>

Brasilien - Nordkorea (15.06. 20:30)

#
pelo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hab die Nordkoreaner noch nie spielen sehen. Schließe mich aber dem Wunsch der Vorschreiber an und wünsche mir guten Fußball mit vielen Toren.

Daher 5:0

Auch Nordkorea hat auch einen Cha, sehe ich gerade.

Es gibt aber nur einen Du-Ri Cha und der kommt hoffentlich bald wieder zu uns zurück, der Frankfurter Bub!!  ,-)  


Hättest sie aber sehen können lieber Wuschel.
Im April spielten sie in Wiesbaden gegen Südafrika 0:0
Und gegen die Griechen spielten sie mal 2:2 immerhin  


hehe,

tja, da hätte ich ja mal hingehen können. Bin gespannt.

Lassen wir uns überraschen  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
069er schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bitte, bitte, liebe Brasilianer erhört mich und zeigt uns endlich mal wieder Fussball bei der WM.


Bin gestern über dieses Video gestolpert. Ganz nettes Bällchen haben die gespielt.


Man war der Bindewald da noch jung

Brasilien spielt nachher schönen Fussball, die müssen einfach.  


Abwarten. Dunga ist kein Verfechter des alten brasilianischen Fussballs. Der legt viel mehr auf europäischen Fussball. Von daher könnte der yeboah hier Recht behalten. Wie gesagt, die Koreaner werden heute Rennen - die haben wirklich rein gar nix zu verlieren. Und sie haben noch Stolz - ich bin mir sicher, dass wir kein Selbstläufer heute Abend. Tippe aber trotzdem auf ein 5:0 nach großem aufopferungsvollem Kampf der gelben Schiffeversenker.
#
2:0 für Brasilien, wird so spannend wie alle Spiele heute..
#
Max_Merkel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
069er schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Bitte, bitte, liebe Brasilianer erhört mich und zeigt uns endlich mal wieder Fussball bei der WM.


Bin gestern über dieses Video gestolpert. Ganz nettes Bällchen haben die gespielt.


Man war der Bindewald da noch jung

Brasilien spielt nachher schönen Fussball, die müssen einfach.  


Abwarten. Dunga ist kein Verfechter des alten brasilianischen Fussballs. Der legt viel mehr auf europäischen Fussball. Von daher könnte der yeboah hier Recht behalten. Wie gesagt, die Koreaner werden heute Rennen - die haben wirklich rein gar nix zu verlieren. Und sie haben noch Stolz - ich bin mir sicher, dass wir kein Selbstläufer heute Abend. Tippe aber trotzdem auf ein 5:0 nach großem aufopferungsvollem Kampf der gelben Schiffeversenker.


Die Brasilianer spielen immer noch einen gepflegten Ball nach vorne. Dunga steht zwar auf ne stabile Defensive, aber die Jungs sind trotzdem alle gute Kicker, die den gepflegten Ball spielen. Die Brasilianer sind dynamischer, von der Ordnung her defensiver, aber vorne immer noch gewohnt gefährlich. Mach dir keine Gedanken, die schiessen schon ein paar Törchen. Die werden dieses Jahr, warum auch immer, ziemlich unterschätzt.
#
nordkorea ermauert sich ein 0:0  :neutral-face
#
Habe 3-0 getippt und bin schwer am überlegen, ob ich das nochmal ändere...
#
Jo-Gi schrieb:
Habe 3-0 getippt und bin schwer am überlegen, ob ich das nochmal ändere...


Glaub mir... heute ist ein beschissener Tipptag
#
Ich tippe mal 2:0, die Nordkoreaner sind nicht so schwach wie man glauben würde.
#
Immerhin rund 30? Nordkoreanische Ultras mit Capo vor Ort
#
EltvillerAdler schrieb:
Immerhin rund 30? Nordkoreanische Ultras mit Capo vor Ort


Das sind die angeheuerten Chinesen
#
ob einer der Nordkoreaner stiften geht? Früher sind ja regelmäßig Spieler des Ostblocks bei solchen Gelegenheiten abgehauen??
#
will verdammt noch mal heute abend endlich mal guten fußball sehen,mit vielen toren.bislang war das doch alle ziemlicher schrott.(außer unser spiel)

tipp 0:3 für nordkorea
#
Also, wenn ich zu Nordkoreas Machtzirkel gehören würde, würde ich die Spieler instrumentalisieren für ein paar bestimmte "Spielereignisse", die wenigen Devisen des Landes verwetten und ordentlich Geld einsahnen.

So hat man dann endlich genug neues Geld...

... für U-Boote, Panzer...  
#
3-4°C im Stadion, das spricht nicht für die Brasilianer  
#
Ein Hoch auf den Führer...  
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Hoch auf den Führer...    


wie ist Dir denn?
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Hoch auf den Führer...    


Auf welchen? Blatter?  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
ob einer der Nordkoreaner stiften geht? Früher sind ja regelmäßig Spieler des Ostblocks bei solchen Gelegenheiten abgehauen??


Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass die ihre selbstgebastelten Trikots erst nach Abgabe des Passes ausgehändigt bekommen haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Hoch auf den Führer...    


Mach dich mal locker. Die Spieler können garantiert nichts für die politischen Verhältnisse in deren Heimatland.
#
Krass der eine hat ja geheult.


Teilen