>

Brasilien - Elfenbeinküste (20.6. 20:30)

#
grafschaftadler schrieb:
gucke jetzt das dritte spiel heute,und den laptopp habe ich auch...meine alte ist ganz schön angepisst..man wat guckt  die angesäuert....

Das Zaubermittel heißt, vor, zwischen und nach den Spielen irgendwas mit ihr unternehmen. Ich habe bisher jedes Spiel gesehen meine ist höchstens ein bisschen genervt, wegen Fussball an sich..
#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Schiri gefällt mir. Endlich ein Franzose, der nicht auf jeden pfeift und auch Leistung bringt.

Das Gute ist ja für den Franzosen, dass er durch die Leistung der Nationalmannschaft gute Chancen auf ein Halbfinale oder Finale hat.    

Geb dem Reif ungern recht aber das was er grade gesagt hat, hat Hand und Fuß! Auch wenn vielleicht mal ein Foul gelbwürdig ist - nicht gleich die gelbe Karte ziehen sondern erstmal hingehen und demjenigen klarmachen dass das so nicht geht! Auf diese Weise wärens am Freitag nur halb soviele gelbe gewesen ...

Tja, das ist halt Schiri-Philosophie. Es gibt solche und solche. Ich finde den Franzosen gut. Genau das will ich von nem Schiri sehen. Diese fraglichen Fälle, wo man vllt schon gelb geben kann, aber nicht muss, erstmal klären und einreden. Wenn ers dann nicht lernt, gibts halt nen Karton.
#
grafschaftadler schrieb:
gucke jetzt das dritte spiel heute,und den laptopp habe ich auch...meine alte ist ganz schön angepisst..man wat guckt  die angesäuert....

könntest ja am Laptop schauen...aber das solltest ihr nicht verraten
#
SGE_Werner schrieb:
Gut, dass ich Fabiano als WM-Torschützenkönig getippt habe.    

Quatsch, Gomez wird WM-Torschützenkönig. Meine Glaskugel hat mir gesagt, auf den mußt Du setzen.
Und meine Glaskugel irrt nie.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Quatsch, Gomez wird WM-Torschützenkönig. Meine Glaskugel hat mir gesagt, auf den mußt Du setzen.

Programmierer  

die sagt dir bestimmt auch, dass du nen neuen Fernseher brauchst - nachdem du die Kugel reingeschmissen hast
#
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Programmierer  

Wenn auf der Unterseite "Made by Nostradmus" steht... wegwerfen
#
Also , wenn Brasilien mal unter Druck gesetzt wird, finde ich sie alles andere als stark, schon gegen Nordkorea so gewesen.

Jetzt scheinen die Ivorer immerhin aufzuwachen.
#
SGE_Werner schrieb:
Also , wenn Brasilien mal unter Druck gesetzt wird, finde ich sie alles andere als stark, schon gegen Nordkorea so gewesen.

Ich find die generell nicht stark ... wenn ich mir den Kaka anschau was der im Spiel nach vorne alles versiebt - das sollte der eigentlich besser können ...
#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Programmierer  

Wenn sie vor dem 18.06.10 gekauft wurde "Made by Max_Merkel"
#
Tuess schrieb:
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Programmierer  

Wenn sie vor dem 18.06.10 gekauft wurde "Made by Max_Merkel"

Sind die nicht schon zurückgerufen worden, wegen Kurzschlußvorhersagen?
#
die beruhigt sich wohl wieder,und das ich das auch übern laptopp gucken kann weiß sie ja nicht..
is eh egal,sie ist gerade ins bett gegangen und ich hol mir jetzt erst mal ne flasche bier ,prost.
#
FredSchaub schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Programmierer  

die sagt dir bestimmt auch, dass du nen neuen Fernseher brauchst - nachdem du die Kugel reingeschmissen hast

Ich wollte eh meine Röhre gegen nen LCD-LED tauschen.  

Programmierer
#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich find die generell nicht stark ... wenn ich mir den Kaka anschau was der im Spiel nach vorne alles versiebt - das sollte der eigentlich besser können ...

Mal ganz ernsthaft, mich langweilen die extremst. Ich will von den Brasilianern unterhalten werden! Verdammt noch mal!!
#
yaya toure ist einfach ein klasse Spieler.
#
Programmierer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Programmierer  

Programmierer

Kauf dir einen Plasma ist günstiger und besser
#
DeWalli schrieb:
Programmierer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Programmierer  

Programmierer

Kauf dir einen Plasma ist günstiger und besser

plasma hat im vergleich zu einem lcd fernseher schon ein klareres bild, aber ein led fernseher topt die beiden um längen. allein weil die noch flacher sind und die bilder noch klarer!
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist nur ein Kopfproblem. Diese Abwehr ist eine Macht, wenn sie sich konzentriert.
Brasilien wird Weltmeister.
#
@yeboah
wollen wir´s net hoffen.
igitt.
Zappelmädchen.
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das ist nur ein Kopfproblem. Diese Abwehr ist eine Macht, wenn sie sich konzentriert.
Brasilien wird Weltmeister.

Mir ist immer noch ein Rätsel, wie Van Gaal Lucio wegschicken konnte...
#
Vieleicht gehts ja nur mir so - aber die Brasilianer wirken fürchterlich Arrogant auf mich...dazu dieses ständige Beschweren bei Schiri...ätzend.
Steffen Simon sieht dazu ein komplett anderes Spiel als ich....

Teilen