FrancoforteAllez schrieb: jeder andere spieler hätte doch das gleiche getan
Das kannst du kaum wissen. Und besser macht es das ganz bestimmt auch nicht. Ist einfach asozial. Führen eh schon, es war gleich zweimal Hand und der Schiri fragt ihn noch. Dreister gehts echt nicht.
BananaJoe schrieb: Bei dem Spielstand hätte das keiner zugegeben...
Da gehts um die WM und nicht den Dorf-Cup.
Davon ist auszugehen. Aber bei Fabiano ist es nunmal konkret geworden und er hat gelogen.
Schon klar, aber das ist normal.
Möchte wissen was hier los ist, wenn das am Mi. z.B. Podolski passiert u. er es zugeben würde u. wir dadurch rausfliegen.
Dann würden ihn vermutlich 90 % der Deutschen zerreißen. Bei mir wäre es aber so, dass ich dann unfassbaren Respekt vor Podolski hätte. Und den hatte ich bisher nicht.
Halt mal den Ball flach. Zitat sportschau.de: "Aufgrund der rechtlichen Bedingungen ist der Livestream außerhalb von Deutschland nicht zu empfangen." Hatte ich auch schon geschrieben.
Halt mal den Ball flach. Zitat sportschau.de: "Aufgrund der rechtlichen Bedingungen ist der Livestream außerhalb von Deutschland nicht zu empfangen." Hatte ich auch schon geschrieben.
BananaJoe schrieb: Bei dem Spielstand hätte das keiner zugegeben...
Da gehts um die WM und nicht den Dorf-Cup.
Davon ist auszugehen. Aber bei Fabiano ist es nunmal konkret geworden und er hat gelogen.
Schon klar, aber das ist normal.
Möchte wissen was hier los ist, wenn das am Mi. z.B. Podolski passiert u. er es zugeben würde u. wir dadurch rausfliegen.
Dann würden ihn vermutlich 90 % der Deutschen zerreißen. Bei mir wäre es aber so, dass ich dann unfassbaren Respekt vor Podolski hätte. Und den hatte ich bisher nicht.
Dramatisieren wir es mal auf die Spitze.
Würdest du das auch am 34. Spieltag gegenüber einem SGE-Spieler empfinden, der dadurch den Abstieg besiegelt hat?
Also ich wüsste wirklich nicht, wie ich da reagieren würde.....
Das kannst du kaum wissen. Und besser macht es das ganz bestimmt auch nicht. Ist einfach asozial. Führen eh schon, es war gleich zweimal Hand und der Schiri fragt ihn noch. Dreister gehts echt nicht.
Hab schon welche geholt, sonst bepiss ich mich gleich wegen dir..
es hat nicht den falschen erwischt...
90% reichen da nicht.... ,-)
na kommt, sowas ist einfach dreckig
und ich weiß nicht, ob man sich darüber freuen könnte oder nicht....
Ich weiß, ist halt schwer mit dem einhalten im Alter. Wissen wir doch alle schon.
Das sah echt bitter aus für Elano. Könte das Aus für die WM sein...
In der Tat. Unsympath, der Elano.
*klick*
Die anderen 10 % sind die, die sich für Fußball nicht interessieren.
trotzdem kein Grund so durchzuziehen
Ok....
Einer der Ivorer hat Elano richtig übel am rechten Fuß erwischt. Sah übel aus. Ziemlich fieses Foul...
Dramatisieren wir es mal auf die Spitze.
Würdest du das auch am 34. Spieltag gegenüber einem SGE-Spieler empfinden, der dadurch den Abstieg besiegelt hat?
Also ich wüsste wirklich nicht, wie ich da reagieren würde.....