>

2 neue Spieler für die Rückrunde

#
Folgendermassen beurteile ich das Potential der Einzelspieler.

Tor: Kein Handlungsbedarf, wir haben in der Rückrunde zwei erfahrene Torhüter zur Verfügung.

Abwehr:
rechts: Ochs verdammt stark und ausbaufähig, Ersatz Preuss => kein Handlungsbedarf
IV: Vasoski, da brauch man nicht mehr dazusagen.
Rehmer, das ist alledings ein Schwachpunkt, einfach zu alt und zu behäbig,
hier sollte nachgebessert werden. Dann haben wir mit Rehmer noch einen guten Ersatz, Chris könnte notfalls noch IV spielen, ist aber verschwendet.
LV: Spycher, hoffentlich kommt der noch, ansonsten setze ich hier klar auf Chr. Reinhardt und dann haben wir 2 Konkurrenten auf dieser Position, die sich einen harten Konkurrenzkampf liefern sollten.
=> Kein Handlungsbedarf.

Defensives Mittelfeld: Vorab, kein Handlungsbedarf. Preuss sitzt auf der Bank, Huggel auch, vielleicht kommt da noch was von beiden. Und vor allem Schur kommt zurück.
Jones und Chris sind einfach bärenstark.

Offensives Mittelfeld: A. Meier hat mich eines besseren belehrt, wenn die Form weiter so anhält => kein Handlungsbedarf
hoffentlich kein aktionismus und so bankdrücker wie listezs holen.

Linksaussen: Köhler, da scheiden sich wohl die Geister. Für mich besteht hier Handlungsbedarf trotz des Traumtores. Er spielt einfach immer nur durchschnittlich, keine wirklich guten Aktionen nach vorne.

Sturm: Copado + Amanantidis = TRaumsturm
Ersatz: Cha, Van Lent => das passt schon.

Allerdings, vielleicht könnte AMA oder Copado die Position vom Köhler spielen, dann könnte man auch einen Stürmer holen.

2 neue qualitavie Neuzugänge könnten uns in der Rückrunde perfekt ergänzen.
#
Nene, der Köhler ist schon gut! Meiner Meinung nach ist die Mannschaft überall auf einem Level. Am ehesten drückt der Schuh in der IV.
Daher sollte man sich nur verstärken, wenn ein Hochkaräter der egal auf welcher Position eine definitive Verbesserung bedeuten würde, zur Disposition stünde.
Bsp. Varela *hust,hust*
#
Zumal meiner Meinung Ch.Reinhard die Position von Köhler auch hervoragend spielen könnte!
Denke das eher zwischen diesen Beiden zum Duell rauslaufen wird als zwischen Spycher und Reinhard!
Spycher mag zwar nicht so spektakulär nach vorne spielen, aber dafür macht er mittlerweile defensiv seine Seite ordentlich zu. Bei Reinhard ist es genau umgekehrt, er sucht vorne die Tempodribblings Eins gegen Eins, zieht auch gern mal in den Strafraum rein und sorgt damit immer für Räume für die Mitspieler. Allerdings steht er dafür hinten nicht immer Sicher!
Also was bietet sich mehr an, al Spycher hinter Reinhard spielen zu lassen!? Dann wäre Köhler halt der Leidtragende!
#
Gute ide mit Reinhard super spieler
#

sCarecrow schrieb:
Nene, der Köhler ist schon gut! Meiner Meinung nach ist die Mannschaft überall auf einem Level. Am ehesten drückt der Schuh in der IV.
Daher sollte man sich nur verstärken, wenn ein Hochkaräter der egal auf welcher Position eine definitive Verbesserung bedeuten würde, zur Disposition stünde.
Bsp. Varela *hust,hust*

Köhler wurde beim überragenden 6:0 nicht vermisst. Ich verwette alles drauf,
dass
a) die Eintracht die Klasse hält
und
b) nächste Saison keiner mehr von Köhler spricht, weil er gar nicht mehr spielen wird.
#
@ hreinsch

wie kommst du darauf das Köhler vieleicht nicht mehr spielt?
Ich denke nicht das er so schwach ist , wie du ihn darstellst, denn wenn er das wäre hätte ihn Funkel gar nicht erst gestellt.
#
@plattwolf

klar
das ist meine meinung.
mit der stehe ich relativ alleine da.
die medien haben ein bisher anderes bild gezeichnet.
für mich ist köhler nur bedingt 1.ligareif.
das wird die zukunft zeigen.

momentan sitzt er ja wieder auf der bank.
mal schaun wie es in bremen aussehen wird.
#
da spielen doch noch 6 in der 2ten. Manschaft ich glaube der Kader ist groß genug.
Würde eher Leute wie Frommer,Puljiz,Wiedener abgeben
mit unseren jungen fahren wir schon gut die bekommen das hin.
Gruß Loeh

hreinsch schrieb:
Folgendermassen beurteile ich das Potential der Einzelspieler.

Tor: Kein Handlungsbedarf, wir haben in der Rückrunde zwei erfahrene Torhüter zur Verfügung.

Abwehr:
rechts: Ochs verdammt stark und ausbaufähig, Ersatz Preuss => kein Handlungsbedarf
IV: Vasoski, da brauch man nicht mehr dazusagen.
Rehmer, das ist alledings ein Schwachpunkt, einfach zu alt und zu behäbig,
hier sollte nachgebessert werden. Dann haben wir mit Rehmer noch einen guten Ersatz, Chris könnte notfalls noch IV spielen, ist aber verschwendet.
LV: Spycher, hoffentlich kommt der noch, ansonsten setze ich hier klar auf Chr. Reinhardt und dann haben wir 2 Konkurrenten auf dieser Position, die sich einen harten Konkurrenzkampf liefern sollten.
=> Kein Handlungsbedarf.

Defensives Mittelfeld: Vorab, kein Handlungsbedarf. Preuss sitzt auf der Bank, Huggel auch, vielleicht kommt da noch was von beiden. Und vor allem Schur kommt zurück.
Jones und Chris sind einfach bärenstark.

Offensives Mittelfeld: A. Meier hat mich eines besseren belehrt, wenn die Form weiter so anhält => kein Handlungsbedarf
hoffentlich kein aktionismus und so bankdrücker wie listezs holen.

Linksaussen: Köhler, da scheiden sich wohl die Geister. Für mich besteht hier Handlungsbedarf trotz des Traumtores. Er spielt einfach immer nur durchschnittlich, keine wirklich guten Aktionen nach vorne.

Sturm: Copado + Amanantidis = TRaumsturm
Ersatz: Cha, Van Lent => das passt schon.

Allerdings, vielleicht könnte AMA oder Copado die Position vom Köhler spielen, dann könnte man auch einen Stürmer holen.

2 neue qualitavie Neuzugänge könnten uns in der Rückrunde perfekt ergänzen.
#

hreinsch schrieb:
@plattwolf

klar
das ist meine meinung.
mit der stehe ich relativ alleine da.
die medien haben ein bisher anderes bild gezeichnet.
für mich ist köhler nur bedingt 1.ligareif.
das wird die zukunft zeigen.

momentan sitzt er ja wieder auf der bank.
mal schaun wie es in bremen aussehen wird.

Er war auf der Bank?!
Na und?
#
sCarecrow schrieb:

Er war auf der Bank?!
Na und?

verstehe deine frage nicht. ich denke, er ist nur bedingt erstligareif. und spätestens in der nächten saison ist sein stammplatz auf der bank!
#
Du meintest, dass du guckst, was in Bremen geschieht.
Ich habs dir gesagt, er saß auf der Bank.
Daher frage ich dich, was man daraus entnehmen soll.
#

sCarecrow schrieb:
Du meintest, dass du guckst, was in Bremen geschieht.
Ich habs dir gesagt, er saß auf der Bank.
Daher frage ich dich, was man daraus entnehmen soll.

gar nichts.
ausser das ich recht habe.
#
Ihr macht Euch hier Gedanken, um ungelegte Eier.

Es sind noch 6 Spiele bis zur Winterpause.

Erst danach sollte man ein Fazit ziehen.

Wenn die Eintracht nicht auf Dauer gegen den Abstieg spielen will, müssen Dementsprechende Verstärkungen her.

Leute wie Huggel,Spycher,Köhler usw. sind zwar zur Zeit im Kader, aber Leistungen bringen Sie nur gegen Mannschaften auf " AUGENHÖHE "

Also:

Lasst mal HB unf FF machen.
Die wissen schon was zu tun ist.

Einzig bei der Tatsache, daß unser Kader viel zu groß ist, gebe ich Euch Recht.

Sollten wir die Klasse halten, wird die Mannschaft nächste Saison ein völlig neues Gesicht haben.

Puljic,Husterer,Schur,Wiedener,Lexa,Frommer,Lenze und vieleicht sogar Du Ri Cha werden dann nicht mehr der Mannschaft angehören.
Vieleicht geht dann sogar ein Weissenberger freiwillig, obwohl Er noch nen Vertrag bis 2007 hat.

Und ob´s einer der weiteren Jungen ( Reinhardt,Russ,Huber,Chaftar,Stroh-Engel oder Cimen ) schafft, steht auch noch in den Sternen.

Bei diesen Spielern empfehle ich, die Verträge zu verlängern, um Sie dann umgehend in die 2.Liga aus zu leihen.

Gruss
PfA
#
@ Hrein:
Tja... was sagste denn jetzt???
Heute hat er wieder gespielt... und zwar nicht schlecht, mein Freund!

Teilen