soccergirl91 schrieb:Vermutlich Raclette
adlerfreak89 schrieb: soccergirl91 schrieb:Vermutlich Raclette dito!
ebayzocker schrieb:Natürlich Kartoffelsalat mit Würstchen. Es lebe die Tradition!!!
The_Lizard_King schrieb:Heiligabend gibt es bei uns meistens eine kalte Fisch-Platte:Lachs, Forelle, Makrele, Schillerlocke, Garnelen,...einfach köstlich!
AYeboah schrieb: adlerfreak89 schrieb: soccergirl91 schrieb:Vermutlich Raclette dito! hätte jemand vor dir geschrieben "kartoffelsalat" hättest du zu 100% geschrieben --> "dito"hätte jemand vor dir geschrieben "ente" hättest du zu 100% geschrieben --> "dito"hätte jemand vor dir geschrieben "gyros mit krautsalat" hättest du zu 100% geschrieben --> "dito"tut mir leid, aber du bist so durchschaubar..
niemiec schrieb: The_Lizard_King schrieb:Heiligabend gibt es bei uns meistens eine kalte Fisch-Platte:Lachs, Forelle, Makrele, Schillerlocke, Garnelen,...einfach köstlich!
dito!
24. - ordentlich fisch
25. - gans & ente
26. - truthahn & gans
hätte jemand vor dir geschrieben "kartoffelsalat" hättest du zu 100% geschrieben --> "dito"
hätte jemand vor dir geschrieben "ente" hättest du zu 100% geschrieben --> "dito"
hätte jemand vor dir geschrieben "gyros mit krautsalat" hättest du zu 100% geschrieben --> "dito"
tut mir leid, aber du bist so durchschaubar..
jo bei mir auch
,-)
Lachs, Forelle, Makrele, Schillerlocke, Garnelen,...einfach köstlich!
Wie mans nimmt
Bei uns gibts wohl Raclette oder Fondue.
DITO!
es lebe das gediegene schlemmen!
p.s.das mit den garnelen,ist eine gute idee,gleich mal telefonieren...