>

Stürmer Maldonado

#
komme gerade aus dem Venezuela Urlaub wieder, hab mir das quali-spiel venezuela gegen paraguay angeschaut. war begeistert vom venezulanischen sturmführer maldonado. echt trickreich und torgefährlich. vielleicht weiß jemand wo der spielt und ob er finanzierbar wäre. würde uns denke ich sehr viel weiter bringen...
#
mhm. naja geld haben wir ja. der sturm is schwach und nur schlecht von uns.
#
Passt nicht in HB's Konzept.
Junge deutschsprachige Spieler will er haben, damit es keine Komunikationsprobleme gibt.
#
also ich hab einen gefunden der spielt aber bei chile der heist Claudio Andres Maldonado. keine ahnung vieleicht hat der Land gewechselt.und kostet schon ein par milionen da steht so um die 2-3 mil wert. kann mich aber auch irren.
#
Müsste Giancarlo Maldonado von UA Maracaibo sein,dies ist zumindest ein venezuelanischer Verein und dort spielt auch ein Spieler mit diesem Nachnamen.Aber auf deutsch habe ich nichts beim "googeln" über ihn gefunden...
#
spielt doch auch keine rolle.....bingt doch nix, wenn jeder einen spieler vorschlägt den er mal gesehen hat und ganz oke fand, käse
#
@ kasi: das forum heisst wunschkonzert also schreibt hier jeder so viel käse rein wie er will
#
Also falls es der Chilene ist, kann ich euch nur sagen, Finger weg.
Ich bin halber Chilene, verfolge die Spiele von ihnen regelmäßig bei Premiere, und war in den Sommerferien auch dort, und habe mir einige Ligaspiele und das Freundschaftsspiel gegen Peru in Tacna angeschaut, und so leid es mir tut, die Chilenen können einfach nicht kicken.
Das ist noch ein trostloseres Rumgestocher wie bei uns.
Finger weg von denen als Fussballer aber trotz allem:

Que viva Chile!
#
wäre doch wieder so ein 50/50 ding! keiner wüsste ob er einschlägt!!! fehler können wir uns keine erlauben!
#
^^ Wir sind raus aus den 90zigern, Frankfurt schmeißt nicht mehr mit Geld um sich,. wäre ein Fehler in der Winterpause so nen Schnellschuss zu tätigen,...

so far

SGEBoy1984 schrieb:
mhm. naja geld haben wir ja. der sturm is schwach und nur schlecht von uns.



Teilen