>

Brasilien - Elfenbeinküste (20.6. 20:30)

#
Das Gerangel eben wirkte irgendwie... "schwul"  
#
grafschaftadler schrieb:
ich habe gerade fangesänge gehört,ganz deutlich

Brasil !!!
#
Gut, dass ich Fabiano als WM-Torschützenkönig getippt habe.  
#
ach Mist..
#
1:0 Weltklasse
#
mist
#
#
Schönes Tor
#
Den hat er aber gnadenlos reingekloppt.
#
Tomasch schrieb:

unbrasilianisch
#
Von den Ivorern muss jetzt aber was kommen! Wird zeit!
#
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:

unbrasilianisch  

naja - zuspiel war dafür brasilianisch - schön durchgesteckt!
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:

unbrasilianisch  

naja - zuspiel war dafür brasilianisch - schön durchgesteckt!

der Abschluss war auch gut, schön abgezogen statt Schau zu machen
#
Der Schiri gefällt mir. Endlich ein Franzose, der nicht auf jeden pfeift und auch Leistung bringt.

Das Gute ist ja für den Franzosen, dass er durch die Leistung der Nationalmannschaft gute Chancen auf ein Halbfinale oder Finale hat.  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Schiri gefällt mir. Endlich ein Franzose, der nicht auf jeden pfeift und auch Leistung bringt.

Das Gute ist ja für den Franzosen, dass er durch die Leistung der Nationalmannschaft gute Chancen auf ein Halbfinale oder Finale hat.    

Geb dem Reif ungern recht aber das was er grade gesagt hat, hat Hand und Fuß! Auch wenn vielleicht mal ein Foul gelbwürdig ist - nicht gleich die gelbe Karte ziehen sondern erstmal hingehen und demjenigen klarmachen dass das so nicht geht! Auf diese Weise wärens am Freitag nur halb soviele gelbe gewesen ...
#
SGE_Werner schrieb:

#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Geb dem Reif ungern recht aber das was er grade gesagt hat, hat Hand und Fuß! Auch wenn vielleicht mal ein Foul gelbwürdig ist - nicht gleich die gelbe Karte ziehen sondern erstmal hingehen und demjenigen klarmachen dass das so nicht geht! Auf diese Weise wärens am Freitag nur halb soviele gelbe gewesen ...

Simon hat genau dasselbe gesagt...
#
es kommt mir so vor als würde die elfenbeinküste das 0:1 halten wollen. ist da wirklich eriksson der trainer?
#
gucke jetzt das dritte spiel heute,und den laptopp habe ich auch...meine alte ist ganz schön angepisst..man wat guckt  die angesäuert....
#
grafschaftadler schrieb:
gucke jetzt das dritte spiel heute,und den laptopp habe ich auch...meine alte ist ganz schön angepisst..man wat guckt  die angesäuert....

Kann ich mir vorstellen! Weiter so!

Teilen