Halt mal den Ball flach. Zitat sportschau.de: "Aufgrund der rechtlichen Bedingungen ist der Livestream außerhalb von Deutschland nicht zu empfangen." Hatte ich auch schon geschrieben.
Nach dem 3:0 hört der Simon wenigstens auf, die Brasilianer für alles zu kritisieren. Was der für ein Spiel gesehen hat in den ersten 60 Minuten, das würd ich gerne wissen. Von "nervtötendem Hintenrum" hat er gelabert....was bitte machen die Ivorer? Die kommen ja nichtmal an den Ball.
das Foul sah schmerzhaft aus, aber ich glaube es ist nocht sooo schlimm. Das Bein war in der Luft, konnte also nachgeben. Verdammt schmerzahft garantiert, aber ich glaube nicht das es gebrochen ist. Ich habe allerdings auch keine Erfahrung mit solchen Verletzungen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder als frustgeschädigter gehandelt werde ... mir kam grad beim trikotziehen wieder die szene vorhin im 2. Spiel in den Sinn ... der Italiener is gefallen - der Ivorer nicht - der Italiener hat den Elfer bekommen - der Ivorer nicht ... fair? naja ...
WienerAdler schrieb: das Foul sah schmerzhaft aus, aber ich glaube es ist nocht sooo schlimm. Das Bein war in der Luft, konnte also nachgeben. Verdammt schmerzahft garantiert, aber ich glaube nicht das es gebrochen ist. Ich habe allerdings auch keine Erfahrung mit solchen Verletzungen.
es lebe der Schoner - mir hat bei einer solchen Aktion mal einer den Schienbeischoner durchgebrochen, da kannste dir vorstellen was passiert, wenn man keine trägt
Tomasch schrieb: Nach dem 3:0 hört der Simon wenigstens auf, die Brasilianer für alles zu kritisieren. Was der für ein Spiel gesehen hat in den ersten 60 Minuten, das würd ich gerne wissen. Von "nervtötendem Hintenrum" hat er gelabert....was bitte machen die Ivorer? Die kommen ja nichtmal an den Ball.
Naja, die spielen auch eigentlich nur zu 10. Denn, was Drogba da abliefert, das ist echt gar nichts. Er ist einfach gehemmt, behäbig, nicht im Spiel. Da wäre es echt besser gewesen, man hätte den Leuten keine Hoffnung gemacht. Aber so hilft er der Mannschaft nicht, im Gegenteil.
FredSchaub schrieb: jetzt werden die Ivorer giftig
harmlos ausgedrückt ...
wobei - hier herr Forumsschiri - die Aktion vorhin gegen Elano hatte der Schiri doch nicht gesehen oder? Könnte ja dann wenigstens noch nachträglich Folgen haben für den Ivorer ...
ärgerlich. sie zeigen eigentlich die ganze zeit schwachen fußball, aber führen 3-0. wahnsinnif effektiv, das muss man ihnen echt lassen. aber dennoch zu hoch. das doppelte handspiel vorm 2-0 war schon der hammer. aber die elfenbeinküse ist spielerisch wirklich limitiert und hinten offen. schade, hätte mir mehr erwartet. denke im achtelfinale kommt es zum duell Brasilien-Spanien, da darf sich schonmal drauf gefreut werden.
http://livetv.ru/webplayer.php?t=vshare&c=88a73b534ddec345113535&lang=de&eid=46874&lid=35657&wc
alles klar..danke
falsch verlinkt
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=worldcup2010
es lebe der Schoner - mir hat bei einer solchen Aktion mal einer den Schienbeischoner durchgebrochen, da kannste dir vorstellen was passiert, wenn man keine trägt
Der Stream funzt einwandfrei!
Naja, die spielen auch eigentlich nur zu 10. Denn, was Drogba da abliefert, das ist echt gar nichts. Er ist einfach gehemmt, behäbig, nicht im Spiel. Da wäre es echt besser gewesen, man hätte den Leuten keine Hoffnung gemacht. Aber so hilft er der Mannschaft nicht, im Gegenteil.
Da hat er Recht...
harmlos ausgedrückt ...
wobei - hier herr Forumsschiri - die Aktion vorhin gegen Elano hatte der Schiri doch nicht gesehen oder? Könnte ja dann wenigstens noch nachträglich Folgen haben für den Ivorer ...
"der ist überfordert oder blind"
Etwas zu griftig.
Die treten ja nur noch rum.
Schlechte Verlierer.
Ganz ehrlich, da hoffe ich fast, dass Nordkorea ins Achtelfinale kommt und dort gegen die Schweiz ausscheidet.
sie zeigen eigentlich die ganze zeit schwachen fußball, aber führen 3-0.
wahnsinnif effektiv, das muss man ihnen echt lassen.
aber dennoch zu hoch. das doppelte handspiel vorm 2-0 war schon der hammer.
aber die elfenbeinküse ist spielerisch wirklich limitiert und hinten offen. schade, hätte mir mehr erwartet.
denke im achtelfinale kommt es zum duell Brasilien-Spanien, da darf sich schonmal drauf gefreut werden.