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
franmim schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
franmim schrieb:
habe auch nie behauptet das ich funkel hasse,nur das mich eben die art und weise nervt, wie er mit meinem Caio umgeht.


Nu dimmts    


ja, das ist genau der spieler den ich meine,weil ich spiele selbst fussball,und ich weiß,wie es ist,wenn der trainer,einen nicht mag und jede möglichkeit nutzt den spieler demotiviert.der caio hat ganze zeit nicht gespielt, mag sein das er nicht richtig fit ist, aber wie soll man sich motivieren,wenn man merkt, das der trainer einen mich mag.der caio ist zu vergleichen mit einem spieler,der über 1 jahr verletzt ist.



das ist ja ein skandal... das ist ja fürchterlich... ooohh gott... das is ja grausam... was machen wir den jetzt am besten???
#
ja genau, ff mag caio nicht, so ist es. glaubst du auch wirklich das der trainer dich nicht mag weil er dich nicht aufstellt? da bist du ja sehr selbstkritisch. ich bin auch fußballer und wenn mich der trainer nicht aufstellt dann hat das seine gründe. ich tue generell alles und gebe mein bestes. manchmal läufts manchmal weniger, aber zu behaupten das der trainer einen nicht mag weil man nicht aufgestellt wird, ist absoluter schwachsinn.

wenn du persönliche kingerlitzchen mit deinem trainer hastliegt das vielleicht auch an deiner persönlichkeit, da kann man auch daran arbeiten. ich empfehle mal: wie man freunde gewinnt, von dale carnegie. woher weißt du eigentlich das er caio nicht mag? du kennst glaube ich beide nicht, kannst also nicht darüber urteilen wer wen wie sehr mag.
#
franmim schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
franmim schrieb:
habe auch nie behauptet das ich funkel hasse,nur das mich eben die art und weise nervt, wie er mit meinem Caio umgeht.


Nu dimmts    


ja, das ist genau der spieler den ich meine,weil ich spiele selbst fussball,und ich weiß,wie es ist,wenn der trainer,einen nicht mag und jede möglichkeit nutzt den spieler demotiviert.der caio hat ganze zeit nicht gespielt, mag sein das er nicht richtig fit ist, aber wie soll man sich motivieren,wenn man merkt, das der trainer einen mich mag.der caio ist zu vergleichen mit einem spieler,der über 1 jahr verletzt ist.


Was es geht dir um Caio! Boah! Hätte ich nicht gedacht!  

Das mir das nicht aufgefallen ist!

P.S: Habe auch jahrelang Fußball gespielt. Hatte Probleme mit einem Trainer in der B-Jugend. Sollte in der 75. Minute beim Stande von 0:6 oder so eingewechselt werden. Dann gab es ne rote Karte und ich durfte draußen bleiben. Nur ein Beispiel von mehreren. Und trotzdem find ich es gut, dass FF die seiner Meinung nach besten Spieler aufstellt. Ich war auch trozdem motiviert. Denn die wahre Motivation Fußball zu spieln kommt von innen und treibt einen im Training an.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
franmim schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
franmim schrieb:
habe auch nie behauptet das ich funkel hasse,nur das mich eben die art und weise nervt, wie er mit meinem Caio umgeht.


Nu dimmts    


ja, das ist genau der spieler den ich meine,weil ich spiele selbst fussball,und ich weiß,wie es ist,wenn der trainer,einen nicht mag und jede möglichkeit nutzt den spieler demotiviert.der caio hat ganze zeit nicht gespielt, mag sein das er nicht richtig fit ist, aber wie soll man sich motivieren,wenn man merkt, das der trainer einen mich mag.der caio ist zu vergleichen mit einem spieler,der über 1 jahr verletzt ist.



das ist ja ein skandal... das ist ja fürchterlich... ooohh gott... das is ja grausam... was machen wir den jetzt am besten???



ja, das ist ein skandal,wie man mit 3,8millionen € umgeht.
#
@ Al Baker
Jetzt lass den Jungen doch mal in Ruhe.
Er hat sich einmal falsch ausgedrückt, und danach versucht wieder
zurückzuschwimmen., und du machst ihn total runter.
Natürlich gibt es an Funkel nichts zu hassen, aber das kann man anders
ausdrücken.
Wer hat denn tagelang hier nur ´ Becker raus ` gepostet,
und wir waren nachsichtig ?
Aber nein , ihn gleich in die braune Ecke stellen.
Der Bub ist 15 Jahre und ihr macht ihn hier gemeinsam runter.
Ihm dann auch vorzuwerfen , dass er noch nicht viel von der
Eintracht erlebt  hat ist natürlich das Argument schlechthin.
Aber Nachsicht mit ihm zu haben , ooh nein das geht nicht.
Denk bitte mal drüber nach.

#
franmim schrieb:
habe auch nie behauptet das ich funkel hasse,nur das mich eben die art und weise nervt, wie er mit manchen spielern umgeht.


Ich hab auch nie gesagt das ich Franmim hasse, nur das mich eben die Art und Weise nervt, wie er mit manchen Trainern umgeht.

PS.

Hab gerade mal rausgeschaut und es ist dunkel, also dreht sich die Erde immer noch! Es sei denn die Sonne ist soeben erloschen! Das wäre natürlich der Untergang des Abendlandes, aber da lass ich mich erst mal morgen überraschen!  
#
franmim schrieb:
habe auch nie behauptet das ich funkel hasse,nur das mich eben die art und weise nervt, wie er mit manchen spielern umgeht.

Wie Funkel mit den Spielern umgeht, weiß nur der allerengste Kreis um die Mannschaft drum herum. Das Bild, was der Öffentlichkeit durch die Presse vermittelt wird und das, was intern passiert, sind zwei komplett verschiedene Dinge. Und die lieben Pressevertreter können das Bild noch beliebig mit eigenen Meinung ergänzen oder gesteuert durch irgendwelche sonstigen Interessen sogar verbiegen, wenn sie das wollen, beispielsweise um Unruhe zu stiften, denn das gibt wieder schöne Schlagzeilen. Da ist höchste Vorsicht geboten und solche Aussagen, wie Deine hier von mir zitierte, kann ich einem Schüler nachsehen, aber irgendwann solltest Du lernen, dass das Blödsinn ist.

Ein Blick auf die Interna erhalten wir nur ganz, ganz selten. Eigentlich nur durch Aussagen von Spielern oder Trainern selbst. Z.B. von Patrick Ochs heute in der FAZ:
FAZ schrieb:
„Auf diesen Trainer können wir stolz sein“, sagte er [Ochs] am Donnerstag. „Gut, dass endlich Klarheit herrscht. Es war zuletzt ein Hin und Her. Wir Spieler haben immer gewusst, was wir an ihm haben – und er auch an uns. Zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam passt es einfach.“
#
franmim schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
franmim schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
franmim schrieb:
habe auch nie behauptet das ich funkel hasse,nur das mich eben die art und weise nervt, wie er mit meinem Caio umgeht.


Nu dimmts    


ja, das ist genau der spieler den ich meine,weil ich spiele selbst fussball,und ich weiß,wie es ist,wenn der trainer,einen nicht mag und jede möglichkeit nutzt den spieler demotiviert.der caio hat ganze zeit nicht gespielt, mag sein das er nicht richtig fit ist, aber wie soll man sich motivieren,wenn man merkt, das der trainer einen mich mag.der caio ist zu vergleichen mit einem spieler,der über 1 jahr verletzt ist.



das ist ja ein skandal... das ist ja fürchterlich... ooohh gott... das is ja grausam... was machen wir den jetzt am besten???



ja, das ist ein skandal,wie man mit 3,8millionen € umgeht.




Und du unterstützt das verhalten des Trainers auch noch in dem du ins Stadion gehst... also wenn ich du wäre würde ich das nicht machen wenn jemand so gemein und ungerecht mit meinem Lieblingsspieler um geht.
#
gatinho schrieb:
@ Al Baker
Jetzt lass den Jungen doch mal in Ruhe.
Er hat sich einmal falsch ausgedrückt, und danach versucht wieder
zurückzuschwimmen., und du machst ihn total runter.
Natürlich gibt es an Funkel nichts zu hassen, aber das kann man anders
ausdrücken.
Wer hat denn tagelang hier nur ´ Becker raus ` gepostet,
und wir waren nachsichtig ?
Aber nein , ihn gleich in die braune Ecke stellen.
Der Bub ist 15 Jahre und ihr macht ihn hier gemeinsam runter.
Ihm dann auch vorzuwerfen , dass er noch nicht viel von der
Eintracht erlebt  hat ist natürlich das Argument schlechthin.
Aber Nachsicht mit ihm zu haben , ooh nein das geht nicht.
Denk bitte mal drüber nach.

 


*denk an* da habe ich doch echt ein bißchen übertrieben, hab auch genug pn von mods bekommen *denk aus*

ja, da ist was wahres dran, aber in diesem sinne habe ich ihn nicht in die braune ecke gestellt, das war rhetorisch. ich werde jetzt ins wochenende gehen, freue mich auf ein schönes spiel morgen, wie schön auch immer und hoffe auf eine erfrischende diskussionsrunde am montag, wenn alle ihren rausch ausgeschlafen haben. bis dahin, schönes spiel

"auswärtssieg"
#
Ja also mit dem ich geh nimmer ins Stadion wegen diesem oder jenem ist doch eh der prure Blödsinn.
Man geht doch nicht nur wegen dem was auf dem Rasen passiert ins Stadion.
Stadion ist doch immer ne besondere Atmosphäre.
Wenn ich das Spiel gegen Stuttgart in der Glotze gesehn hab muss ich sagen das muss teilweise Gänsehaut-Stimmung gewesen sein direkt vor Ort.

Oder das Spiel in Cottbus:
2:0 für Cottbus,die Cottbus Fans hämisch"Funkel raus"
Das Tor zum 3:2 für die Eintracht ,was sich da für Szenen im Block abgespielt haben.
Dann der Schlusspfiff und die Szenen unter den Spielern.
Da hat man an den befreienden Szenen  regelrecht gemerkt, in und nachdem Spiel unter den Fans und Spielern, welche Angst im Nacken sitzt das tatsächlich der Supergau eintreten könnte.
Das sind geile Geschichten wo auch der Fussball scheibt und wofür man auch ins Stadion geht um das alles hautnah mitzuerleben und Erlebnisse mitzunehmen.

Aber genauso erfährt man natürlich als Fan diese Negativdinge.

Freud und Leid  des Fussballfans
#
Al_Baker schrieb:

*denk an* da habe ich doch echt ein bißchen übertrieben, hab auch genug pn von mods bekommen *denk aus*

ja, da ist was wahres dran, aber in diesem sinne habe ich ihn nicht in die braune ecke gestellt, das war rhetorisch. ich werde jetzt ins wochenende gehen, freue mich auf ein schönes spiel morgen, wie schön auch immer und hoffe auf eine erfrischende diskussionsrunde am montag, wenn alle ihren rausch ausgeschlafen haben. bis dahin, schönes spiel

"auswärtssieg"


ich stehe auf versöhnliche Postings.  

Dafür, daß ich mich oft schwer tue, deinen Ausführungen tendenziell zu folgen, muss ich hier sagen: Das trifft meine Stimmungslage !
Bei aller imho angebrachten Skepsis, so hoffe ich doch morgen auf den Beginn erfreulicher Zeiten.
In diesem Sinne, zurück an die Glotze. Heute abend bin ich mal HSV-Symphatisant.
#
Marco72 schrieb:
Troob schrieb:
Es ist durchasu verständlich, dass einige Fans, vom unseriösen Rotlicht/Heuschrecken-Management der neunziger Jahre stark geprägt sind, und diverse Phobien in sich tragen, quasi blockiert sind. Ebenso ist verständlich, dass diese Fans es als Größenwahn beschreiben, wenn man nicht mit Platz 12 zufrieden ist, sondern lieber Platz 7 wünscht. Abgesehen von anderen wichtigen Zielen, die FF seit Jahren einfach nicht erreicht.

Mittlerweile hat dieser Verein aber (seit mehreren Jahren) ein vorbildliches Management, welches von Größenwahn ebenso weit entfernt ist, wie Herr Funkel von Offensiv-Fussball oder Spielerentwicklung.

Ich würde sagen, dass das SGE-Management eines der besten der Liga ist.

Der Verein hat das Potential für mehr. Das erkennt das Management des Vereins, und stellt logischerweise und richtigerweise den sportlichen Leiter in Frage.
Glücklicherweise ist das so.

Ich vermute, dass unsere Vereinsführung nicht an Phobien leidet, und einen Trainerwechsel gleichsetzt mit einem Absturz der 1.MA in`s Bodenlose. Nein, wahrscheinlich kein Verantwortlicher, ist so selbstvertrauensfrei, so ängstlich, zu glauben, dass ein Wechsel in die Apokalypse führt.

Es ist eben eine der besten Vereinsführungen der Liga.






Zudem waren Deine Prognosen der letzten Jahre (nicht unbedingt Tabellenplatz) nicht grade von hoher Trefferquote gekrönt,so das ich es doch für  sehr wahrscheinlich halte das Du mit Potenzial Platz 7 auch diesmal wieder völig daneben liegst    



Also Marco.. eine meiner `Voraussagen` war, dass FF im Jan. den Vertrag verlängert.
#
Troob schrieb:



Also Marco.. eine meiner `Voraussagen` war, dass FF im Jan. den Vertrag verlängert.




Da der AR erst im Feb absegnet also falsch *duckundweg*

   
#
Schobberobber72 schrieb:
19 Punkte ein Bombenerfolg...wo Du den Blödsinn, außer in den tiefsten Abgründen Deiner offenbar ausgeprägten Phantasie, jemals gehört, gelesen oder gesehen hast, würde mich dann auch noch brennend interessieren......


Wie? Sind 19 Punkte etwa nicht super? Jetzt erstaunst du mich.
Ich schreibe, dass das ein Bombenerfolg ist, und du nennst es Blödsinn?
Was hast du denn erwartet? 30 Punkte? Uefa-Cup?
Ziemlich anmaßend, oder?Schließlich sind wir nur Mittelmaß und wollen es auch bleiben! Etwas mehr Realismus bitte. Falls du Visionen von 30 Punkten hast, solltest du zum Arzt gehen.
#
Natürlich sind 19 Punkte super + bombig!
Alles andere ist doch ganz fest "zementiert"...  
#
sotirios005 schrieb:
Natürlich sind 19 Punkte super + bombig!
Alles andere ist doch ganz fest "zementiert"...  




Laut HB wollen wir in den nächsten Jahren den "Zement" aber zum bröckeln
bringen.. also auf gehts Jungs...  
#
Adlersupporter schrieb:
Laut HB wollen wir in den nächsten Jahren den "Zement" aber zum bröckeln
bringen.. also auf gehts Jungs...    


Quelle?
#
Stoppdenbus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Laut HB wollen wir in den nächsten Jahren den "Zement" aber zum bröckeln
bringen.. also auf gehts Jungs...    


Quelle?




Stand mal in der FNP oder in der FR..
aber ich hatte es jedenfalls mal gelesen...
das muss auch das Ziel sein.. wir können uns nicht hier mit 10 Jahren
Mittelmaß zufrieden geben.. kurzfristig ja.. aber nicht langfristig..
#
Adlersupporter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Laut HB wollen wir in den nächsten Jahren den "Zement" aber zum bröckeln
bringen.. also auf gehts Jungs...    


Quelle?




Stand mal in der FNP oder in der FR..
aber ich hatte es jedenfalls mal gelesen...
das muss auch das Ziel sein.. wir können uns nicht hier mit 10 Jahren
Mittelmaß zufrieden geben.. kurzfristig ja.. aber nicht langfristig..


Verwechselst du das nicht mit den Aussagen von Horst Heldt über HB?
#
Stoppdenbus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Laut HB wollen wir in den nächsten Jahren den "Zement" aber zum bröckeln
bringen.. also auf gehts Jungs...    


Quelle?




Stand mal in der FNP oder in der FR..
aber ich hatte es jedenfalls mal gelesen...
das muss auch das Ziel sein.. wir können uns nicht hier mit 10 Jahren
Mittelmaß zufrieden geben.. kurzfristig ja.. aber nicht langfristig..


Verwechselst du das nicht mit den Aussagen von Horst Heldt über HB?




Nein, verwechsele ich bestimmt nicht...


Teilen