Teamchef Mario Basler stellte ernüchtert fest: "Uns fehlen ganz einfach die Alternativen." Auf der Suche danach bekam er einen Korb von Nico Frommer (27), der es weiter beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt versuchen will.
Quelle: Kicker.de
Hallo, hat das jemand hier mitbekommen, dass der Frommer wechseln sollte und das Angebot ausgeschlagen hat?
schusch schrieb: Wir müssen doch jetzt nicht unbedingt schlechte Laune kriegen, oder?
Mir macht dies eher gute Laune, denn ich weiß, dass diese Leute wohl nie mehr zu uns kommen und wenn ich dann Vergleiche zu unserem derzeitigem Team ziehe, dann schlägt mein Herz gleich noch viel höher (in Bezug auf unsere jetzigen Jungs), als es dies sowieso schon tut!
Quelle: Kicker.de
Hallo, hat das jemand hier mitbekommen, dass der Frommer wechseln sollte und das Angebot ausgeschlagen hat?
Nicht so laut. Hier gibt es immmer noch viele Frommeristen die ihn als künftigen Mega-Star sehen.
Schupp? Ekström? Zelic? Heulsuse? Christel?
Nur mal so für den Anfang....
Legat? Salou? Bulut? Rada? Bounoua? ....
Wir müssen doch jetzt nicht unbedingt schlechte Laune kriegen, oder?
Natürlich gäbs jetzt hier genug Leute, die die Aufstellung vom Samstag... alles Penner, alles Idioten, bundesligauntauglich ..blablabla
Wir haben schon schlimmeres gesehen.
Ich konter da mit Rada!
Münn!
(wer was das jetzt, gelle?)
Und ehrlisch gesacht, war isch aach froh, als für den Gundelach ein Torhüter kam.
Mir macht dies eher gute Laune, denn ich weiß, dass diese Leute wohl nie mehr zu uns kommen und wenn ich dann Vergleiche zu unserem derzeitigem Team ziehe, dann schlägt mein Herz gleich noch viel höher (in Bezug auf unsere jetzigen Jungs), als es dies sowieso schon tut!
Wie wäre es z.B. mal mit unseren Talenten....
Falk? Anicic? Martini? Dashi? Kaymak? Becker? Hengemühle? Branc? Glöckner? Gerster?....
....oder auch "Das Herz der Albanischen Nationalmannschaft" mit....
Cipi? Skela? Dragusha?
Doll ist nicht fair, denn dieser war ein genialer Spieler, nur leider verletzt (genau wie Berntsen)!
Ohne Scheiß. Soviel zu meinem Sachverstand, was Neuverpflichtungen betrifft. Hätte Scout für den zypriotischen Fußballverband werden können.
Dann müsste ich wohl Scout für irgendsoeinen Bezirksligisten werden, denn ich wollte unbedingt den Falk!
Halte ihn immer noch für besser als Rehmer!
Suuubbaaaa. 1x vom Anfang an, einmal eingewechselt...
http://www.fcsuperfund.at/fcs_team/kader_detail.php?id=7