>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
schlusskonferenz schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Weißt Du, vielleicht hast Du sogar recht. Die gesamte Diskussion bezieht ihre Grundlage (mich eingeschlossen) im Grunde genommen, aus den Ergebnissen aus 2008.
Nach meiner Wahrnehmung gibt es diese Diskussion schon seit Vigo. Mindestens.


Jetzt steh ich grad auf dem Schlauch...  :neutral-face
#
bernie schrieb:
mal eine ganz einfache frage: hat sich in diesem forum eigentlich schon jemand von den argumenten eines anders denkenden überzeugen lassen?


Ehrlich gesagt, ja. Nur Doofies haben eine festgefügte Meinung, die unveränderlich ist.

So war ich z.B. überzeugt, dass der Herr Bernie nie ein guter Mod wird....

Und.. er hat mich überzeugt.

Seht Ihr so einfach ist es.

Genauso bin ich überzeugt, dass Caio nie ein guter Sportler (ja, ich meine Sportler generell) wird, aber ich lasse mich mit dem größten Vergnügen von meinem Fehler überzeugen.

Funkel, um zum Thema zurüzukommen, halte ich für einen grundsoliden Bundesligatrainer, nicht mehr aber auch nicht weniger. Auch da lasse ich mich in jeder Richtung gerne eines besseren belehren.

Wer glaubt immer recht zu haben, ist ein Depp.

In Lautschrift:

oida ouden eidoos!

Extra für ak:

scio ut nescio
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
hoffe mal das mit FF verlängert wird...
danke erstmal


Ich hoffe genau das Gegenteil - nämlich das man frischen Schwung in den Laden bringt und endlich mal wieder eine Mannschaft mit System erkennt. Und das traue ich eben gewissen anderen Kandidaten eher zu als Hr. Funkel.

Danke erstmal...
#
concordia-eagle schrieb:
k.A. warum der Text jetzt kursiv erscheint, habe definitiv keine "quote" unter mir
Aber gleich vier "quote"s über Dir, Doofie
#
schlusskonferenz schrieb:
concordia-eagle schrieb:
k.A. warum der Text jetzt kursiv erscheint, habe definitiv keine "quote" unter mir
Aber gleich vier "quote"s über Dir, Doofie



#
concordia-eagle schrieb:
Wer glaubt immer recht zu haben, ist ein Depp.

In Lautschrift:

oida ouden eidoos!

Extra für ak:

scio ut nescio[/b]

warum der Text jetzt kursiv erscheint, habe definitiv keine "quote" unter mir

Kein "quote", dafür aber jemanden, der Dir statt in Amateurumschrift in gediegenen altgriechischen Lettern an den Kopp schmeisst:

concordia-eagle schrieb:
k.A.


#
Exil-Hesse schrieb:
. Allerdings entnehme ich aus Funkels letzten Äußerungen Hinweise (z.B. in Richtung Caio, z.B. i.S. Kweuke, z.B. i.S. Tosun), die mich auf mehr Offensivfußball hoffen lassen. Sollte es sich hierbei nur um Taktik in Sachen Vertragsverhandlung handeln, oder meint der "Junge" es wirklich ernst?!


Wenn man sich die Transfers ansieht deutet es schon länger drauf hin das Funkel mit steigender Qualität offensiver wird,ist nur ne Frage der Zeit.
Aber in "Schönheit sterben" wird man bei Funkel nie,also eher kontrollierte Offensive und auswärts wird man sicher auch nicht alles riskieren.

Zudem: mal angenommen der Vertrag wird verlängert ist das ein enormer Druck auf HB und Funkel wenn jetzt schon der Aufsichtsrat sich nimmer einig ist.
Minmum muss die Entwicklung von einigen Spielern positiv verlaufen das die spielerische Klasse besser wird.
Oder wie bisher ,aber überdimensionaler sportlicher Erfolg.

Ansonsten muss man kein Prophet sein das Funkel über die nächste Saison nicht mehr zu halten sein würde weil der Druck zu gross werden würde auch von intern,auch wenns ein Fehler wäre.
#
Marco72 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
. Allerdings entnehme ich aus Funkels letzten Äußerungen Hinweise (z.B. in Richtung Caio, z.B. i.S. Kweuke, z.B. i.S. Tosun), die mich auf mehr Offensivfußball hoffen lassen. Sollte es sich hierbei nur um Taktik in Sachen Vertragsverhandlung handeln, oder meint der "Junge" es wirklich ernst?!


Wenn man sich die Transfers ansieht deutet es schon länger drauf hin das Funkel mit steigender Qualität offensiver wird,ist nur ne Frage der Zeit.
Aber in "Schönheit sterben" wird man bei Funkel nie,also eher kontrollierte Offensive und auswärts wird man sicher auch nicht alles riskieren.

Zudem: mal angenommen der Vertrag wird verlängert ist das ein enormer Druck auf HB und Funkel wenn jetzt schon der Aufsichtsrat sich nimmer einig ist.
Minmum muss die Entwicklung von einigen Spielern positiv verlaufen das die spielerische Klasse besser wird.
Oder wie bisher ,aber überdimensionaler sportlicher Erfolg.

Ansonsten muss man kein Prophet sein das Funkel über die nächste Saison nicht mehr zu halten sein würde weil der Druck zu gross werden würde auch von intern,auch wenns ein Fehler wäre.

Nun, diese Forderung wäre auch Fatal, damit hätte keiner gewonnen. Es sind Momente gefühlter Funkelscher "Fehlleistung", welche meine Trainerschelte auslösen. FAkt ist, dass niemand von uns sagen kann, wie manches Spiel durch andere Handlung i.S. Taktik oder Auswechslung gelaufen wäre. Zudem halte ich es für fatal, die eigene Mannschaft ständig klein zu reden, auch wenn es faktisch den Tatsachen entsprechen mag.
Wie heißt es so schön, Glaube versetzt bekanntlich Berge... ,-)







[/quote]
#
Telcontar schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Achso, vielleicht noch eine Angabe
Durchschnittlicher Rang in der Auswärtstabelle: 9,76
Durchschnittlicher Rang in der Auswärtstabelle unter Funkel: 9,75



Da haben wir es doch wieder. Funkel ist durchschnittlich. Nicht mehr und nicht weniger.


Auch wenn Du es nicht verstehen willst - als Fahrstuhlmannschaft, die wir vor Funkel waren, waren wir nur unterdurchschnittlich! Aber das ist der typische größenwahnsinnige Köln-Fan, der hier spricht! Gestern noch auf dem Totenbett und heute Marathon laufen wollen. Ach, hier ist gar nicht das Scheissbockforum? Was macht denn dann der Teflonnarr hier?
#
concordia-eagle schrieb:
Kinnersd, wie könnt Ihr das 2.wichtigste Thema des Forums so durch den Kakao ziehen?

Andy, ich denke schon, dass in Portugal über die Verlängerung gesprochen wird, dies bedeutet aber nicht, dass es auch zwangsläufig zu einer Verlängerung kommt.

HB hat jetzt schon zum 2.ten mal gesagt, dass er attraktives Spiel erwartet, FF hat dies im Sommer ebenfalls betont, ist in der Not aber etwas zurückgerudert ("vielleicht haben wir zu früh auf one-touch-Fußball umgestellt").
Und Schusch hat recht, außerhalb Frankfurts genießt FF ein vorzügliches Standing, vielleicht nicht wie Hitzfeld aber viele Trainer werden von meinen Nord-, West- und Süddeutschen Bekannten, die Fans anderer Vereine sind nicht vor Funkel gesetzt (was nicht unbedingt meine Meinung ist, aber ich bin ja auch Frankfurter )

Daher wird es von beiden Seiten Redebedarf geben.


"Funkel genießt außerhalb von Frankfurt ein vorzügliches Standing".

Dazu möchte ich nur anmerken, in den vergangenen Wochen und Monaten und auch zur Zeit habe ich noch nirgends gelesen oder gehört, daß Funkel von irgendeinem anderen Profiverein aus der Bundesliga oder aus dem Ausland ein Angebot erhalten hat. Das finde ich schon merkwürdig, vielleicht hat aber unser Trainer ein eventuelles Angebot bisher gut verheimlichen können. Jeder kompetente Manager eines anderen Vereins weiß doch daß Funkel "auf dem Markt" ist.  
#
paul.osswald schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kinnersd, wie könnt Ihr das 2.wichtigste Thema des Forums so durch den Kakao ziehen?

Andy, ich denke schon, dass in Portugal über die Verlängerung gesprochen wird, dies bedeutet aber nicht, dass es auch zwangsläufig zu einer Verlängerung kommt.

HB hat jetzt schon zum 2.ten mal gesagt, dass er attraktives Spiel erwartet, FF hat dies im Sommer ebenfalls betont, ist in der Not aber etwas zurückgerudert ("vielleicht haben wir zu früh auf one-touch-Fußball umgestellt").
Und Schusch hat recht, außerhalb Frankfurts genießt FF ein vorzügliches Standing, vielleicht nicht wie Hitzfeld aber viele Trainer werden von meinen Nord-, West- und Süddeutschen Bekannten, die Fans anderer Vereine sind nicht vor Funkel gesetzt (was nicht unbedingt meine Meinung ist, aber ich bin ja auch Frankfurter )

Daher wird es von beiden Seiten Redebedarf geben.


"Funkel genießt außerhalb von Frankfurt ein vorzügliches Standing".

Dazu möchte ich nur anmerken, in den vergangenen Wochen und Monaten und auch zur Zeit habe ich noch nirgends gelesen oder gehört, daß Funkel von irgendeinem anderen Profiverein aus der Bundesliga oder aus dem Ausland ein Angebot erhalten hat. Das finde ich schon merkwürdig, vielleicht hat aber unser Trainer ein eventuelles Angebot bisher gut verheimlichen können. Jeder kompetente Manager eines anderen Vereins weiß doch daß Funkel "auf dem Markt" ist.  


Naja die Marktschreier des Forums glauben sie werden gehört.
Weit gefehlt.
#
paul.osswald schrieb:

Dazu möchte ich nur anmerken, in den vergangenen Wochen und Monaten und auch zur Zeit habe ich noch nirgends gelesen oder gehört, daß Funkel von irgendeinem anderen Profiverein aus der Bundesliga oder aus dem Ausland ein Angebot erhalten hat. Das finde ich schon merkwürdig, vielleicht hat aber unser Trainer ein eventuelles Angebot bisher gut verheimlichen können. Jeder kompetente Manager eines anderen Vereins weiß doch daß Funkel "auf dem Markt" ist.  


Nur weil Du nichts mitbekommst, heisst das noch lange nicht, dass es nicht so ist! Da Du aber generell alles schlecht redest, was mit Eintracht Frankfurt zu tun  hat, würdest Du selbst dann noch Haare in der Suppe finden!
#
paul.osswald schrieb:

Dazu möchte ich nur anmerken, in den vergangenen Wochen und Monaten und auch zur Zeit habe ich noch nirgends gelesen oder gehört, daß Funkel von irgendeinem anderen Profiverein aus der Bundesliga oder aus dem Ausland ein Angebot erhalten hat. Das finde ich schon merkwürdig, vielleicht hat aber unser Trainer ein eventuelles Angebot bisher gut verheimlichen können. Jeder kompetente Manager eines anderen Vereins weiß doch daß Funkel "auf dem Markt" ist.  


Stimmt, unsere Spieler kriegen auch nie Angebote, nur weil du nix davon gehört hast  
#
paul.osswald schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kinnersd, wie könnt Ihr das 2.wichtigste Thema des Forums so durch den Kakao ziehen?

Andy, ich denke schon, dass in Portugal über die Verlängerung gesprochen wird, dies bedeutet aber nicht, dass es auch zwangsläufig zu einer Verlängerung kommt.

HB hat jetzt schon zum 2.ten mal gesagt, dass er attraktives Spiel erwartet, FF hat dies im Sommer ebenfalls betont, ist in der Not aber etwas zurückgerudert ("vielleicht haben wir zu früh auf one-touch-Fußball umgestellt").
Und Schusch hat recht, außerhalb Frankfurts genießt FF ein vorzügliches Standing, vielleicht nicht wie Hitzfeld aber viele Trainer werden von meinen Nord-, West- und Süddeutschen Bekannten, die Fans anderer Vereine sind nicht vor Funkel gesetzt (was nicht unbedingt meine Meinung ist, aber ich bin ja auch Frankfurter )

Daher wird es von beiden Seiten Redebedarf geben.


"Funkel genießt außerhalb von Frankfurt ein vorzügliches Standing".

Dazu möchte ich nur anmerken, in den vergangenen Wochen und Monaten und auch zur Zeit habe ich noch nirgends gelesen oder gehört, daß Funkel von irgendeinem anderen Profiverein aus der Bundesliga oder aus dem Ausland ein Angebot erhalten hat. Das finde ich schon merkwürdig, vielleicht hat aber unser Trainer ein eventuelles Angebot bisher gut verheimlichen können. Jeder kompetente Manager eines anderen Vereins weiß doch daß Funkel "auf dem Markt" ist.  

Solange Funkel noch Vertrag bei uns hat, ist er nicht "auf dem Markt". Auch daß weiß jeder kompetente Manager.
Abgesehen davon bin ich mir mit HB's Aussage ziemlich sicher, daß Funkel nicht lange Arbeitslos wäre, dazu hat er zugegebener Maßen auch viele gute Qualitäten.
#
ich würds mal eher so ausdrücken :

es ist funkels verdienst wo wir nicht stehen, nämlich weiter oben !
#
paul.osswald schrieb:

Dazu möchte ich nur anmerken, in den vergangenen Wochen und Monaten und auch zur Zeit habe ich noch nirgends gelesen oder gehört, daß Funkel von irgendeinem anderen Profiverein aus der Bundesliga oder aus dem Ausland ein Angebot erhalten hat. Das finde ich schon merkwürdig, vielleicht hat aber unser Trainer ein eventuelles Angebot bisher gut verheimlichen können. Jeder kompetente Manager eines anderen Vereins weiß doch daß Funkel "auf dem Markt" ist.  

Das wäre ja höchst unseriös wenn sowas an die Öffentlichkeit käme.
Zudem ist mitten in der Saison was andres.
Wenn irgendwo ein Trainer grad entlassen wird muss dann grad zu dem Zeitpunkt woanders was frei sein,ist bissl komplizierter.
Würde bekannt werden die nächste Zeit das mit Funkel nicht verlängert wird hätten auch andre Vereine einiges an Vorlaufzeit.
Funkel könnte es sich letztendlich raussuchen,da würde auch einiges aus dem Ausland an Angeboten kommen.
Funkel wäre kein Tag arbeitslos.
#
Zudem kommt ja noch dazu das Funkel nicht bei irgendeinem Verein mindestens 5 Jahre Trainer war,sondern bei einem grossen deutschen Traditionsverein mit grossem Fanpotenzial und grösserem und dadurch auch schwierigerem Umfeld.
Das ist halt was andres wie in Ahlen oder Ingoldstadt 5 Jahre zu trainieren.
Und solche Trainer sind schon unabhängig vom sportlichen Erfolg schon heiss begehrt wenn sie frei sind.
Solche Trainer sind dann meinetwegen belastbarer oder cooler in bestimmten Situatioen,so das solche Trainer eben dann auch gute Chancen haben schwierigere Vereine zu übernehmen im In-und Ausland.
#
Exil-Hesse schrieb:

Solange Funkel noch Vertrag bei uns hat, ist er nicht "auf dem Markt". Auch daß weiß jeder kompetente Manager.
Abgesehen davon bin ich mir mit HB's Aussage ziemlich sicher, daß Funkel nicht lange Arbeitslos wäre, dazu hat er zugegebener Maßen auch viele gute Qualitäten.


Osswalds Paul ist doch immer nur gegen alles und jeden bei der Eintracht am hetzen!

Wenn Funkels Vertrag nicht verlängert werden sollte, dann hätte er ganz sicher ziemlich schnell diverse Angebot. Zwar nicht von Bayern oder Bremen, aber er muss nicht zu irgendwelchen Amateueren, so wie es hier mancher gerne sieht und hinstellt!
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Solange Funkel noch Vertrag bei uns hat, ist er nicht "auf dem Markt". Auch daß weiß jeder kompetente Manager.
Abgesehen davon bin ich mir mit HB's Aussage ziemlich sicher, daß Funkel nicht lange Arbeitslos wäre, dazu hat er zugegebener Maßen auch viele gute Qualitäten.


Osswalds Paul ist doch immer nur gegen alles und jeden bei der Eintracht am hetzen!

Wenn Funkels Vertrag nicht verlängert werden sollte, dann hätte er ganz sicher ziemlich schnell diverse Angebot. Zwar nicht von Bayern oder Bremen, aber er muss nicht zu irgendwelchen Amateueren, so wie es hier mancher gerne sieht und hinstellt!




Ich hoffe du hast in deiner Westerwälder Dorkapelle heute schon für Funkel eine Kerze angezündet.
#
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Solange Funkel noch Vertrag bei uns hat, ist er nicht "auf dem Markt". Auch daß weiß jeder kompetente Manager.
Abgesehen davon bin ich mir mit HB's Aussage ziemlich sicher, daß Funkel nicht lange Arbeitslos wäre, dazu hat er zugegebener Maßen auch viele gute Qualitäten.


Osswalds Paul ist doch immer nur gegen alles und jeden bei der Eintracht am hetzen!

Wenn Funkels Vertrag nicht verlängert werden sollte, dann hätte er ganz sicher ziemlich schnell diverse Angebot. Zwar nicht von Bayern oder Bremen, aber er muss nicht zu irgendwelchen Amateueren, so wie es hier mancher gerne sieht und hinstellt!




Ich hoffe du hast in deiner Westerwälder Dorkapelle heute schon für Funkel eine Kerze angezündet.  


Ja natürlich und davor einen getrockneten Kuhfladen für Deinen Verein!


Teilen