>

wir brauchen noch einen stürmer

#
meiner meinung nach hat das mainz-spiel gezeigt, wodran es bei uns happert.

wir brauchen noch einen guten stürmer. copado kann und wird nicht die ganze zeit auf einem solch hohen niveau wie gegen schalke spielen, und amanatidis is zwar ein kämpfer, aber kein knippser.

irgendwie zwiespältig. ich gehe davon aus, dass unsere mannschaft die klasse so halten kann. für höheres müßte aber ein neuer stürmer her. vielleicht wäre dann sogar noch der ui-cup drin, und ne weitere absicherung zu den abstiegsrängen würde der transfer auch bedeuten.

desweiteren wollen (is klar) und können (finanziell, umfeld) wir uns ja in der bundesliga etablieren, dazu zählen in der zukunft ja auch neue, qualitative spieler.

leider wußte ich keinen, der uns sofort mit unserem budget weiterhelfen würde. ne klasse wie valdez sollte er schon haben, so einen bekommt man aber nicht für € 2 mios...
#
Willst du ne Mannschaft die nur aus Champions-League-Spielern besteht???
#

Monk schrieb:
Willst du ne Mannschaft die nur aus Champions-League-Spielern besteht???

*häääh?!?*

wenn wir in die champions-league kommen sollten, sind doch alle champions-league spieler, oder?

spaß beiseite.

ich würde liebend gerne nen kracher im sturm haben, einer der durch seine torgefährlichkeit nen gegenspieler bindet. dann hat amanatidis, copado oder meier auch mehr platz (welchen sie brauchen). ob der jetzt in der elite-klasse gespielt hat, oder vorher schweizer ziegenhirte auf der alm war, ist mir vollkommen egal. hauptsache ne granate.
#
ich finde das brdaric gut zu uns passen würde.er ist schnell, kopfball stark und ein guter stümer.oder bosko balaban, sein vertrag läuft bis 2006.er ist auch ein guter stümer mit international erfahrung und ist auch national spieler in kroatien.
was haltet ihr von den beiden?
#
brdaric wäre einer. klar, nicht die weltklasse, aber ein überdurchschnittlich guter bundesligastürmer, der über jahre bewiesen hat, dass er klasse hat.

bloss: hannover wird den nicht weggehen lassen.
#
Wir brauchen einen Knipser, das ist ganz klar! Aber auch ich sehe momentan niemanden, den wir bezahlen könnten und der uns auf Anhieb helfen kann!
Langfristig finde ich aber den Namen Isaac Boakye äußerst interessant!!!
#
oder Abdelaziz Ahanfouf.er ist ein klasse stümer und ihn könnte man bezahlen.wäre eine gute verstärkung.
#
guck euch den thread mit diesem jungen brasilianischen kroaten an (auch unter wunschkonzert, gerüchteküche). das wird der neue held der kroatischen nationalmannschaft in den kommenden jahren!

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?nr=24633

sind denn kroaten hier und können uns mehr über da silva sagen?!
#
hab gehört das barcelona mxi lopez ab januar für die rückrunde ausleihen will! das wäre doch einer,und mit dem gehalt müsste man halt ein bisschen mit barca verhandeln!
#
joap er geht sehr wahrscheinlich nach sevilla

flom1986 schrieb:
hab gehört das barcelona mxi lopez ab januar für die rückrunde ausleihen will! das wäre doch einer,und mit dem gehalt müsste man halt ein bisschen mit barca verhandeln!

#
brdaric, ahanfouf was denn noch? charakterschwein hoch 2, dann holt doch gleich den thurk, die sau...

man man man
#

Dr.Ball schrieb:
brdaric, ahanfouf was denn noch? charakterschwein hoch 2, dann holt doch gleich den thurk, die sau...

man man man

Danke Doc, Du sprichst mir aus der Seele!

Teilen