sehr lehrreich! endlich seh ich mal, welche gesichter zu welchen nicks gehören! tja, wir fans bedienen seit jeher gewisse klischees und insofern gehörte auch ich wohl mal einer statistischen mitte an. bildmaterial aus dieser zeit existiert auch noch, aber das stelle ich besser nicht ins net da ich aber nicht nur an spieltagen knülle war, erschien es irgendwann ratsam, ganz mit dem saufen aufzuhören, wovor ich schiß hatte.... denn zwischen ausgelassenheit und alkoholkonsum war für mich ein gleichheitszeichen...... ein trugschluß, wie ich heute weiß..... aber ich bin nicht das maß der dinge......
Das topt keiner mehr....
unauffällig
fratzeschneider am gd
Markus am ende ------- einer EFC Feier
Jenny und Ich in Blog 40B im Waldstadion
....griechischer Wein....*sing*
Ich wusste schon immer das Niemec ne Urinterapie macht
tja, wir fans bedienen seit jeher gewisse klischees und insofern gehörte auch ich wohl mal einer statistischen mitte an. bildmaterial aus dieser zeit existiert auch noch, aber das stelle ich besser nicht ins net da ich aber nicht nur an spieltagen knülle war, erschien es irgendwann ratsam, ganz mit dem saufen aufzuhören, wovor ich schiß hatte.... denn zwischen ausgelassenheit und alkoholkonsum war für mich ein gleichheitszeichen...... ein trugschluß, wie ich heute weiß..... aber ich bin nicht das maß der dinge......
beim stöbern....