>

Her mit Nowotny

#
Wenn Nowotny fit sein sollte, her mit ihm. spielen wir hinten mit dreier-kette mit vasoski,nowotny und rehmer. können chris dann ins mittelfeld ziehen. brauchen in der winterpause aber noch nen guten stürmer, falls copado nicht aus tasche kommt....oder ff ihn nicht spielen lassen möchte.
#
lol
der alte invalide, vorallem können wir uns den sicher leisten, 3,4 mio im jahr, nee ist klar
#
Der kann sich dann mit Rehmer abwechseln. Mal ist Rehmer krank, mal Nowotny.

Aber mal im ernst. HB soll mal bei Leverkusen über ein Leigeschäft verhandeln. Die sind doch eh froh wenn sie ihn los sind und zumindest einen Teil seines Gehalts einsparen können. Ich hab immer sehr viel von Nowotny gehalten und falls er wieder fit werden sollte, hilft er uns sicher weiter und falls er krank ist, müssen wir ja sein Gehalt nicht zahlen.

MfG Djabatta
#
Das ist doch nicht dein ernst oder??
1. der kostet zuviel!
2.Zu alt!
3.Will bestimmt irgendwann um Stammplatzt klagen!
4.Invalide!

Also NEIN!!! UND NEIN! UND NEIN!!!
#
Der Nowontny ist jawohl echt das letzte Charakterschwein. Also, wer den zu uns holen  will .... das kann kein Freund der Eintracht sein .
#
omg! Das jawohlso ein abzocker den will ich net haben! Das jja der Rehmer in 1000 tausend mal so scheisse und da haben sich schon alle aufgeregt!

Nowotny geh home
#
Au ja, dem  klauen wir dann seinen Mercedes SLR McLaren - brumm brumm brumm...
#
Nein danke nicht der Vogel der soll man ruhig in Leverkusen bleiben und da die leute abzocken und nicht in Frankfurt.
#

Fabi schrieb:
Der Nowontny ist jawohl echt das letzte Charakterschwein. Also, wer den zu uns holen  will .... das kann kein Freund der Eintracht sein .


Jaaa, her mit den Charakterschweinen! Mir ist der Sauhaufen (um mal bei der Schweinebande zu bleiben) hier viel zu brav, in der letzten Zeit. Da ist so eine schreiende und auf Führung der Mannschaft beharrende Charaktersau doch was richtig Feines. Obendrein ist der auf Geld nicht angewiesen, da Bayer Leverkusen weiterhin sein Gehalt zahlen muss. Und wenn wir Nowotny auch nur für 500.000 Euro Gehalt jährlich nehmen, dann ist uns Bayer richtig dankbar, da deren Gehaltsliste etwas entlastet wird.

Mal ernsthaft: Wenn Nowotny fit wird, dann ist er einer der besten Verteidiger der Liga, auch in seinem Alter. Und ich bin der Meinung, dass man das Risiko einer Verpflichtung eingehen sollte. Da waren hinter einem Marko Rehmer wesentlich größere Fragezeichen, und der konnte mich bisher auch noch nicht richtig überzeugen.
#
ja so n schöner raffgeier felht noch!

schickt diese knalltüte in die wüste!
#
Mann,mann,mann. ich versteh euch nicht. was sind denn das für aussagen, charakterschwein, raffzahn usw. als ob ihr nicht klagen würdet wenn euch was versprochen wurde und zu steht. klar hatte er eineige verletzungen, aber ich denke wenn er fit ist, wird er unsere mannschaft bereichern.er wird ja wohl nicht ohne grund geklagt haben. auch wenn er es vom geld her nicht nötig hat, leben wir immer noch in einem rechtsstaat. warum wird denn nicht gesagt, das leverkusen selbst schuld hat, wenn sie ihm sowas versprechen oder ihm schriftlich gegeben haben. also her mit ihm.
#
Vielleicht 500.000 Leihgebühr und dafür nicht absteigen...aber im Ernst, unser Problem ist nicht Tore verhindern sondern Tore schießen.
#
ramelow noch dazu....
und das zittern kann beginnen.........
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Vielleicht 500.000 Leihgebühr und dafür nicht absteigen...aber im Ernst, unser Problem ist nicht Tore verhindern sondern Tore schießen.


Genau richtig ! Die Abwehr war gegen Schlake doch zum ersten mal richtig gut !
#
es ist halt nicht mehr das,was er mal war.
siehe rehmer
#
Netter Versuch BG!

Als Bayerfan hier reinschaun und uns eure Pfeiffen anbieten.
Sorry, aber
1. bei so einem Namen kann man davon ausgehen, daß du nur einen Baumschulabschluß hast.
2. mit deinem Steckbrief wirst du hier nix von den Bäumen holen können. Noch nicht mal Zeit gopert um uns die Hucke vollzulügen. Pfui! Verkriech dich unter dein Sofa und melde dein Telefon bitte ab!
#
Was gehtn ab?
Nowotny her?Was soll das?
Habt ihr die letzten Spiele verpasst?
Unsre Abwehr hat gut gestanden!Unser Problem ist der Sturm!
Der Junge wird uns auch net helfen, da hab ich mehr Vertrauen in Vasi, als in sonem geldgierigen Pilledreher!!!
Macht Vorschläge für einen abgezockten Stürmer, aber net mit soner Invalidenflasche!
#
WER HATTE DIESE IDEE??
Mal ehrlich: wer soll den zahlen?
Lieber nen vertragslosen stürmer.!!
#
nowotny neben rehmer.
fehlt noch buchwald und kohler...
Was ist denn mit Sammer vor der Abwehr und am end nochmal Möller als Kreativer!
Und wenn wir gerade dabei sind noch Pierre Litbarski und n jungen Klinsi im sturm!
Irgendwie stell ich mir unter Eintracht Deutschland was anderes vor.
Aber Bitte....
#
Man kann auch übertreiben. Nowotny hätte ohne die Klagen noch mindestens bis 2008 bei Leverkusen gespielt und wenn er für sie gut genug ist, dann wäre er für unsere Mannschaft sicherlich eine gute Verstärkung. Ich frag mich manchmal, welche Ansprüche hier einige haben. Wir sind Aufsteiger und spielen gegen den Abstieg. Da helfen uns Spieler wie Nowotny oder auch Bobic (über den sich hier alle komischerweise aufregen) durchaus weiter. Das bedeutet doch noch lange nicht, dass man von nun an grundsätzlich nur noch auf alte Leute setzt. Man muss ein gutes Mittelmaß zwischen Erfahrung und Talent schaffen und sollange ein Spieler eine Verstärkung wäre, verstehe ich nicht, warum man nicht darüber nachdenken sollte.

MfG Djabatta


Teilen