>

Sforza bei Lautern entlassen ! Jetzt zur Eintracht ?

#
Heute lief es über den Ticker.
Der 1.FCK und Sforza gehen ab sofort getrennte Wege.
Sforza hatte seinen Trainer kritisiert.

Wäre zu überlegen, ob wir ihn nicht auch gebrauchen könnten?????? Ich denke, er wäre fürn schnäppchen zu haben.
#
Den Stinkstiefel braucht wirklich keiner !
#
ROFL, ich schmeiß mich weg

Hab mit mir selbst gewettet, wie lange es dauert, bis irgendeine Flachpfeiffe den vorschlägt.

Es ging noch schneller als erwartet.

So blöd kann man doch nicht sein.
#
Wird denn hier jeder Fussballrentner gehandelt, der irgendwann mal in der Bundesliga gut gespielt hat? Wobei, Sforza und guter Fussball?
#

Stoppdenbus schrieb:
ROFL, ich schmeiß mich weg

Es ging noch schneller als erwartet.

So blöd kann man doch nicht sein.


ich habs ehrlich gesagt noch früher erwartet... so gegen 14 Uhr
#
Der Kicker schreibt im Sforza-Rauswurf-Artikel:

"In der laufenden Saison kam der technisch versierte, zuletzt jedoch verletzungsanfällige Routinier, der auch eine Spielzeit für Inter Mailand aktiv war (1996/97), in sieben von bisher neun Partien zum Einsatz (ein Assist, kicker-Durchschnittsnote: 3,86). Nach einer Roten Karte im Heimspiel gegen Mainz 05 (0:2) war Sforza für zwei Partien gesperrt."

Wer braucht denn so einen?
#

Adler_marburg schrieb:
(...) Wäre zu überlegen, ob wir ihn nicht auch gebrauchen könnten?????? Ich denke, er wäre fürn schnäppchen zu haben.


Dann müssen aber auch Bobic, Andi Möller und Loddar her.

P.S. Fehlt noch einer? Vielleicht der Jancker ... Oder Baslers Mario als Funkel-Ersatz.
#

macman schrieb:
[quote]
Dann müssen aber auch Bobic, Andi Möller und Loddar her.

P.S. Fehlt noch einer? Vielleicht der Jancker ... Oder Baslers Mario als Funkel-Ersatz.



Möller ham wa doch schon sogut wie sicher =)
#
also wer den sforza hier ernsthaft ins gespräch bringt, der hat keine ahnung von fussball
#
und da haben wir auch wieder mal einen horst heese des tages... manmanman das jibbet doch nicht.....

der tom
#
Um Himmels willen bloß nicht zur Eintracht!!Der macht ja nur Ärger und unruhe.Außerdem viel zu alt
#
Warum wusste ich, dass dieser Thread von Adler_marburg eröffnet wird?

Wie wäre es denn mit einem Brief an Bruchhagen?
#
Sowas in der Art:

Adler_marburg schrieb:
Lieber Herr Bruchhagen !!

die neue Stadionordnung trägt zu großen Teilen Ihre Handschrift.
Wollen Sie ernsthaft den heimischen Anhängern von Eintracht Frankfurt und den offiziellen EFC's in Zukunft verbieten Spruchbänder im Stadion aufzuhängen? Worin liegt Ihr Grund, dass sie den Anhängern von Eintracht Frankfurt diese Form des Artikulierens nehmen wollen????????
Die Anhänger werden sich dies nicht bieten lassen und notfalls der Westkurve solange fern bleiben, bis sie diese Regelung korrigieren. - Leider zum Schaden der Mannschaft -

Herr Bruchhagen, das werden sich die Fans nicht bieten lassen - Zur Not werden die Anhänger der Westkurve solange fern bleiben, bis Sie diese Regelung korrigieren.



Ich freu mich drauch
#
drauch? Ich stand wohl auf dem Schlauch, meinte selbstverständlich drauf.
#






















Das war jetzt nicht ernst gemeint?
#
#
"Wie wär´s mit Ballack, laut Bild wird er keinen neuen Vertrag bei Bayern annehmen, er wäre sogar ablösefrei und im besten Fussballalter, HB müsste nur die Vorzüge von Frankfurt und der SGE gegenüber MANU und REAL aufzeigen"

Naja, wahrscheinlich geht er aber als Sforza-Ersatz zum FCK !!!!
#

Michael1608 schrieb:
Um Himmels willen bloß nicht zur Eintracht!!Der macht ja nur Ärger und unruhe.Außerdem viel zu alt


...sehe ich auch so
#
geil geil geil

ich hab gestern noch zum Kollegen gemeint ma abwarten wie lang es dauerd bis man ihn bei uns haben will und sehe da solang hat es gar nicht gedauerd.
#
Den will doch gar keiner bei uns !

sge-adlerauge schrieb:
geil geil geil

ich hab gestern noch zum Kollegen gemeint ma abwarten wie lang es dauerd bis man ihn bei uns haben will und sehe da solang hat es gar nicht gedauerd.



Teilen