>

Francis Kioyo

#

ZoLo schrieb:

*GRINS!*

Den habe ich mir irgendwann abgespeichert, weil es hier immer hieß, Cha = Chancentod, bzw. sojemand schimpft sich Stürmer, etc.!


Nehme an, Du hast für die ein oder andere "Diskusion" noch mehr solcher Asse im Ärmel?

...................
Jepp, er sieht sich nicht als Stürmer, ist vieleicht auch keiner. Umso besser für Eintracht, da er ja super über halbrechts seine 35 Meter Anläufe mit nem Tor abschließen kann. Hatten in Vergangenheit ja oft Torgefährliche Mittelfeldspieler (Bein, Gaudino, Möller (bei Euch Heintje), RCGM usw.
Aber mich bringt keiner davon ab. Kioyo hat bestimmt noch Steigerungspotential für die Zukunft.

Wie steht es im Bericht über Cha:
Die Abgezocktheit, die Kaltschnäuzigkeit, dafür muss ich noch Erfahrung sammeln. Und die Ruhe bewahren.
Das gilt ebenso für einen Kioyo.
#

s-dreher.de schrieb:
Wie steht es im Bericht über Cha:
Die Abgezocktheit, die Kaltschnäuzigkeit, dafür muss ich noch Erfahrung sammeln. Und die Ruhe bewahren.
Das gilt ebenso für einen Kioyo.


Da besteht aber ein kleiner und sehr feiner Unterschied, denn Cha ist kein Stürmer, wenn er jetzt aber Tore schiesst, ist dies um so schöner, Kioyo behauptet aber einer zu sein und muss sich deshalb auch daran messen lassen!
#

ZoLo schrieb:
Da besteht aber ein kleiner und sehr feiner Unterschied, denn Cha ist kein Stürmer, wenn er jetzt aber Tore schiesst, ist dies um so schöner, Kioyo behauptet aber einer zu sein und muss sich deshalb auch daran messen lassen!


Zugegeben, aber ich denke das kommt bei ihm in der unmittelbaren Zukunft, und ich denke, dass er mit einem bisschen mehr Glück in dieser Saison auch so um die 15 Tore geschossen hätte, allein 3 in Frankfurt,... aber das wollte Pröll nicht. Man kann nicht behaupten, dass Kioyo 100%ige kläglich "vergeigt" hat, sondern vielmehr an Top-Paraden, Pfosten und guten Abwehrleistungen seiner direkten Gegner gescheitert ist. Wie gesagt, ein Quentchen mehr Glück... wer weiss, es würden sich vieleicht viele um ihn reissen. Schießt der im kommenden Jahr 21 Tore, wird er für uns unbezahlbar...

Wie bereits erwähnt, holte die Eintracht schon einige Spieler, die mit vielen Toren in der Vergangenheit geglänzt haben, gebracht hat das nicht immer etwas. Warum sollte das nicht mal umgekehrt so sein.
Er kommt, wird integriert, übersteht "Anlaufschwierigkeiten" und "Chancentod"-Rufe der Fans, schießt dann noch 14 Tore (auf Vorarbeit von Ochs/Meier) und wird gefeiert und zum Publikumsliebling erkärt.
Na das wär ne Geschichte
#
LöL!!!
Also wenn das der gewünschte Stürmer sein soll, dann werde ich wohl wieder die Fussballschuhe schnüren müssen, nach 2 BandscheibenOPs und dreijähriger Abstinenz vom Fussball, denn was der kann...
Hallo??? Wenn das nicht der Oberstümper ist, dann weiss ich auch nicht. Bevor ich den aufstelle, setz ich einen B-Jugendlichen ein. Der hat sich doch nirgendwo durchgesetzt. In Essen spielt der doch nur, weil die anderen noch blinder und steifer sind.
Also bitte!
#

sCarecrow schrieb:
LöL!!!
Also wenn das der gewünschte Stürmer sein soll, dann werde ich wohl wieder die Fussballschuhe schnüren müssen, nach 2 BandscheibenOPs und dreijähriger Abstinenz vom Fussball, denn was der kann...
Hallo??? Wenn das nicht der Oberstümper ist, dann weiss ich auch nicht. Bevor ich den aufstelle, setz ich einen B-Jugendlichen ein. Der hat sich doch nirgendwo durchgesetzt. In Essen spielt der doch nur, weil die anderen noch blinder und steifer sind.
Also bitte!


In Deinem Alter solche OP´s?

Und danke für die "sachlichen" Argumente.
#
Jo, konnte es mir nicht aussuchen...

Hehe, keine Ursache... aber der Typ ist mir echt ein Dorn im Auge. Ich meine ich bin Kölner (wohne hier und so)... vll. verstehst du jetzt meine kleine Aversion gegen den.

Ach, wenn ich es mir Recht überlege ist das eg. auch nicht der Grund. Meiner Meinung nach kann der Typ nichts und bisher belegen die Statistiken meine Meinung.
#
Und da ich kein Prophet bin, kann ich erst in Zukunft erkennen, wer Recht hat. Für die Vergangenheit sehe ich das alles ein...
#
Tach auch,
Du machst doch nur spaß oder?
Das kann doch nu wirklich keiner ernst meinen!
Bin ziehmlich nah dran hier in Essen,und höre nach jedem Spiel das gleiche über FK.
Wenn es mal klappt mit einem Tor wird er meist dabei angeschossen.
Unser Holz würd heute mehr Buden machen als dieser Ausnahme-Verstollperer!
nee bleib mich wech mit dem*
#
s-dreher.de schrieb:
Wir haben zwar größere Probleme auf anderen Positionen als im Sturm, wenn ich aber an das Heimspiel gegen Essen denke, läuft mir das Wasser im Munde zusammen, denke ich dabei an die Torgefährlichkeit von Francis Kioyo.

Dann sabber erst mal noch ein bisschen den chancentod wird die eintracht nie verflichten weil er nix drauf hat wer das nicht sieht hat einen knick in der optik

s-dreher.de schrieb:
Hätte Pröll an diesem Tag nicht so "Weltklasse" gehalten/gestanden, der hätte min. 3 Tore geschossen.

der pröll hat an dem tag zwar wirklich weltklasse gehalten aber der kioyo is schlecht

s-dreher.de schrieb:
Auch ob der Tatsache, dass wir einen v. Lent, Cha, Copado und Jones(?) haben, denke ich, dass wir in der Bundesliga auch auf den Stürmerpositionen doppelt besetzt sein müssen, mit Spielern, die der Bundesliga auch gerecht werden.

wir haben genug stürmer und ausserdem hast du den stroh-engel vergessen (der wird zwar meiner meinung nach nicht so viel bringen aber is egal)


s-dreher.de schrieb:
In wie weit er noch bei den 60ern unter Vertrag steht (war an Essen ausgel.) weiss ich nicht, wäre aber auf jeden Fall ein super Stürmer für uns.

die 60er wollen ihn nicht mehr, man hat am lezten sonntag gesehn warum und wir können ihn nicht gebrauchen


Dazu kommt noch die Tatsache, das er in Frankfurt schon einmal Fussball gespielt hat, in der Oberliga bei der SG Hoechst.

in die oberliga gehört der auch

s-dreher.de schrieb:
Dann ist er auch noch "KAMERUNER"

meinetwegen ist der auch chinese is doch egal entweder deutsch oder deutschsprachig(wenigstens das ist der ja) denn das interessiert die eintracht ja.

also ich glaubs nicht was das für ein vorschlag ist

Made by Master Diem
#
Boah... wie lustig das hier alles ist.
Mich hier anzumelden, war das Beste, was ich in den letzten Monaten so gemacht habe!
#
Kioyo ist ein Höchster - das würde die Sache erleichtern.

Allerdings stehen seine hervorragenden physikalischen Eigenschaften in krassem Widerspruch zu seiner tatsächlichen Gefährlichkeit.

Wenn jemand es schaffen würde, ihn "zum Leben zu erwecken", dann würde es öfters mal scheppern.
#
Kioyo waere ein guter Mann - fuer Frankfurt Galaxy


fuer die Eintracht ist er definitiv nicht zu
gebrauchen.

Gruss Wolfi47
#

s-dreher.de schrieb:
Der hatte nicht die richtigen "Vorbereiter".
Denk mal an Jupp Kaczor, als "Bomber" Jupp von Bochum nach Frankfurt gekommen, und? Null!!!



[klugscheiß] jupp kaczor kam nicht von bochum zu uns sondern von feyenoord rotterdam[/klugscheiß]
#
Wenn ich an Kioyo denke, dann wir mir schlecht.
Was sollen wir den mit so einem Blinden ? Alleine letzten Sonntag hätte der 3 Toren gegen 1860 machen müssen und was war .... technische Unzulänglichkeiten und hirnlose Abschlüsse.
Nein, nein, laßt den mal dort wo er ist ... zukünftig in der Regionalliga mit Essen.
#
achja... ich hoffe ja schon, dass Essen drin bleibt... wenn ich mir da die anderen Vereine angucke...
#
Das 6. Tor im 6. Spiel, fast soviel wie Amanatidis oder v. Lent. Aber nur fast, da der Kioyo ja angeblich zuviele Chancen benötigt, um das Tor zu treffen, da sind ihm Ama, und AvL um längen Vorraus... ( )

Mal Spass beiseite, aber so kanns gehen. Was zählt schon die (chice) Vergangenheit, und die vielen vergebenen Chancen bei Ex-Vereinen.

Ich habe mich beim Eingangsposting nur an íhn als Person orientiert. Ein Stürmer mir diesem Körper kann langfristig doch nur treffen. Manche brauchen halt länger bis der Knoten platzt.

Wir holen für teuer Geld einen Ama, gut, der passt zu uns, jung, talentiert, und für die Zukunft auch bestimmt der richtige. Aber was hindert es daran gerade als Aufsteiger mal so einen "BRECHER" zu holen???

Nun, sein Knoten ist geplatzt, leider nützt uns das nixxxx

Kameruner Grüße,  S.
(efc kamerun)
#

schusch schrieb:
Ist wegen dem net 60 abgestiegen?

(Okay, net nur wegen dem. Aber er hat den entscheidenden Elfer versemmelt, den er unbedingt selbst scheißen wollte obwohl nicht dafür eingeteilt war).




Uaaahhh! Pfui!


Teilen