>

Türkei attkraktiver als wir

#
Das kann ja nicht wahr sein,
denilson wechselt zu einem türkischen aufsteiger!
den mann hätte ich auch gerne bei uns gesehen, soll ungefähr 1.5 Millionen gekostet haben für 2 jahre
diesen transfer hätten wir evtl. auch stämmen können oder was meint ihr?
#
schlagt mich nicht für mein unwissen aber was genau spielt der?
#

gorgonaut schrieb:
schlagt mich nicht für mein unwissen aber was genau spielt der?


am besten auf der linken oder rechten außenbahn
aber eigentlich kann er jede position offensiv besetzen!
#
Türkei attkraktiver als wir das ich nicht lache!

der denilson WAR klasse der würde nur noch mittelmaß spielen und deshaölb passt er indie türkei!
#
Naja ich denke mal, dass bei dem verein zu dem er gewechselt ist bestimmt ein finanzstarker Präsident ein gutes handgeld gegeben hat, denn ansonsten könnte ich mir den Transfer nicht vorstellen.
Denilson hätte bei uns auch 0 ins gehaltsgefüge gepasst und auch wenn er nichtmehr so ist wie früher, ist er doch stärker als die Offensivspieler, die wir im Moment in unseren Reihen haben.
#
Denilson ist ein Spieler der auf seine alten
Tage noch mal abkassieren will. Den hätten wir
nun wirklich nicht brauchen können.

Und die Frage ob die Türkei attraktiver ist als
wir, ist mit einem klaren "JA" zu beantworten.
Dort wird nämlich (netto) mehr Kohle verdient
(als Fussballer). Oder was glaubst Du warum
Ailton dorthin gegangen ist ?

Gruss Wolfi47
#
Der türkische Süper-Lig-Aufsteiger und derzeitige Tabellenzweite Vestel Manisaspor landet einen Transfercoup und verpflichtet den brasilianischen Weltmeister Denilson auf Leihbasis vom spanischen Traditionsklub Real Betis Sevilla.

Der 27-Jährige, der 1998 für die damalige Rekordsumme von 32,2 Millionen Euro vom FC Sao Paulo nach Sevilla gekommen war, soll bereits am Sonntag in der Partie gegen Gaziantepspor eingesetzt werden und zuvor werbewirksam mit einem Hubschrauber ins Stadion einschweben.

Den spektakulären Transfer ermöglichte Vestel-Ehrenpräsident Nazif Zorlu. Der Großindustrielle aus Manisa zahlte die Verpflichtung Denilsons, der seit Mai auch die spanische Staatsbürgerschaft besitzt, aus eigener Tasche.


http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=319471&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=2&gruppe=5686

aber "alten tage" würde ich nicht sagen mit 27

naja so ein "Mäzen" macht vieles möglich
#
Bordeaux holt sich Denilson

Der Brasilianer Denilson verlässt nach fünf Jahren Betis Sevilla und wechselt nach Frankreich.

Am Dienstag unterzeichnete der 27-Jährige bei Girondins Bordeaux einen Ein-Jahres-Vertrag. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. 1998 wechselte Denilson für die damalige Rekordablösesumme von 32,5 Millionen Euro vom FC Sao Paulo zu den Spaniern.

In der vergangenen Woche entschied er sich gegen einen schon sicher geglaubten Wechsel auf Leihbasis zum türkischen Klub Manisaspor.
hat sich das thema ja erledigt dann
#
Vieles spricht für die Türkei - ich kann es beurteilen, weil ich dort seit fast zehn Jahren Urlaub mache. Nicht nur, weil viele Großunternehmer viel Kohle springen lassen für ihre Klubs - auch sonst hat das Land Standort-Vorteile auch für Fußballer:

Der Sommer dauert von April bis Oktober - kein Pisswetter wie bei uns.

Die Menschen sind freundlich und begeistert - und nicht griesgrämig und miesepetrig wie so oft bei uns.

Das Land - zumindest der Westen - ist erzliberal und nicht spießig wie bei uns, du kannst rund um die Uhr shoppen, findest jederzeit preiswerten Service, tolle Freizeit-Möglichkeiten, tolles Essen - statt immer nur Bratwurst wie bei uns.

Und - für Fußballer auch nicht ganz unwichtig:
die Frauen in der Türkei sind schöner als bei uns.
sorry mädels
#
Ja hat sich ja zerschlagen mit denilson
aber en anderes Thema!
frauen sollen schöner sein
lol
wenn man auf haare staht ja
#

Stephan90´s schrieb:
frauen sollen schöner sein
lol
wenn man auf haare staht ja


muha!
der spruch war weltklasse.
#

Jay-Jay-10 schrieb:
Türkei attkraktiver als wir das ich nicht lache!

der denilson WAR klasse der würde nur noch mittelmaß spielen und deshaölb passt er indie türkei!


Bleib mal auf dem Teppich Jay-Jay-10,der Denilson ist zwar nur noch Mittelmaß aber es gibt durchaus einige Vereine die auch in der Bundesliga locker mithalten könnten.Guck dir z.B. mal den Kader von Fenerbahce Istanbul an.
Die haben Spieler, die ich auch gerne bei der SGE sehen würde (Anelka,Alex,Appiah,Marcio Nobre,usw.).

Mfg Schwarzer-Oktober
#

Stephan90´s schrieb:
Ja hat sich ja zerschlagen mit denilson
aber en anderes Thema!
frauen sollen schöner sein
lol
wenn man auf haare staht ja


Erfahrungen?
#
offensichtlich , dass er keine hat
#

Dortelweil-Adler schrieb:
offensichtlich , dass er keine hat


lass den leuten doch ihre vorurteile, irgendwann fliegen sie 3fach auf die fresse
#
LöL... jetzt schiessen die hier schon gg. einen, der sich einen kleinen Witz erlaubt hat!

Bei dem komischen Zeugs, dass der Kartal geschrieben hat, kann ich nur lachen! Oder weinen.
Das I-Pünktchen wird bei der Betrachtung des Berufs sichtbar... ohmann... was ist hier los?!
#
Was eine Wahnsinns Diskussion !

Den Denilson hätte ich gerne bei der Eintracht gesehen, aber was solls.....

so schön kann die Türkei ja gar nicht sein sonst wären sie schon in der EU !

Und.... naja ich halte jetzt mal die Fresse zum Thema welches Land das schönere/bessere ist.....
#

eristguterjunge schrieb:
Was eine Wahnsinns Diskussion !

Den Denilson hätte ich gerne bei der Eintracht gesehen, aber was solls.....

so schön kann die Türkei ja gar nicht sein sonst wären sie schon in der EU !

Und.... naja ich halte jetzt mal die Fresse zum Thema welches Land das schönere/bessere ist.....




In der EU geht´s doch nicht um Schönheit - oder findest Du Sachsen-Anhalt, Polen, Tschechien oder Ungarn schön? (die sind alle in der EU).
In Istanbul oder an der türkische Ägäisküste ist es jedenfalls schöner - ob die nun EU-kompatibel
sind oder nicht.

PS: Denilson ist ja auch nicht der Einzige, der in der Türkei kickt. Da gibt´s ne ganze Menge Weltklasse-Spieler, mehr sogar als in Deutschland.
#
und Top Trainer !

Mein Lieblingstürke ist Toni Ailton !
Was hat der den für ne Rückennummer bei Besiktas?
#
Mehr Weltkalssespieler als in Deutschland???
So ein Blödsinn!!!
Wer ist denn deiner Meinung nach ein Weltklassespieler?
Anelka? Der nicht einmal mehr fürs Nationalteam berufen wird?
Oder etwa Alex?
Kartal! DENK BITTE ERST NACH, bevor du was schreibst! Kopfschmerzen bekomm ich vom den Unfug, den du hier verzapfst!


Teilen