Frommer (nicht) nach Regensburg

#
Teamchef Mario Basler stellte ernüchtert fest: "Uns fehlen ganz einfach die Alternativen." Auf der Suche danach bekam er einen Korb von Nico Frommer (27), der es weiter beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt versuchen will.

Quelle: Kicker.de

Hallo, hat das jemand hier mitbekommen, dass der Frommer wechseln sollte und das Angebot ausgeschlagen hat?
#
Mist, sollte statt Ravensburg natuerlich Regensburg heissen... Sorry.
#
also ich glaube das frommer der erste spieler hier ist den keiner in frankfurt vermissen wird, oder?
#
Ja das mein ich ja. Funkel sagte ihm bereits dass er nicht mehr mit ihm plant. Und er wollte auch nicht auf der Gehaltsliste haengen...?
#
Da kann er ja mit Montero und seinem Trainer mal auf ein Weißbier oder zwei gehen.
#

t4r3k schrieb:
also ich glaube das frommer der erste spieler hier ist den keiner in frankfurt vermissen wird, oder?



Nicht so laut. Hier gibt es immmer noch viele Frommeristen die ihn als künftigen Mega-Star sehen.
#

t4r3k schrieb:
also ich glaube das frommer der erste spieler hier ist den keiner in frankfurt vermissen wird, oder?



Schupp? Ekström? Zelic? Heulsuse? Christel?

Nur mal so für den Anfang....
#

schusch schrieb:
Schupp? Ekström? Zelic? Heulsuse? Christel?


Legat? Salou? Bulut? Rada? Bounoua? ....
#
Isch sachte: "Nur mal so für den Anfang".

Wir müssen doch jetzt nicht unbedingt schlechte Laune kriegen, oder?

Natürlich gäbs jetzt hier genug Leute, die die Aufstellung vom Samstag... alles Penner, alles Idioten, bundesligauntauglich ..blablabla


Wir haben schon schlimmeres gesehen.
#
doll, obajdin, rossi, mornar..........
#
Rossi war soo schlecht nicht.

Ich konter da mit Rada!
#
Rada hatte mer schon. Sorry

Münn!

(wer was das jetzt, gelle?)


Und ehrlisch gesacht, war isch aach froh, als für den Gundelach ein Torhüter kam.
#

schusch schrieb:
Wir müssen doch jetzt nicht unbedingt schlechte Laune kriegen, oder?


Mir macht dies eher gute Laune, denn ich weiß, dass diese Leute wohl nie mehr zu uns kommen und wenn ich dann Vergleiche zu unserem derzeitigem Team ziehe, dann schlägt mein Herz gleich noch viel höher (in Bezug auf unsere jetzigen Jungs), als es dies sowieso schon tut!

Wie wäre es z.B. mal mit unseren Talenten....

Falk? Anicic? Martini? Dashi? Kaymak? Becker? Hengemühle? Branc? Glöckner? Gerster?....

....oder auch "Das Herz der Albanischen Nationalmannschaft" mit....

Cipi? Skela? Dragusha?  
#

luvbuzz schrieb:
doll,..........


Doll ist nicht fair, denn dieser war ein genialer Spieler, nur leider verletzt (genau wie Berntsen)!
#
Ich hab damals gesagt: "Holt den Rauffmann von Meppen! Der ist gut!"

Ohne Scheiß. Soviel zu meinem Sachverstand, was Neuverpflichtungen betrifft. Hätte Scout für den zypriotischen Fußballverband werden können.
#

schusch schrieb:
Hätte Scout für den zypriotischen Fußballverband werden können.


Dann müsste ich wohl Scout für irgendsoeinen Bezirksligisten werden, denn ich wollte unbedingt den Falk!
#
Dein M´Bock ist übrigens beim FC Superfund gelandet.
#

schusch schrieb:
Dein M´Bock ist übrigens beim FC Superfund gelandet.


Halte ihn immer noch für besser als Rehmer!
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Dein M´Bock ist übrigens beim FC Superfund gelandet.


Halte ihn immer noch für besser als Rehmer!



Suuubbaaaa. 1x vom Anfang an, einmal eingewechselt...

http://www.fcsuperfund.at/fcs_team/kader_detail.php?id=7
#
PFFFFFT! Man schenke ihm Vertrauen und er zahlt es mit Leistung zurück!


Teilen