Tomasch schrieb: Nach dem 3:0 hört der Simon wenigstens auf, die Brasilianer für alles zu kritisieren. Was der für ein Spiel gesehen hat in den ersten 60 Minuten, das würd ich gerne wissen. Von "nervtötendem Hintenrum" hat er gelabert....was bitte machen die Ivorer? Die kommen ja nichtmal an den Ball.
Naja, die spielen auch eigentlich nur zu 10. Denn, was Drogba da abliefert, das ist echt gar nichts. Er ist einfach gehemmt, behäbig, nicht im Spiel. Da wäre es echt besser gewesen, man hätte den Leuten keine Hoffnung gemacht. Aber so hilft er der Mannschaft nicht, im Gegenteil.
Das sehe ich auch so. Drogba von Anfang an zu bringen war ein Fehler. Das konnte nicht gut gehen. So schade wie es ist...
FredSchaub schrieb: jetzt werden die Ivorer giftig
harmlos ausgedrückt ...
wobei - hier herr Forumsschiri - die Aktion vorhin gegen Elano hatte der Schiri doch nicht gesehen oder? Könnte ja dann wenigstens noch nachträglich Folgen haben für den Ivorer ...
harmlos ausgedrückt ...
wobei - hier herr Forumsschiri - die Aktion vorhin gegen Elano hatte der Schiri doch nicht gesehen oder? Könnte ja dann wenigstens noch nachträglich Folgen haben für den Ivorer ...
Hatte es Freistoß gegeben? Wenn nein, dann kann er nachträglich gesperrt werdnen.
Brasilien kommt ins Rollen. Ich glaube gerade der Verzicht der Brasilianer auf "Spektakel"-Fußball unter Dunga macht sie ganz stark. Sie sind natürlich immer ein heißer Titelkandidat, dieses Jahr nehmen sie neben Argentinien und Spanien die Rolle des Topfavouriten ein. Sie sind besser als 2006.
Mit den afrikanischen Mannschaften ist es schon ein wenig schade. Sie kriegen einfach nix auf die Reihe. Ich kann nicht verstehen, warum die alle so versagen. Ghana darf sich da aber am Mittwoch dann gerne einreihen.
harmlos ausgedrückt ...
Hatte es Freistoß gegeben? Wenn nein, dann kann er nachträglich gesperrt werdnen.
Schiedrichterball. Die Ivorer wollten den Ball ja noch nicht mal ins Aus spielen.
harmlos ausgedrückt ...
Ich meine nein - es hat schiriball gegeben wenn ichs richtig gesehen hab!
Ich find das Spiel der Brasilianer klasse. Nur weil keine 3 Hackentricks pro Angriff dabei sind werden sie von Simon (bzw. wurden von Netzer) in der Pause kritisiert. Alles in allem haben sie das Spiel doch vollkommen im Griff und machen nicht mehr, als sie tun müssen. Ganz schwache Elfenbeinküste.
Tomasch schrieb: Nach dem 3:0 hört der Simon wenigstens auf, die Brasilianer für alles zu kritisieren. Was der für ein Spiel gesehen hat in den ersten 60 Minuten, das würd ich gerne wissen. Von "nervtötendem Hintenrum" hat er gelabert....was bitte machen die Ivorer? Die kommen ja nichtmal an den Ball.
Naja, die spielen auch eigentlich nur zu 10. Denn, was Drogba da abliefert, das ist echt gar nichts. Er ist einfach gehemmt, behäbig, nicht im Spiel. Da wäre es echt besser gewesen, man hätte den Leuten keine Hoffnung gemacht. Aber so hilft er der Mannschaft nicht, im Gegenteil.
Das sehe ich auch so. Drogba von Anfang an zu bringen war ein Fehler. Das konnte nicht gut gehen. So schade wie es ist...
sind die dann fürs Finale gesperrt?
Sowas find ich weit aus schlimmer, als wenn einer ein Handspiel nicht zu gibt.
Denn das ist ne Unart, die auch in der BuLi oft vorkommt.
Sie sind besser als 2006.
Mit den afrikanischen Mannschaften ist es schon ein wenig schade. Sie kriegen einfach nix auf die Reihe. Ich kann nicht verstehen, warum die alle so versagen.
Ghana darf sich da aber am Mittwoch dann gerne einreihen.
Schiedrichterball.
Die Ivorer wollten den Ball ja noch nicht mal ins Aus spielen.
Ich meine nein - es hat schiriball gegeben wenn ichs richtig gesehen hab!
keinem gönne ich das mehr
Und prompt fällt das 3:1
Ach der Herr Drogba.
Und jetzt werden sie auch noch mit einem Tor belohnt.
Aber gut, trotz des Tores hat Drogba enttäuscht.
,-)
aber ich bleibe dabei, er hätte mal lieber so 20 min. vor Ende eingewechselt werden sollen.