>

Stürmer im Winter

#
Wie wärs mit Amoroso der ist im Winter ablösefrei und will zurück in die BL.
Er sagt er liebt die BVB Fans dann wird er uns doch vergöttern oder???
Und treffen tut er auch schon 14 treffer für SAO PAULO
Quelle: BAMS
#
also nen größeren unruhestifter gibt es glaub ich nicht, vorallem passt der nicht ganz ins gehaltsgefüge
#
Der ist zu teuer und zu launisch.HB sollte nur einen Stürmer verpflichten,bei dem er sicher sein kann,dass er nicht ständig negativ auffällt.Außerdem wage ich zu bezweifeln,dass er es nochmal in der Bundesliga schafft,der Amoroso hat seine besten Zeiten doch schon lange hinter sich.
#
Rischdisch
#
wie wäre es mal mit realistischen vorschlägen?
das forum heisst zwar wunschkonzert, aber ich denke mir gehts wie den meisten anderen auch.

BITTE REALISTISCH BLEIBEN

holz ist in südamerika unterwegs. wenn dann wird es ein junger stürmer, den keiner kennt, aber vielleicht trotzdem sehr gut ist.
#
kann es sein, dass holz´ tour ne nebelkerze ist?

er hat doch selbst gesagt, dass die tour ne art "geführte" tour von spielerberatern ist, und man sich dann mit den spielern abends alle zusammen hinsetzt (sinngemäß).

die zeiten, wo wir drei-vier andere vereine überboten haben und wollen sind doch vorbei, oder?

kann es sein, dass körbel stattdessen in österreich unterwegs ist, und den mazedonier im schatten von holz holt?

wo ist körbel eigentlich?!? oder hb?!?
#
kann es sein, dass körbel stattdessen in österreich unterwegs ist, und den mazedonier im schatten von holz holt?

wo ist körbel eigentlich?!? oder hb?!?
[/quote]

Zu deiner Information:
Holz ist momentan in Brasilien und hat sich dort einige spiele(r) angeschaut.
#
Wenn es möglich wäre, einen Streller vom VfB im Winter zu verpflichten, wäre ich sofort dafür. Anscheinend will Stuttgart einen Stürmer ziehen lassen.

Quelle:
http://www.welt.de/data/2005/11/26/809054.html

Das Wichtige steht im letzten Absatz.


Teilen