>

Frommer (nicht) nach Regensburg

#

ZoLo schrieb:
PFFFFFT! Man schenke ihm Vertrauen und er zahlt es mit Leistung zurück!


Ich kenn da so fast 30 Leute, für die ich das (noch) gelten lassen möchte....
#
Yepp, zumindest fast 30 Leute!
#
11 + 3 + 3 Trainer sind da erstmal der engere Kreis.

Die haben bei dem Auftaktprogramm auch kein Problem mit mir, wenn wir nach 7 Spieltagen noch Tabellenletzter sind. Aber dann sollten die sich langsam akklimatisiert haben.
#

schusch schrieb:
11 + 3 + 3 Trainer sind da erstmal der engere Kreis.

Die haben bei dem Auftaktprogramm auch kein Problem mit mir, wenn wir nach 7 Spieltagen noch Tabellenletzter sind. Aber dann sollten die sich langsam akklimatisiert haben.


Sehe ich genau so! Ich bin aber auch, nach wie vor, derart von unserem Team überzeugt und glaube auch fest daran, dass wir insgesamt gesehen, eine gute Saison spielen werden!
#
Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE!
#
Am 34. Spieltag Platz 15 oder besser. Dafür werden auch 35 Punkte reichen. Meine Freundin sagt schon, sie wäre lieber wieder in der 2. Liga. Da ist man wenigstens zufrieden nach einen Sieg über wasweißichwen nach Hause gegangen und man war fröhlich. Ich sehe das nicht so. Wir müssen leiden. Vergnügen mit Garantie wird es nicht geben. Es wird hart. Aber es wird zum Schluss ein schönes Fest werden. Solang Moog es will.
#

schusch schrieb:
Meine Freundin sagt schon, sie wäre lieber wieder in der 2. Liga. Da ist man wenigstens zufrieden nach einen Sieg über wasweißichwen nach Hause gegangen und man war fröhlich.


Dann erinnere sie doch mal an den Monat Oktober des letzten Jahres, denn die Spiele gegen Essen, 60, Fürth, Ahlen und Unterhaching (1 Unentschieden, 4 Niederlagen) taten mir wesentlich mehr weh und haben mich viel mehr geärgert, als die Niederlagen gegen Leverkusen und Berlin!
#
Was wäre das 5:1 gegen Kartoffel-Town ohne die vollkommen beschissene Saison davor gewesen? Es hätte es nicht gegeben. Die Relegation gegen Saarbrücken und das danach...Die Erfolgsfans hat diese Relegation nicht interessiert, was danach kam, schon. Aber was war das für ein Scheiß??? Pal-System??? Auch der Klassenerhalt gegen Ulm. "Danke Qualix!" Was haben wir uns davor einen Schrott ansehen müssen!

Aber hinterher fanden es alle toll. Wahrscheinlich nur, weil sie zum letzten Spiel da waren.

Mir egal. Ich hab das ganze Programm mitgemacht und der Eintracht-November war nie schön.

Mer muss da halt durch.
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Dein M´Bock ist übrigens beim FC Superfund gelandet.


Halte ihn immer noch für besser als Rehmer!


Was nicht heisst, dass er gut ist. *g*

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Was nicht heisst, dass er gut ist. *g*


Böser Wolfi, seeeeeehr böser Wolfi!
#
vielleicht sollten wir ihn mal burghausen anbieten, die brauchen nen stürmer
#

schusch schrieb:
[...]Ich sehe das nicht so. Wir müssen leiden. Vergnügen mit Garantie wird es nicht geben. Es wird hart. Aber es wird zum Schluss ein schönes Fest werden.[...]

Alter Maso!
#

schusch schrieb:
Rossi war soo schlecht nicht.

Ich konter da mit Rada!


Ja Freunde und was ist mit dem Jan Furtok... den habt ihr vergessen in die Galerie der Versager aufzunehmen!!!!
#
Furtok hat immerhin den Ausgleich gegen Juventus geschossen.

Ehre, wem Ehre gebührt.
#
T. Schneider, Rassijewski, Zinnow, Mehic und nicht zu vergessen:
der beste Trainer aller Zeiten: Firle
#
ne, als trainer gibts 3 möglichkeiten:
martin andermatt, horst heese, reinhold fanz.
#
nicht zu vergessen: unser Exil-Franzose vom FC Bordeaux und seine intrigante Art und Weise. Hat zwar zum Verein gepasst (damals), war aber nach Herrn Leben und Dr. Selstsam das schlimmste was hier je am Start war.
#
Die Spieler haben wir jetzt durch,wenn man Depressionen kriegen will sollte man lieber an die Trainergrößen von einst denken (Senekowitsch,Fanz,Magath,usw.)

MfG Schwarzer-Oktober
#

luvbuzz schrieb:
ne, als trainer gibts 3 möglichkeiten:
martin andermatt, horst heese, reinhold fanz.


Was glaubst du wohl wer Firle ist? Firle-Fanz!
Den Namen habe ich eines Plakats entnommen, damals bei Bergers Einstand gegen Rostock ("Schluß mit dem Firle-Fanz").
Außerdem darf man nicht Heynckes vergessen.
#
Was heisst hier vergessen? Er ist der unangefochtene König der Nulpen!!!


Teilen