>

Brasilien - Nordkorea (15.06. 20:30)

#
Aha, das sind die Zauberer vom Zuckerhut :neutral-face
#
die sind doch gedopt, die kleinen Roten. Wie früher in der Zone, der Stalinist kann sowas.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Bin total überrascht.. Hatte mit einem Scheibenschießen gerechnet...

Ernsthaft? Dann kennst du Nordkorea aber nicht. Die waren defensiv immer mit das beste Team Asiens. Deswegen kam ich auch nur zu einem 2:0 Tipp.

Aber ist die Frage, ob überhaupt eins fällt.

Naja, das kann ja nicht wirklich aussagekräftig sein, wenn man gegen Teams wie Australien kein Gegentor kassiert. Brasilien ist da normalerweise ein ganz anderes Kaliber.

Korea spielt aber einfach super mit.
#
Ehrlich gesagt, Deutschland hätte da schon 2 gemacht.
#
den chong können mer schon verplfichten.
#
Die spielen besseren Fußball als so manch anderes Team.
#
Schade das Kontern sich nur wenige nach vorne trauen...würde den so gerne ein Tor gönnen ^^
#
SGE_Werner schrieb:
Ehrlich gesagt, Deutschland hätte da schon 2 gemacht.

Deutschland hätte alle gemacht  

http://www.youtube.com/watch?v=MlW1J7VUKWs
#
haha, ich hab mir grade mal bei KIcker angeguckt bei welchen Vereinen die Spieler von Nordkorea spielen. Kicker wusste es nur bei 3
#
die Brasilianer sind heute alle caio
#
dawiede schrieb:
haha, ich hab mir grade mal bei KIcker angeguckt bei welchen Vereinen die Spieler von Nordkorea spielen. Kicker wusste es nur bei 3

der Rest ist geklont  
#
dawiede schrieb:

1. Luftwaffe
2. Heer
3. Marine
#
Bela Rethy hat völlig recht... eine bis jetzt uninspirierte Darbietung der Brasilianer, ohne Esprit und Power! Man hat in der Tat das Gefühl die wollen das Spiel im Schongang gewinnen... Stehgeiger-Fussball ist das

Überraschend ist allerdings das Auftreten der asiatischen Teams bis jetzt... Südkorea und Japan haben vorgelegt, Nordkorea bis jetzt auch ganz ordentlich! Ich schätze das zumindest Japan u. Südkorea den Sprung ins Achtelfinale schaffen können...
#
Ob die das Laufpensum über 90min durchalten?

Ansonsten ist der eiserne Vorhang bisher recht immun gegen irgendwelche Samba-Tricks. Chapeau  
#
Das find ich echt klasse, wie Nordkorea da spielt. Total abgezockt in der Defensive bislang und mit richtig "frechen" Offensivaktionen. Die sind auch technisch gar nicht so schlecht und flink.
Das haut mich schon ein bisschen um, da hätte ich mal wirklich mit dem zweiten klaren Resultat gerechnet.
Das wird BRA schon noch machen, aber dass die solche Probleme haben - Hut ab!
#
dawiede schrieb:

Ich glaub einige spielen bei ''April 25'', einem Militärklub.Passt ja irgendwie....
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
dawiede schrieb:

Ich glaub einige spielen bei ''April 25'', einem Militärklub.Passt ja irgendwie....

deswegen haben die ne gute Defensive...die spielen alle in einem Klub und sind absolut eingespielt. Vorne haben sie zwei aus Japan und einen aus Russland
#
dawiede schrieb:

der Verein wird vermutlich auch immer gewinnen...zur Not halt auch mal mit nem selsamen Elfer
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

1. Luftwaffe
2. Heer
3. Marine

#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

der Verein wird vermutlich auch immer gewinnen...zur Not halt auch mal mit nem selsamen Elfer

mal ehrlich: wie gut kennst du Nordkorea?

Teilen