Mein Thema ist folgendes: Eigentlich finde ich ja, dass es Funkels Verdienst ist, dass wir in (der) Halle gewonnen haben. Somit wäre sein Vertrag unbedingt zu verlängern!
Funkel und Hallenfußball passen tatsächlich gut zusammen.
Man sollte FF für die nächste Hallenrunde einen Beratervertrag geben, der andere Trainer am 1.7.09 darf dann mal kurz Urlaub machen...
sotirios005 schrieb: Man sollte FF für die nächste Hallenrunde einen Beratervertrag geben, der andere Trainer am 1.7.09 darf dann mal kurz Urlaub machen...
So viel zu: "Eine gute Mannschaftsleistung und ein Erfolg, egal gegen welchen Gegner, sind IMMER gut für das Selbstvertrauen und die Mannschaft."
Mein Thema ist folgendes: Eigentlich finde ich ja, dass es Funkels Verdienst ist, dass wir in (der) Halle gewonnen haben. Somit wäre sein Vertrag unbedingt zu verlängern!
Funkel und Hallenfußball passen tatsächlich gut zusammen.
Da in der Presse allenthalben über die Vertragsverlängerung spekuliert wird (die nach meiner Ansicht viel unsicherer ist, als viele denken), frage ich mich, ob wir (Fans, Forum) die Entscheidung - welche auch immer - ohne Gejaule akzeptieren werden.
Ich fände das gut, wobei ich damit natürlich nicht dazu auffordern möchte, einen "No Go"-Trainer (z.B. 'einen' Dampfplauderer) zu akzeptieren. Aber dies traute ich HB ohnehin nicht zu.
Jimi47 schrieb: Last uns Ruhen und Kraft sammeln nach der Vertragsverlängerung im Januar treffen wir uns hier wieder zum Duell der geschriebenen Worten. ,-) ,-) ,-) ,-)
schlusskonferenz schrieb: Da in der Presse allenthalben über die Vertragsverlängerung spekuliert wird (die nach meiner Ansicht viel unsicherer ist, als viele denken)
Ich geh diesmal auch nicht von dem Handschlag innerhalb von 15 Sekunden aus. Anders als die Kollegen im blog-g habe ich diesmal das Gefühl, dass es dieses mal etwas anders läuft als sonst.
Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Funkel derjenige ist, der da einen gewissen Gesprächsbedarf hat. So rein vom Gefühl her.
schlusskonferenz schrieb: Da in der Presse allenthalben über die Vertragsverlängerung spekuliert wird (die nach meiner Ansicht viel unsicherer ist, als viele denken)
Ich geh diesmal auch nicht von dem Handschlag innerhalb von 15 Sekunden aus. Anders als die Kollegen im blog-g habe ich diesmal das Gefühl, dass es dieses mal etwas anders läuft als sonst.
Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Funkel derjenige ist, der da einen gewissen Gesprächsbedarf hat. So rein vom Gefühl her.
So rein vom Feeling her - über was sollte Funkel diskutieren wollen? Zu wenig Unterstützung durch HB? Zu wenig Perspektive ?? ,-) ,-) Zu viel Caio ??
Das denke ich auch. FF wird von HB verlangen, dass im Vertrag drinsteht: "Sämtliche 'Funkel-Raus-Rufer' des Herbstes 2008 haben auf Dauer des Vertragsverhältnisses Stadionverbot bzw. Sprechverbot im Stadion."
ob nun 15 Sek. oder 15 Min. ... Er wird letztendes verlängern.. Davon gehe ich zu 100 % aus... FF und HB werden den ein oder anderen Punkt analysieren und das wars... ob er es dann schafft, die Mannschaft in der RR im spielerischen Bereich zu verbessern, wird man sehen..
Das denke ich auch. FF wird von HB verlangen, dass im Vertrag drinsteht: "Sämtliche 'Funkel-Raus-Rufer' des Herbstes 2008 haben auf Dauer des Vertragsverhältnisses Stadionverbot bzw. Sprechverbot im Stadion."
Naja, "sämtliche Funkel-Raus-Rufer" kann ich mir nicht vorstellen - ich nehme an, es wird auf den AR + die magischen Vier aus dem Forum begrenzt ,-)
So rein vom Feeling her - über was sollte Funkel diskutieren wollen? Zu wenig Unterstützung durch HB? Zu wenig Perspektive ?? ,-) ,-) Zu viel Caio ??
Seltsamerweise genießt der Herr Funkel außerhalb dieses Forums und außerhalb Frankfurts ein gewisses Ansehen. Und das weiß er auch. Er ist derjenige, der langsam sagen könnte: "Och, ich muss nicht hier bleiben".
Seltsamerweise genießt der Herr Funkel außerhalb dieses Forums und außerhalb Frankfurts ein gewisses Ansehen. Und das weiß er auch. Er ist derjenige, der langsam sagen könnte: "Och, ich muss nicht hier bleiben".
FF sollte sich erst einmal zieren: Dann kann er ein höheres Gehalt rausholen. Wie z. B. Chris, wie Fink (vielleicht).
Jimi47 schrieb: Er muss auch an uns seine Jünger denken.Also 5 Jahresvertrag
Bin ich strikt dagegen - außer vielleicht unter der Bedingung, dass er nach jedem Spiel hier im Forum über Taktik und Auswechslungen Rede und Antwort steht
Jimi47 schrieb: Er muss auch an uns seine Jünger denken.Also 5 Jahresvertrag
Bin ich strikt dagegen - außer vielleicht unter der Bedingung, dass er nach jedem Spiel hier im Forum über Taktik und Auswechslungen Rede und Antwort steht
schlusskonferenz schrieb: [quote=Jimi47]Er muss auch an uns seine Jünger denken.Also 5 Jahresvertrag
kreuzbuerger schrieb: mal ganz doof dazwischen gefragt: wissen wir eigentlich, ob die in portugal drüber babbeln wollen? bei irgendeinem HB interview in der halle hats sichs für mich eher so angehört, als hätten sie es diesmal auch net so richtig eilig...
letzter Stand war, dass sich beide wie in den Jahren zuvor auch, in Portugal zusammensetzen werden...
Da warst Du anscheinend nicht im Forum als wir "schwächere Gegner" 4:0 vom Platz gefegt haben ...
Man sollte FF für die nächste Hallenrunde einen Beratervertrag geben, der andere Trainer am 1.7.09 darf dann mal kurz Urlaub machen...
So viel zu: "Eine gute Mannschaftsleistung und ein Erfolg, egal gegen welchen Gegner, sind IMMER gut für das Selbstvertrauen und die Mannschaft."
Warum sollte ich dann nicht hier gewesen sein?
Oirobbaboggaaal??
ER hat doch tatsächlich wieder was gefunden, womit er "beweisen" kann, dass Friedhelm Funkel hoffnungslos antiquiert + sowieso ein Idiot ist.
Es gibt aber auch BWler, die Ihren Diplom Kaufmann auf einer Fernuniversität ohne jeglichen praktischen Bezug zur Realität "erkauft" haben.
Max_Merkel <--- Bachelor of Science sowie MBA (aber kaufen kann ich mir davon auch nichts)
Ich fände das gut, wobei ich damit natürlich nicht dazu auffordern möchte, einen "No Go"-Trainer (z.B. 'einen' Dampfplauderer) zu akzeptieren. Aber dies traute ich HB ohnehin nicht zu.
So rein vom Feeling her - über was sollte Funkel diskutieren wollen?
Zu wenig Unterstützung durch HB?
Zu wenig Perspektive ?? ,-) ,-)
Zu viel Caio ??
ob nun 15 Sek. oder 15 Min. ... Er wird letztendes verlängern..
Davon gehe ich zu 100 % aus... FF und HB werden den ein oder anderen
Punkt analysieren und das wars... ob er es dann schafft, die Mannschaft in der
RR im spielerischen Bereich zu verbessern, wird man sehen..
FF sollte sich erst einmal zieren: Dann kann er ein höheres Gehalt rausholen. Wie z. B. Chris, wie Fink (vielleicht).
Wen caio spielt ist doch alles in Butter
letzter Stand war, dass sich beide wie in den Jahren zuvor auch, in Portugal
zusammensetzen werden...