>

Brasilien - Elfenbeinküste (20.6. 20:30)

#

VS

Stadion:
Soccer City Johannesburg

Voraussichtliche Aufstellungen:

Brasilien:

1 Julio Cesar - 2 Maicon, 3 Lucio, 4 Juan, 6 Michel Bastos - 7 Elano, 8 Gilberto Silva,  5 Felipe Melo - 10 Kaka - 9 Luis Fabiano, 11 Robinho

Elfenbeinküste:

1 Barry . 20 Demel, 4 Toure, 5 Zokora, 17 Tiene - 21 Eboue, 19 Yaya Toure, 9 Tiote - 15 Dindane, 8 Kalou - 11 Drogba

Tomatenauge:
Stéphane Lannoy (Frankreich)

Tipp:

1:1

Sonstiges:

Auch diese Teams trafen vorher noch nie aufeinander...

Brasilien nahm bereits 18 Mal an einer WM teil, die Elfenbeiküste erst 1 Mal.

Drogba steht nach seinem Armbruch vor seinem Comeback.
#
Tip: 2:1
#
brasilien gewinnt knapp mit 1 tor unterschiede
#
Ich tippe auch auf ein 2:1, hoffe auf ein 4:5. Ich will unterhalten werden. Portugal-Nordkorea dann von mir aus unentschieden und Elfenbeinküste kommt ins AF.
#
das spiel schaue ich mir an, die anderen beiden heute schenke ich mir besser.
#
ich hoffe auf ein unterhaltsames Spiel. Tipp 2:1
#
könnte ein geiles spiel werden,mein tipp 2:3

forza drogba
#
Tipp 1:1
#
Brasilien:

--------------Julio Cesar ------------
-Maicon---Lucio---Juan------Michel Basto
-----------Elano-Gilberto Silva------
---Kaka----------Caio--------------Robinho
[b]---------------Luis Fabiano---------------

Elfenbeinküste:

Barry (1) - Demel (20), Touré (4), Zokora (5), Tiené (17) - Eboué (21), Yaya Touré (19), Tioté (9) - Dindane (15), Kalou (8) - Drogba (11)
#
1:0 für die Ivorer.
#
Tipp 1:1

PS: Das Spiel findet in Johannesburg (Soccer City) statt.

Edit: Ich glaube auch dem kicker Ausgangsbeitrag ist berichtigt. -bernie
#
Ok, dann ist es ein Fehler bei Ard ,-)
#
2:2
#
Tipp: 1:1, und leider nicht halb so aufregend und toll, wie die meisten erwarten.
#
Tip 0:0, wird ein extrem von der Taktik geprägtes Spiel werden.  
#
Ich drück den Ivorern die Daumen. Nach dem blamablem Ausscheiden von Kamerun und den enttäuschenden Auftritten von Nigeria und Südafrika muss ja wenigstens eine afrikanische Mannschaft weiterkommen.
#
tutzt schrieb:
Ich drück den Ivorern die Daumen. Nach dem blamablem Ausscheiden von Kamerun und den enttäuschenden Auftritten von Nigeria und Südafrika muss ja wenigstens eine afrikanische Mannschaft weiterkommen.

Wie wäre es mit Ghana?  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:

Hmm, ich drück natürlich Australien gegen Serbien die Daumen, aber ich befürchte, Serbien wird Gruppenzweiter.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:

Hmm, ich drück natürlich Australien gegen Serbien die Daumen, aber ich befürchte, Serbien wird Gruppenzweiter.

befürchte ich auch, deshalb setz ich auf die Côte d'Ivoir.
#
Kann man den Titel auf "Elfenbeinküste" ändern?

Teilen