anno1899 schrieb:Die beiden sind ja bekannt- Cottbus!
Der Gräfle - Aue
Sateenkaari schrieb:naja...aber weil s so schön war.....ich noch auf der hütte, beim abdrehen...
Schobberobber72 schrieb:Aber seht Ihr, von mir gibt es im Gegensatz zu Euch einfach keine schrecklichen Bilder. Was sagt uns das ???
raideg schrieb:Das Du Dich irrst!Erfurt vergessen? Wundere mich nur, das Du die Kamera noch erkennen konntest, nach dem Miep Dich in die richtige Richtung drehte
Zeus schrieb:@Kine-SchwesterHeißt das, Du willst Beweise sehen?
erstmal paar bilder von der ahlen-fahrt...
shmiddy im bus
die minibar hocherfreut
anno aufm parkplatz
redzone kommt singend vom busklo zurück
Im Hintergrund lauert Karo!!
Du hast da irgendwie Schmutz um den Mund herum.
Das böse Schnitzel! Dem netten jungen Mann hats aber trotzdem geschmeckt. Hätte es wohl jedem auch nach 3 Promille.
hier dass von arlf angeforderte schal-bild:
und hier arlf selbst:
gräfle und brady am gleisdreieck
von mir gibt s ja schon das tolle mit dem nackten in bochum....
naja...aber weil s so schön war.....ich noch auf der hütte, beim abdrehen...
hat der ein zopf? loool
Ähm, auf den Bildern, die ich von Dir habe, warst Du zu solchen graziösen Körperhaltungen nicht mehr fähig.
Danke für den "jungen Mann"
Aber seht Ihr, von mir gibt es im Gegensatz zu Euch einfach keine schrecklichen Bilder. Was sagt uns das ???
ich guck gleich mal auf meiner festplatte....hab da schon so ein bild im auge
@zeus:
hab ich dir schonmal gesagt dass ich dich totaaal gerne hab
Das Du Dich irrst!
Erfurt vergessen? Wundere mich nur, das Du die Kamera noch erkennen konntest, nach dem Miep Dich in die richtige Richtung drehte
Ich war in Erfurt ?
Cool, das ist in der Tat erste Bild was ich mir von Erfurt machen kann. Ganz übler Absturz, im wahrsten Sinne des Wortes.
das war der morgen nach dem hüttenwochenende...und das gesicht von SR72 spiegelt so ziemlich alle ereignisse der vergangenden tage wider
und noch eins aus oberhausen...*erschlag mich nicht*
Du verwechselst Selbstbeherrschung trotz 3,0 Promille BAK mit Höflichkeit unsererseits.
@Kine-Schwester
Heißt das, Du willst Beweise sehen?
das heißt mein lieber göttervater......dass du alle bildbeweise verbrennen oder löschen kannst /sollst
ich revanchier mich auch =)