simima schrieb: Da haste aber en altes Foto ausgekramt....... Gibts nix aktuelles  ?
Ist aktuell von gestern am GD, nur das Datum unserer Cam war falsch eingestellt und er klaut unsere Bilder, hhhhhhhhhiiiiiiiiilllllllllfffffffffeeeeeeeeeeee!!! Â
simima schrieb: Da haste aber en altes Foto ausgekramt....... Gibts nix aktuelles  ?
Ist aktuell von gestern am GD, nur das Datum unserer Cam war falsch eingestellt und er klaut unsere Bilder, hhhhhhhhhiiiiiiiiilllllllllfffffffffeeeeeeeeeeee!!! Â Â
Ist aktuell von gestern am GD, nur das Datum unserer Cam war falsch eingestellt und er klaut unsere Bilder, hhhhhhhhhiiiiiiiiilllllllllfffffffffeeeeeeeeeeee!!! Â Â
Oooooooohhhhhhhhhh  Das Bild ist aktuell ????!!!!!!! Nochmal Oooooooohhhhhhhhhh
Puh, Saarbrücken, Erfurt und Ahlen nach der Hütte.....heftige Fahrten
Schade, dass das Erfurt-Bild nicht mehr zu sehen ist. Ich warte ja immer noch drauf, dass irgendwo ein Video meines Abflugs auftaucht. Interessant wäre es allemal  Â
@Klaus, wir müssen unbedingt mal wieder zusammen auswärt fahren Â
Schobberobber72 schrieb: Puh, Saarbrücken, Erfurt und Ahlen nach der Hütte.....heftige Fahrten
Oh ja, Ahlen nach der Hütte... -autsch! Ich glaube, keiner, der auf der Hütte gewesen war, war nach Ahlen ohne Sonnenbrille unterwegs.. Was für ein Wochenende - Gold für Deutschland!
Haaaaaaaannnnnnnnnssssssss wo bist du? Â
ei ihr habt ihn doch entweiht mit eurer klauerei da ... kein wunder dass der kein glück mehr gebracht hat .
ach erzähl nix ^^
bembelhur
3 boni und 3 äppler später Â
Ist aktuell von gestern am GD, nur das Datum unserer Cam war falsch eingestellt und er klaut unsere Bilder, hhhhhhhhhiiiiiiiiilllllllllfffffffffeeeeeeeeeeee!!! Â
Oooooooohhhhhhhhhh Â
Das Bild ist aktuell ????!!!!!!! Nochmal Oooooooohhhhhhhhhh
Schade, dass das Erfurt-Bild nicht mehr zu sehen ist. Ich warte ja immer noch drauf, dass irgendwo ein Video meines Abflugs auftaucht. Interessant wäre es allemal  Â
@Klaus, wir müssen unbedingt mal wieder zusammen auswärt fahren Â
mögen deine finger abfaulen... Â
Oh ja, Ahlen nach der Hütte... -autsch! Ich glaube, keiner, der auf der Hütte gewesen war, war nach Ahlen ohne Sonnenbrille unterwegs..
Was für ein Wochenende - Gold für Deutschland!