>

Stepanovic wird Stadionsprecher !?

#
Kann mir jemand sagen ob an dem Gerücht was dran ist, das Steppi ab der Rückrunde Stadionsprecher in Frankurt werden soll ??

Ich mein es wird ja auch viel Mist erzählt nach 10 Bindings.

Euer
Adler Horst
#
ich hoffe nicht! den versteht doch keine sau!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
...und Bernd Hölzenbein wird reaktiviert um der Sturmmisere ein Ende zu bereitren.


Vergesst mir den Grabi net - zusammen mit dem Hölzenbein wäre das das neue "alte" Traumduo in der Fussballbundesliga. Ganz ehrlich, ich glaube das die Beiden eher ein Tor schießen würden als die steife griechische Marmorstatue, von der der Ball immer 10-20m abprallt.
#
und jetzt hat Andreas Möller auch noch den Trainerschein.
#

horstausrumpenheim schrieb:
Kann mir jemand sagen ob an dem Gerücht was dran ist, das Steppi ab der Rückrunde Stadionsprecher in Frankurt werden soll ??



Ja, klar. Er wurde extra dafür engagiert nach einem Tor der Gegner seinen berühmten Satz rauszuhauen :

"Lebbe geht weider" !


#
Sofern dann auch wieder die Kult-Sendung "Dragoslach Stepanowitz" neu aufgelegt wird, nur zu!
#
wird jetzt der steppi neuer Stadionsprecher?
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
wird jetzt der steppi neuer Stadionsprecher?


Du bist zwar noch jung, dies entschuldigt aber nicht Alles.
Schau doch mal hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10903090
#
Dann lieber der Jan-Aage Fjörthoft !
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, das stimmt tatsächlich. Stepanovic wird ab dem Köln Spiel neuer Stadionsprecher. Der Vertrag kam mit dem HR zu Stande. Man erhofft sich eine ausgelassenere Stimmung und verpflichtet mit dem Ex-Eintracht-Trainer jemanden, den die Fans lieben.

Außerdem schenkt Frau Rauscher ab nächstem Heimspiel persönlich den Apfelwein an den Buden aus, FBI und CIA übernehmen den Ordungsdienst und Bernd Hölzenbein wird reaktiviert um der Sturmmisere ein Ende zu bereitren.


na dann kann ja nixmehr schiefgehen xD


Teilen