>

Giovanne Elber???

#
Wie wäre es wenn wir in der Winterpause den Herrn Elber von Gladbach ausleihen würden???
#
#
der hat sich in gladbach nicht durchgesetzt also bringt der uns auch net weiter, konnte ihn schon zu bayern zeiten nicht leiden
#
Super Idee!
Basler ist ja jetzt auch wieder frei, den könnte man sofort verpflichten!?
Vielleicht auch Yeboah reaktivieren, weil wir haben ja den schwächsten Sturm der Liga!?
Aber ich vergaß...













#
In Gladbach hat er auch keine Chance erhalten und jeder weiss wenn man ihm vertrauen schenkt er es mit Toren zurück zahlt!!!
#

Holzer1976 schrieb:
In Gladbach hat er auch keine Chance erhalten und jeder weiss wenn man ihm vertrauen schenkt er es mit Toren zurück zahlt!!!

er war verletzt und hat nicht gespielt.

Außerdem:

Jeder weiss, wenn man ihm Vertrauen schenkt, zahlt er es mit Toren zurück.

Der letzte Teil des Satzes könnte von einem 4. Klässler sein. Dein kompletter Post ist einfach nur Scheisse²
#
Man könnte zumindest den versuch unternehmen. Elber ist laut statistik immer noch der gefährlichste ausländische stürmer den die bundesliga gesehen hat. ausserdem ist er äußerst unzufrieden in gladbach und er möchte spielen und zeigen das ers noch kann. Sympathisch ist er obendrein. Ins konzept mit diesem "deutsche oder deutschsprachige spieler" würde er ja dann auch bestens reinpassen. Ich persönlich halte Elber besser als unseren gesamten gurken sturm, da wäre wenigstens einer vorne drinn vor dem die gegnerische abwehr respekt hat
#
mach dir lieber über die Eintracht gedanken und nicht über die rechtschreibung oder grammatik, interessiert doch keine sau, ist doch hier keine offizielle sache, und auf der arbeit sind wir hier auch nicht. junge junge


"Der letzte Teil des Satzes könnte von einem 4. Klässler sein"
#
das wäre einfach nur klasse wenn Elber kommen würde weil er wirklich noch immer gut ist        ( obwohl er in Gladbach nicht spielt ). Er hat seine klasse schon so oft gezeigt und hat es schon so oft befiesen. Wenn Elber kommen könnte wäre das ne risiege verstärkung der uns den klassenerhalt sichern kann weil er immer für ein wichtiges tor da ist.
#
Man sollte dieses Forum in Hirnlos-Forum umbenennen, was hier für Spieler gewünscht werden, erst der Tatterkreis Bobic und jetzt der Dauerverletzte Elber. Die sollen einen sogar noch verstärken, hier weiss man wirklich net ob man lachen oder den Kopf schütteln soll.
#

Karl_Eintracht_Fan schrieb:
das wäre einfach nur klasse wenn Elber kommen würde weil er wirklich noch immer gut ist        ( obwohl er in Gladbach nicht spielt ). Er hat seine klasse schon so oft gezeigt und hat es schon so oft befiesen. Wenn Elber kommen könnte wäre das ne risiege verstärkung der uns den klassenerhalt sichern kann weil er immer für ein wichtiges tor da ist.

Warum "kaufen" wir uns nicht erst einmal einen teuren Trainer? Je teurer der Trainer, desto besser das Spiel?!

Elber lebt doch vom Zuspiel und der gesamten Mannschaftsleistung. Von wem soll er denn bedient werden?
#

Dr.Ball schrieb:

Außerdem:

Jeder weiss, wenn man ihm Vertrauen schenkt, zahlt er es mit Toren zurück.

Der letzte Teil des Satzes könnte von einem 4. Klässler sein. Dein kompletter Post ist einfach nur Scheisse²


Hey du Klugscheisser. Es gibt hier Leute, die schreiben wesentlich schlimmer. Wieso korrigierst du nicht Die?
Nur weil er nen dummen Vorschlag gemacht hat, heisst es ja nicht, dass du ihm SO dumm kommen musst.


Ich hasse Klugscheisser
#

Karl_Eintracht_Fan schrieb:
das wäre einfach nur klasse wenn Elber kommen würde weil er wirklich noch immer gut ist        ( obwohl er in Gladbach nicht spielt ).

soll man da ernsthaft drauf eingehen?!?
Woher weißt du denn, dass Elber noch gut ist, wo er doch nie spielt (warum wohl?) ?
Ist er nicht langsam ein bißchen alt?
und außerdem zu teuer? (auch wenn sein Preis seit dem missglückten Lyon- und vor allem nach dem katastrophalen Gladbachaufenthalt stark gesunken sein dürfte)
schneller als v. Lent ist er auch nicht mehr...

Bonner23 schrieb:
Elber ist laut statistik immer noch der gefährlichste ausländische stürmer den die bundesliga gesehen hat.

Eben. Lange ists her... Die Zeiten als er mit Bobic und Balakov oder bei den Bayern die Liga durcheinandergewirbelt hat sind vorbei. Nicht umsonst sind die anderen Mitglieder des "magischen Dreiecks" in Fußballerrente oder sollten es nun endlich mal...

Julian

Ps. Irre ich mich, oder sind hier in der "Gerüchteküche", welche ich eigentlich aus guten Gründen meide, meist nur Leute unterwegs von denen man sonst wenig bis nichts liest?
#
Der ist mit Sicherheit kein schlechter....

Hat ja schon bewiesen das er eine Torfabrik sein kann.... auch zuletzt in Lyon.....allerdings bekommt er in Gladbach doch nicht ohne Grund keine Einsatzzeiten ! Denke mal das sein Zug abgefahren ist, angeblich humpelt der immernoch obwohl angeblich gesund seit Wochen !!!!!!!!
#

Dr.Ball schrieb:

Holzer1976 schrieb:
In Gladbach hat er auch keine Chance erhalten und jeder weiss wenn man ihm vertrauen schenkt er es mit Toren zurück zahlt!!!

er war verletzt und hat nicht gespielt.

Außerdem:

Jeder weiss, wenn man ihm Vertrauen schenkt, zahlt er es mit Toren zurück.

Der letzte Teil des Satzes könnte von einem 4. Klässler sein. Dein kompletter Post ist einfach nur Scheisse²


[Klugscheißmodus ein]

Jeder weiß, wenn man ihm Vertrauen schenkt,zahlt er es mit Toren zurück.

Wie war das mit dem Glashaus...

[Klugscheißmodus aus]
#
Gute Idee viellecicht sollten wir noch ein paar Dauerverletzte und/oder Sportinvaliden holen,wir haben ja noch nicht genug Verletzte.Außerdem hat der Elber doch in Gladbach nichts gezeigt und auch in Lyon war er vor seiner Verletzung nicht gerade überzeugend.
#

Zeus schrieb:
Elber lebt doch vom Zuspiel und der gesamten Mannschaftsleistung. Von wem soll er denn bedient werden?

Vom Busfahrer! Darf nur nicht vergessen werden, ihn zu erinnern, dass er künftig immer seine Schuhe dabei hat
#
Was habt ihr alle gegen den elber der ist ein Top mann auch wenn der nur auf der Bank sitzt    (bei Gladbach). Er war bei Bayern ein Traum Stürmer und bei Lyon war er verletzt und wenn er Spielte, Spielte er gut  also warum müssen hier Fans immer sagen der muss in rente der ist zu schlecht ...... Ok es ist eure meinung aber wir sollten froh sein wenn wir den hätten.
#
Falsch! Elber WAR ein guter Spieler. In Gladbach sitzt er bestimmt nicht rein zufällig auf der Bank. Weil der Elber in Gladbach so toll einschlägt hat man deswegen auch schnell noch einen anderen Brasilianer für den Sturm geholt. So langsam wird es wirklich merkwürdig.....

Obendrein ist Elber dafür bekannt sehr launisch zu sein.  Und sowas kann die Mannschaft hier überhaupt nicht gebrauchen! In Lyon hat er jetzt auch nicht unbedingt durch Leistung geglänzt, sondern eher durch sein Äußerungen abseits des Rasens.
#
Normalerweise halte ich nichts davon , alte abgedackelte Stars zu holen , aber den Elber würde ich mit Kußhand nehmen,wenn er günstig zu haben wäre.Ihm traue ich noch 2-3 Jahre zu,auf hohem Niveau zu spielen !


Teilen