>

Das schreiben die Adler auf der facebook Seite vom lieben Felix !

#
Hab mal bei facebook auf Felix´s Seite meine Nachtlektüre gelesen.
Und hier paar Auszüge für euch

lass patrick helmes endlich gehen! Reicht es nicht das du schon 3 Spieler von uns hast ?

Lassen sie endlich Helmes für eine angemessene Leihgebühr zur Eintracht und hören sie auf so verdammt gierig zu sein... der Spieler hat schon seinen Wunsch geäußert zu uns zu kommen. Wir brauchen ihn für den Aufstieg!!!

danke und jetzt rück endlich den Helmes raus !!!!!

Ich glaub der Liebe Herr Magath hat verdorbenen Joghurt gegessen 6 Mio für einen Helmes ?! 2 Mio OK hart an der Grenze aber VW hats ja und können ihn seine Karriere in den Sand setzen lassem und ihm Steine in den Weg legen. Ich glaube die Meisterschaft tat nicht gut. Einfach mal nachgeben täte dem Image vielleicht mal ganz gut anstatt hier ne reine PR verarsche durchzuführen !

Hoffenheim will den Lakic nun auch nicht mehr kaufen.. wenn sie pech haben müssen sie weiterhin die Gehälter von zwei ihrer Top Spieler bezahlen obwohl die in der zweiten Mannschaft oder wo auch immer schmoren... Ihre Verhandlungspostition schwindet anscheinend... HER MIT HELMES VERDAMMT NOCHMAL! FORZA SGE

Ich glaub der Liebe Herr Magath hat verdorbenen Joghurt gegessen 6 Mio für einen Helmes ?! 2 Mio OK hart an der Grenze aber VW hats ja und können ihn seine Karriere in den Sand setzen lassem und ihm Steine in den Weg legen. Ich glaube die Meisterschaft tat nicht gut. Einfach mal nachgeben täte dem Image vielleicht mal ganz gut anstatt hier ne reine PR verarsche durchzuführen !

Her mit Helmes Herr Magath. Springen Sie über Ihren Schatten und lassen sie den Spieler wechseln

Hallo Herr Magath Bin Von ihnen Enttäuscht bin Eintracht Frankfurt FAN Ich Verstehe nicht warum sie ersten für den Helmes so Viel Geld Verlangen und warum sie in nicht ausleihen an Eintracht Frankfurt der Helmes Spielt doch keine Rolle mehr bei ihnen wieso sagen sie zum Hübner nicht Hübner hier den Helmes gebe ich immer so können sie ihre Geld haben geben sie uns doch den Helmes wir brauchen einen Stümer sons Steigen wir nicht auf Herr Magath sein sie doch so nett und geben sie uns den Helmes Bitte wenigstens bis saionende können wir ihn ausliehen und danach können sie ihre 6 Milionen Haben meine Eintracht Braucht einen Stürmer also ich Verstehe nicht warum sie so rumackern bin sehr Enttäuscht sehen sie zu das sie den Helmes Abgeben Sons wenn sie das nicht Machen sons Beleidiege ich sie bis zum Letzten Tropfen das kann ich ihnen Garantieren <<<<

Lassen Sie Helmes endlich zur EINTRACHT wechseln. Wenigstens einmal nicht ihren Dickkopf durchsetzen zu müssen wäre mal ein feiner Zug!

Zerstören Sie eigentlich gerne Spielerkarrieren?
Aber Herr Bruchhagen und wir Eintracht-Fans merken uns das und wir habeb viele interessante junge Spieler, deren Ablöse für Sie nun doppelt so hoch ist!

Sehr geehrter Herr Magath, hiermit bitte ich sie den Spieler ihrer Mannschaft ( VfL Wolfsburg) Patrick helmes nach Frankfurt ziehen zu lassen. Im Gegenzug schicke ich ihnen einen geschenkkorb mit selbstgemachten Kuchen und einer Autogrammkarte von Franco lionti.

(Der war süss )

So und zum Schluß noch paar "Neutrale"

Ich bin 34 und seit 20 Jahren vereinslos. RUF MICH AN! Du hast nur noch wenige Tage Zeit!

Schade, dass Wolfsburg mit Magath letztes Jahr nicht abgestiegen ist. Dann hätte die Bundesliga beide los gehabt.

duuuuuuuu! du?

Edit by Hammersbald: Bitte keine Beleidigungen von der Facebook-Seite hier reinstellen.

Hier noch der Link zu Magath: http://www.facebook.com/f.magath
#
Jetzt wird er ihn bestimmt ziehen lassen. Hurra.
#
meine fresse, manchen sollte man das internet verbieten.  :neutral-face
#
"also ich Verstehe nicht warum sie so rumackern bin sehr Enttäuscht sehen sie zu das sie den Helmes Abgeben Sons wenn sie das nicht Machen sons Beleidiege ich sie bis zum Letzten Tropfen das kann ich ihnen Garantieren"  
#
Inzwischen gibt es auch eine Reaktion darauf von F.M.: http://www.youtube.com/watch?v=_dg6PSq5d-8
#
Das sollte man mit Magath machen!
#
mickmuck schrieb:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
#
mickmuck schrieb:

Das sage ich zu meiner Tochter jeden Tag.
#
"rück den helmes raus ,du hur"

Wer war das wohl....?  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Wer war das wohl....?    

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Wer war das wohl....?    

#
Der Kerl treibt sich awwer aach iwwerall rum  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Wer war das wohl....?    

#
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Wer war das wohl....?    

Filzi  
#
Sehr gut. Auf das in der Zukunft garnichtsmehr mit ihm zu machen ist. Was´n Kindergarten...
#
Also ich wollt mal paar neue Kommentare der letzten 2 Stunden hier wiedergeben (bei facebook),

aber die sind richtig derbe und teils
deutlich unter derGürtellinie.

Wer daran Spass hat...es lohnt sich nachzuschaun  
#
Bin auch sehr dafür, dass man sich das dort ansieht. Wir haben hier selbst genug mit Beleidigungen zu kämpfen, da müssen wir uns nicht noch welche von anderen Seiten ins Forum stellen.

Nix für ungut.

~ Hammersbald
#
Affig sich dort so über Magath auszulassen nur weil Helmes nicht kommt...  
#
Eintracht-Vorstand Bruchhagen: „Was nach 23 Uhr im Internet stattfindet, hat mit Fußball nichts zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem.“

lt. bild.de
#
Da hätte der gute HB mal um 18 Uhr reinschauen sollen

Teilen