>

Urlaubsgrüße der Eintrachtler

#
Sommerzeit, Urlaubszeit!

Wollte mal ein paar Urlaubsgrüße an die Adler-Gemeinde los werden. Moderne Technik macht es ja möglich.

Habe mich das erste Mal in meinem Leben breitschlagen lassen, mit ein paar Jungs ein Boot zu chartern. Eine der besten Ideen seit langem, muss ich echt sagen. Sitze auf nem Segelboot im Hafen von Wiek auf dem Darf (Mecklenburg-Vorpommern), der Grill hat gerade seinen Dienst geleistet, hab das 5. Bierchen aufgemacht und die Angel haben wir auch gerade ausgeworfen. Wetter ist Top, Landschaft ein Traum und die Ostsee und Bodden haben Badewannen-Temperatur. Absolut Hammer hier oben!      

Bin ja wahrscheinlich/hoffentlich nicht der einzige, der Urlaub hat. Wo hat es Euch hin verschlagen?
#
Ich studiere da, wo andere Urlaub machen.

Viele Grüße auch
#
Viele Urlaubsgrüße aus Frankfurt
#
Ja viele Grüße auch von der Hessentagsstadt 2011, wo ich grad auf Arbeit sitze.  
#
Ich begrüße euch auch alle aus Bad Meingarten, hier ist suptropisches Klima......  
#
Seraphina schrieb:

Tja, wir schaffen eben da, wo andere Urlaub machen...

Gruss auch von mir, obwohl Urlaub schon letzte Woche war...
#
Shlomo schrieb:
Ich studiere da, wo andere Urlaub machen.

Viele Grüße auch  

willst Du Urlaub ohne Sonnenbrand, komm ins schöne Siegerland
#
gruß aus em gadde
#
gruß aus NRW
#
SM88 schrieb:
gruß aus NRW

du westschleicher
#
Seraphina schrieb:

Ach, in dieser Stadt arbeite ich auch  
#
simima schrieb:
Seraphina schrieb:

Ach, in dieser Stadt arbeite ich auch    

Ja arbeiten. Mehr nicht. Nur zu Besuch...
#
So, mal kurz ein paar Grüße von der Insel Bornholm (Dänemark). Wetter is net mehr so ganz prall, aber die Ostsee ist immer noch warm. Frühstück an Deck heute nur mit Jacke möglich. Aber immer hin is jetzt ein bisschen vernünftiger Segelwind.
Bier is auch top gekühlt, könnte alles viel schlimmer sein.
#
Ich will auch Urlaub!  
#
Bin zwar nicht im Urlaub, aber Eintrachtler... schöne Grüße aus Balkonien!
Oder wie sagt man in Newspeak? Staycation  
#
Gruß aus dem Antholzer Tal in Südtirol!  
#
Passt hier nicht so rein;aber gibt es in der Türkei(v.a. Side +Antalya) BL. Trikots ?
#
nordic_eagle schrieb:
Ich will auch Urlaub!    

So jetzt aber endlich!  

Gruß aus  Zell am See. Top-Schnee-Verhältnisse und auch sonst läuft es! Morgen geht es auf's Kitzsteinhorn. Was freu ich mich auf das 1. Weißbier auf der Krefelder-Hütte.

Beste Grüße in's Eintracht-Forum!
#
Gute Idee,

schicke Euch viele Grüße und noch mehr Sonnenstrahlen

aus Florida.

(Aber nur noch 2 Tage, möchte ja zum Rückrundenbeginn  wieder  fit sein.)

Teilen