Wollte mal ein paar Urlaubsgrüße an die Adler-Gemeinde los werden. Moderne Technik macht es ja möglich.
Habe mich das erste Mal in meinem Leben breitschlagen lassen, mit ein paar Jungs ein Boot zu chartern. Eine der besten Ideen seit langem, muss ich echt sagen. Sitze auf nem Segelboot im Hafen von Wiek auf dem Darf (Mecklenburg-Vorpommern), der Grill hat gerade seinen Dienst geleistet, hab das 5. Bierchen aufgemacht und die Angel haben wir auch gerade ausgeworfen. Wetter ist Top, Landschaft ein Traum und die Ostsee und Bodden haben Badewannen-Temperatur. Absolut Hammer hier oben!
Bin ja wahrscheinlich/hoffentlich nicht der einzige, der Urlaub hat. Wo hat es Euch hin verschlagen?
So, mal kurz ein paar Grüße von der Insel Bornholm (Dänemark). Wetter is net mehr so ganz prall, aber die Ostsee ist immer noch warm. Frühstück an Deck heute nur mit Jacke möglich. Aber immer hin is jetzt ein bisschen vernünftiger Segelwind. Bier is auch top gekühlt, könnte alles viel schlimmer sein.
Gruß aus Zell am See. Top-Schnee-Verhältnisse und auch sonst läuft es! Morgen geht es auf's Kitzsteinhorn. Was freu ich mich auf das 1. Weißbier auf der Krefelder-Hütte.
Wollte mal ein paar Urlaubsgrüße an die Adler-Gemeinde los werden. Moderne Technik macht es ja möglich.
Habe mich das erste Mal in meinem Leben breitschlagen lassen, mit ein paar Jungs ein Boot zu chartern. Eine der besten Ideen seit langem, muss ich echt sagen. Sitze auf nem Segelboot im Hafen von Wiek auf dem Darf (Mecklenburg-Vorpommern), der Grill hat gerade seinen Dienst geleistet, hab das 5. Bierchen aufgemacht und die Angel haben wir auch gerade ausgeworfen. Wetter ist Top, Landschaft ein Traum und die Ostsee und Bodden haben Badewannen-Temperatur. Absolut Hammer hier oben!
Bin ja wahrscheinlich/hoffentlich nicht der einzige, der Urlaub hat. Wo hat es Euch hin verschlagen?
Viele Grüße auch
Tja, wir schaffen eben da, wo andere Urlaub machen...
Gruss auch von mir, obwohl Urlaub schon letzte Woche war...
willst Du Urlaub ohne Sonnenbrand, komm ins schöne Siegerland
du westschleicher
Ach, in dieser Stadt arbeite ich auch
Ja arbeiten. Mehr nicht. Nur zu Besuch...
Bier is auch top gekühlt, könnte alles viel schlimmer sein.
Oder wie sagt man in Newspeak? Staycation
So jetzt aber endlich!
Gruß aus Zell am See. Top-Schnee-Verhältnisse und auch sonst läuft es! Morgen geht es auf's Kitzsteinhorn. Was freu ich mich auf das 1. Weißbier auf der Krefelder-Hütte.
Beste Grüße in's Eintracht-Forum!
schicke Euch viele Grüße und noch mehr Sonnenstrahlen
aus Florida.
(Aber nur noch 2 Tage, möchte ja zum Rückrundenbeginn wieder fit sein.)